Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Servus Willi,

der Kumpel war JackEastin,aber es sei dir nach dem feuchtfröhlichen Abend verziehen.War ein geiler aber trotzdem und hab mich gefreut,dich+nette Frau kennengelernt zu haben.
Schad,dass`d dich tagsdrauf net mehr gemeldet hast,wolltest doch mit uns in die Yodsak um vier? Ach so: der dicke Schädel morgens... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Servus Willi,

der Kumpel war JackEastin,aber es sei dir nach dem feuchtfröhlichen Abend verziehen.War ein geiler aber trotzdem und hab mich gefreut,dich+nette Frau kennengelernt zu haben.
Schad,dass`d dich tagsdrauf net mehr gemeldet hast,wolltest doch mit uns in die Yodsak um vier? Ach so: der dicke Schädel morgens... :hehe:

Er hatte schon um 3 ein Date gehabt mit einer Dame, die dort in der Nähe ihren Lebensunterhalt verdient. Ich ebenfalls, mit der Freundin von Wilus Date.

Sodenn ich wußte, dass ich am Tag darauf ja gar keine Zeit hatte, musste ich nach dem Treffen in der Achten nochmal kurzfristig in dieser Straße vorbei schauen.

Member

Oh je, hoffe das ich noch alles in den Griff bekomme, meine Mia die Arree wollte ums verrecken nicht in ihre Heimat nach BKK. Hatte meiner LT schon Schlüssel gegeben und gesagt sie kann in die Hütte gehen bis ich komme. Erstens kommt alles anders, zweitens als man denkt. Mal sehen wie ich die Schoße in die Gänge bekomme,Willy ich bringe Dir Zeitungenssssss mit versprochen. Werde davon berichten wie es ausgehen wird.Nur ruhig BLUT habe noch ca. 20 Stunden Zeit und die Zeit der Welt, da ich Silberclass fliege kann mir keiner auf den Beutel gehen, aber etwas unruhig bin ich schon,gelle. Sky es gibt bald wieder was schönes zu Essen musst nur sagen was Du willst.
Bis bald gruß Raini :D :D :D :D :lach: :geparkt:

Member

ja wo isser denn? :hehe:

ich warte schon gespannt auf news von gestern :wirr:

Member

Jo echt!!!!

Oder hat er sich sich da so schö gesoffen das er heut noch
unter den folgen zu leiden hat???? :hehe: :hehe: :hehe: ::

Member

Vielleicht wurde er ja auch vom :fforum: bekehrt - und postet die Fortsetzung nun dort. :wirr:

Member

Vermutlich ist er ausgeflogen und sitzt auf samet fest!!!

Member

na ja

da er ja auch in voller kluft dort erschienen ist ---könnte ich mir vorstellen---

sie haben die sau wieder vom spiess genommen und den wilu statt dessen genommen ?????

Member

Member hat gesagt:
...
sie haben die sau wieder vom spiess genommen und den wilu statt dessen genommen ?????

Heute "zähen Hund, ohne Kerne" !?

:lach1:

@ Willy
klasse Tread!

J

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten