Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wilukan ging zwei Tage nicht ans Telefon, aber saeuft Bacardi Breezer an seinem Pool. Schwach.
War heute mit Hauke unterwegs und morgen gehts nach Koh Chang fuer zwei Tage. Habe nun schon drei Vollraeusche und zwei Ficks.
Ab dem 15.11. habe ich aber vor endlich Urlaub zu machen.
Die Todo Liste wird immer laenger.
Treff Victory-Bar am 13.11. habe ich heute mit der Chefin dort klar gemacht.
Tomcat wird von seiner Joker -Bar mehr als enttaeuscht sein, wenn sich dort nicht bald etwas tut. Nur Schrott.
Gruss von der Front
Paul

Vergess aber nicht daß du am 13 relativ nüchtern bleiben willst da am nächsten tag der kapitän in see sticht.
Mr.Cesars absteige(sorry Name vergessen)hat schon gelöhnt.

willu,wenn du den Weg ins König gefunden hast sag mal bescheid.Ich muß dem Eddy ja auch nen Besuch absteigen :saufen:

Member

"es gab hier mal nen thread mit taxi und so,ich glaub,der herr hiess mr.chang oder so.
telefonnummer hab ich noch von dem. "

unquote

ich weiss, nur ich finde diesen thread nicht mehr :oops:
gibst du mir denn die TEL. NO. dann habe ich sie auch
:hehe:

jaja, das milchmädchen :hehe: ständig auf dem holzweg :hehe:
bei einer abweichung, von soll zu ist, von 78% würde ich dem fräulein, möglichst fristlos, kündigen.... das nimmt ja schon bankrotte züge an :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
glücklicher weisse muss ich nicht mit euch tauschen---denn die sauferei und hurerei ----nenene

Rudi, Du hast da was falsch verstanden. Er säuft und hurt ab und an mal ein wenig rum. Unser Wilu aber liegt nur den ganzen Tag am Pool, liest Zeitung und trinkt ab und an, wenn der Durst es denn will, mal eine Limonade.

hmmmmm

ich meinte ja auch nicht den wilu

das der so was nicht macht ist mir schon klar-----ich meinte viel mehr die ganzen anderen bösewichte die gerade vor ort sind----

wenn ich drann denke das wenn der wilu nicht vor ort wär und mal ein auge auf die anderen werfen würde um sie mal ein wenig zu bremsen und aufzuklären was da so alles wie abgeht-----

also im grunde macht der gute wilu dort so ne art aufklärung ------richtig ?????

gruss rudi :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
"es gab hier mal nen thread mit taxi und so,ich glaub,der herr hiess mr.chang oder so.
telefonnummer hab ich noch von dem. "

unquote

ich weiss, nur ich finde diesen thread nicht mehr :oops:

:D

phone mr. dang > 086 / 0904718 & 089 / 0355897

Member

Member hat gesagt:
wenn man es so sieht,haste auch wieder recht.... :mrgreen:
desweiteren ist hier eine voellig suendenfrei,tugendhafte stadt.
da sitz ich rammdoesig im taxi richtg. walking,steigen doch 2 recht tugendhaft gekleidete damen ein.
sie laechelten recht nett,was einem anderen falang von dickleibiger gestalt auch auffiel.
ohne das die sich gekannt haetten,geschweige denn vorher gesehen,hielt das maennliche prachtexemplar ploetzlich haendchen mit der zuechtigen und sie stiegen gemeinsam,frisch verliebt nimmt er mal an,etwas spaeter aus.
war nett anzuschauen das gleiche paerchen.
gleich zu gleich gesellt sich gern.
man sieht also:liebe auf den 1.blick ist durchaus moeglich hier :lach:
Wilu was es nicht alles gibbt in diese nette Jegend. Also walum passiert mir sowat nicht?? Bin ich vielleicht noch nicht fett (solly dickleibig) genug?? ::

Member

Meinen Gewinn habe ich ueberstanden. :yes:
Auf dem Katameran waren ausser mir noch ein schwedisches Paerchen und ein Germane mit drei Maedels, eine schoen, zwei Walkueren.
Dialekt tiefstes Unterbayern, da verstand ich schwedisch besser. :D
Tilak hat gekniffen, weil Windstaerke 8.
Kein big Problem, weil 1500 Baht gespart.
Trotzdem schoene Tour mit viel Sightseeing.
Fotos in drei Wochen.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich hier meine persoenliche Vorgabe
von 10 kBaht pro Tag einhalten kann. :roll:
Dabei ist es hier gar nich soo teuer.
Wir waren eben Thai essen, 290 Baht mein Cordon Bleu und 250 das
Filet Mignon von Tilak.
Bis 18 Uhr sind wir wieder in Pattaya, wenn alles klappt.
Gruss Paul

Member

Viel Spaß noch, Paul! Genau in 3 Wochen bin ich auch im Top-Resort. Wie schaffst Du das denn, 10k Baht oder mehr pro Tag dort auszugeben? Soviel Cordon Bleu geht doch beim besten Willen nicht rein. :wink0:

Gruß von Franki.

Member

Ganz einfach Franki,
der Transfer sind 3000 Baht, da kommen noch viermal die Faehre a 160.
Dazu die Hotelkosten in Kho Chang und das Hotel in Pattaya laeuft ja auch noch mit, weil ich auf die schnelle keinen Untermieter fand. :wink0:
Gestern Barbummel gemacht, Ladydrinks 150 Baht.
Selbst auch Durst gehabt, Singhas a 70, Heinekens fuer Mutti a80.
Waehrend ich heute auf dem Katameran war, ging mein Tilak aus Langeweile shoppen und essen musste sie ja auch nocht etwas.
Som Tam hier 30 Baht statt 20 wie Festland. :shock: :lach:
Auch die kleinen Dinge leppern sich.
1. Wilukansches Gesetz.

Member

Ich war heute mal in der Gasse der Dichter und Denker (Die Soi, die nach der 5ten kommt, auch Soi Goethe genannt) und habe mich inspirieren lassen:

Sie kommen in das Zimmer.
Rasiert.
Sie kommen in dem Zimmer.
Passiert.
Sie kommen aus dem Zimmer.
Kassiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten