Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

@Wilukan
Ich habe meinen Laptop gecheckt. Habe das Programm leider nicht drauf. Am besten kaufst du dir eine 2. Speicherkarte. Morgen bin ich zu Hause und werde dir das Programm mailen. Ist nicht so gross. Oder du wartest bis Junnie vor Ort ist, der kanns sicher auch richten.

Member

bist du schon wieder mit der kamera schwimmen gegangen...????.
bin grad noch in luang prabang,ab 24.11 wieder vor ort
falls sich das problem bis dahin nicht geloest hat....

uebrigens....beer lao schmeckt saugeil !!!!!!!!kaoennt ich mich
dran todtrinken....gaebs dat in dus,haette gatzweiler umsatzprobleme

Member

@ dutchang

wenn du auf dem landwege retour kommst, dann sein vorne beim fahrer so ungefaehr 1 stunde bis anderthalb stunden suedlich von L.P.
da gibt es dann einen pass zu ueberqueren mit supercoolen fensterlosen strohhuetten der eingeborenen am wegesrand und sauguten bergpanoramen mit bizarren felsen. ist echt superfotogen!

ciao

abstinent

Member

Khun Dutchang.......stimmt

www.beer-lao.com

ist ein guter stoff........habe es letzte woche in einem asia-shop in zürich .....gesehen ...gekauft ...und zuerst genossen......und nachher gesoffen...... :saufen:

Member

der boelkstoff der laoten war zur zeit des vietnamkrieges neben dem ganja und wilderem zeug uebrigens die hauptabsturzursache der amiflieger aus udon airbase :D

kommunistenflak war da weniger erfolgreich :wirr:

ciao

abstinent

Member

@ wilukker

habe dir das SD-card recoveryproggi in deine mailbox gebeamt, ist megaeinfach und supergut und obendrein auch komfortabel zu bedienen :D

ciao

abstinent

Member

robert:ich wart auf dich mit breezer.... :mrgreen:
gestern koh larn tag...war super.
das wetter,das wasser sehr sauber.glasklar...super.
faehre ja saubillig 20 b. pro person,da kann man nicht meckern.nur rueckweg war eine einzige schaukelei.viel wind,unruhiges meer,meine kleine hatte angst...
beim anlegen so dummrussen ausgestiegen,obgleich das boot 2 meter hoch und runter ging,ein idiot schienbein aufgerissen,hab ich gelacht.... :hehe:
dann an ein anderes boot angelegt,dann ging es...
raini hat mir ne menge zeitungen mitgebracht,danke nochmals dafuer...
hab nun ein moped in aussicht,gebraucht fuer 9000 baht zu kaufen,werd ich wohl machen,obgleich es wieder ein neues loch in unser budget reisst... :shock:
werd mal noch weniger weggehen um zu sparen,muss ich auch...schnitt bei 1680 ohne moped jetzt taeglich.
eindeutig zu viel... :roll: :oops:
ziel sind 900 baht taeglich,mehr nicht.
fang heut mal wieder damit an...obs klappt? :( :wink0:
je laenger ich hier bin,desto weniger hunger hab ich.
oder anders ausgedrueckt>
ich hab eigentlich immer hunger,nur keinen appetitt..
sitz ich am buffet,ess ich kaum was...
bestell ich ein menue,bin ich nicht satt...
ein kreuz.
da sieht man mal,mit was fuer probs ich mich hier rumschlagen muss... :mrgreen:

Member

hey wilukker!

neben dem sd-card datenrettungsprogramm haste auch einen sd-card formatter bekommen, den solltest du danach benutzen um die strubbelige card wieder auf vordermann zu bekommen. es ist gruendlicher als die windoof-weichware die im xp drinne ist, kommt von hewlett packard :wirr:

ciao

abstinent

Member

ich warte mal bis dutchang hier ist oder junnie,sonst ist nachher auch noch die karte weg.... :mrgreen:
danke...

Member

@ wilukker

jo mach das, denn meine proggies hat dein mailserver abgelehnt:

Der folgende Text wurde beim Zustellungsversuch erzeugt:
The following text was generated during the delivery attempt(s:(
Max. Nachrichtengroesse ueberschritten. Max 5461 kB

besorge dir einmal ein zeitgemaesses emailaccount, 10 gig sind ja wohl standard, selbst in der free-account-szene (yahoo etc.)

ciao

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten