Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

jo kalli :D
sicher, die geschmaecker sind verschieden und das dusit ist erste qualitaet,
liegt aber wahrscheinlich eher nicht in wilu's buget ... :wink0:
kann dir nur recht geben..... :yes:
allerdings können ein paar brötchen aus´n dusit das budget sicher nicht extrem aus´n lot bringen..... :wink0: ........ denn so groß ist der preisunterschied nicht dort, im gegensatz zu den übernachtungspreisen dort :mrgreen:

werde deinen tip allerdings beim nächsten mal testen.......... :yes: (wenn ich es denn mal wieder schaffe nach LOS zu kommen :? )
bin allerding frühaufsteher (oder spät ins bett geher :hehe: ) und der lotus macht etwas spät auf......

gruss heini

Member

das treffen war schoen. :hehe:
nette neue kennengelernt,wie zb. den smiley nebst kumpel franky,wenn ich mich recht erinnere.
der gopat ist ein ganz lieber,aber stille wasser sind ja bekanntlich sehr tief :mrgreen:
paul hat dann doch noch ein shirt gefunden,leebanon kenn ich nun auch,es wollen sich auch ein paar hier neu anmelden,photos sind ne menge gemacht worden,auch videos,es soll sogar eins geben,wo ich wild mit den armen rudernd diskutiere :mrgreen:
inet arsch langsam heut,mist.
shovel kam dann auch noch dazu,war also das tattoo von paul,das er sich auf den ganzen rechten arm klebte nicht fuer die katz :hehe:
gute idee und gut gelungen.
auch etliche aus dem anderen forum waren dort,durch die bank angenehme zeitgenossen ohne dummes forendenken.klasse leutz dabeigewesen,sogar ein lord ::
vor dem treffen waren mein sohn und ich :mrgreen: mal in der 6 testen.
es gibt gutes und nicht so gutes zu berichten,das aber spaeter erst,inet zum kotzen,bricht immer ab.
also noch nen wenig gedult,dann bericht aus der 6 :p

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
was ich hier nicht finden kann:
4 lagiges scheisshauspapier.wer weiss rat?
mit dem 2lagigen...die rolle ist bei 3 mal kacken ja zu ende gerollt.... :?

:lach1: willi

probier mal den wassersprueher, dat kommt besser ... :hehe:

p.s. das beste weißbrot gibts bei einer baeckerei im EG im Lotus an der ptty nua ... :hehe:

jetzt verwirrst du unseren wilukhan aber restlos ... :hehe:

... den sprüher hat er mit sicherheit bisher ignoriert, oder für eine vorrichtung zur säuberung der füsse vom strandsand eingeordnet :hehe:

@wilu.... das durchsichtige "papier" das dir zur verfügung gestellt wird dient lediglich zum "trockenlegen" deines werten hinterteils nachdem du dich, mit dem sprüher, der reste deines stuhlganges entledigt hast.... :wirr: :hehe:

die lt eines gemeinsamen bekannten der dato ebenfalls in patty residiert, war mal höchst pekiert und unangenehm überrascht das dieser sich "nur" mit dem trockenen papier die rosette schmiergelte um sich anschliessend mit einem seufzer und vollkommen ungeniert neben sie auf's bett zu setzen... :mrgreen: :mrgreen:

werde nie das unverständige gesicht des alten frontschwein's vergessen ... :D :D

und womit machste dir dann die Hände trocken nachdem das wishpapier am nassen arsch zerfallen ist ?

es gibt definitiv KEIN 4lagiges A.. papier in Thailand ! ausser man legts zusammen !

und wozu auch , für die paar fetten Thai Ärsche ? loht nicht ! :wirr:

Member

und womit machste dir dann die Hände trocken nachdem das wishpapier am nassen arsch zerfallen ist ?

es gibt definitiv KEIN 4lagiges A.. papier in Thailand ! ausser man legts zusammen !

Na ihr habt ja Probleme! :lach1: Man kann ja sparen nach dem Motto: 'Benutzen Sie unser Klopapier beidseitig - der Erfolg liegt auf der Hand!' :D

Gruß von Franki.

Member

und wozu auch , für die paar fetten Thai Ärsche ? loht nicht ! :wirr:[/quote]

unquote

:wirr: :wirr: :wirr: äähh, mit dem handtuch ?!?!
NACH dem händewaschen :hehe: :hehe:

Member

Na ihr habt ja Probleme! :lach1: Man kann ja sparen nach dem Motto: 'Benutzen Sie unser Klopapier beidseitig - der Erfolg liegt auf der Hand!' :D

Gruß von Franki.[/quote]

unquote

@franki.

hörens upp, man... setz uns WiluKHAN keinen Floh ins Ohr :hehe: :hehe:

Member

es gibt definitiv keine knusprigen broetchen.
basta.
:wink0:
also das treffen war geil.ne menge guter jungs kennengelernt.
stell baldigst in dem thread pics rein.
gibt nix viel neues,ueber gogos berichtet ja der tomcat,dieser thread soll ja nur alltagsgeschehen wiederspiegeln :mrgreen:
ab heute mach ich sport,meine 2 kg die ich seit meinem aufschlag zugenommen hab,muessen wieder runter und noch viel mehr.
nun 95 kg.
scheisse.
ich will runter auf 85.
:oops:
also:
kein alk bis zum 01.12.07.
ob ich das schaff,glaub ich net,aber vornehmen kann ichs mir ja mal :mrgreen:
bankkonto eroeffnen geht wie gesagt nur bei kasikorn,woanders net,es sei denn,gemeinsam mit frau,aber das will ich ja nicht. :wink0:
kostet 300 bahtos,mal sehen,ob ich das in angriff nehme.
nen besoffener englaender ist beim anfahren eines tasxis aus demselben gefallen ,mit dem kopf aufgeschlagen....tot.
so schnell kanns gehen hier.
unglaublich.
auf koh larn ist ein touri von schlange gebissen worden,mit schnellboot nach patty zurueck...der sah sehr beschissen aus.
weiss net,hat ers ueberlebt oder nicht?
kommt bestimmt ins banglamung tv..hoffe,er schafft das.
benzin immer teurer.
nun 31.25 baht der liter.
ne tankfuellung 120 baht.
iss nix mehr mit 80 und voll...

Member

Hallo Willy,
am 20. fliege ich los und bin am21.in Patty dann gehe ich mit Dir knusprige Brötchen kaufen versprochen.
Gruß Raini :D :D :D

Member

da bin ich mal gespannt :hehe:
macros:
noch mal kurz zu der tochter von meines schwiegermamas schwesterchen... :mrgreen:
sie arbeitet nicht mehr in der hollaenderbar,ist nun frei. :wink0:
da es aber durch lady ott..jaja....die runde machte,dass er staerker und laenger bestueckt als andere ist,hat sie ein wenig scheu vor ihm....jaja... :wink0:
und es wurde erzaehlt,mit 1 mal ficken am tag waerest du nicht zufrieden. :p
nun wird natuerlich gehofft,das das alles so nicht stimmen mag und ich werd ihr mal beizeiten erklaeren,dass du wieder zu haben bist :mrgreen:
dies als aufheiterung deines schweren arbeitstages...jaja..... :wirr: :byee: :wink0:
ich komm grad vom jomtiem,das wasser ist nicht so,als das ich dort hineingegangen waere...neinnein...
besser wieder koh larn morgen,sofern wetterchen mitspielt...auch bin ich irgendwie sauschlapp und voellig kraft und lustlos irgendwie.hunger hab ich auch keinen...durst auch nicht...bin ich nun schwanger? :mrgreen:

Member

Was ist eigentlich aus Deinem 15 Uhr Date gestern so in etwa gegen Nachmittag geworden?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten