morgen gehts raus zum see...namen wieder vergessen,dort,wo die sea games stattfinden...
ab 8.30 gehts da los.eintritt frei.
werd mal nen paar pics einstellen und bei junnie dann hochladen..
eintritt ist frei,koennen also auch gern nen paar hunger leidende expats mitkommen....
immer nur sex ist doch langweilig...
ich hab die letzten 3 tage nicht 1mal einen hoch bekommen,dank der grippe...
ist ein voellig neues gefuehl fuer mich..tut aber auch mal gut...
werd gleich mal nach junnie schauen,was der so treibt
bono v. rief mich eben an,der hockt in der mbar in der6.
das kommt eindeutig zu frueh fuer mich.
wir werden uns aber mit sicherheit sehen,spaetestens beim treffen am 13ten...
hab meinen roller genommen und bin wahllos durch und um patty geduest,gab ne menge zu sehen,wie die leutz so leben,hab aber cam vergessen,werds aber nachholen.versprochen..
nur ein paar hundert meter ausserhalb von pattys sexbezirken sieht die welt gleich ganz anders aus...da wohnen dann die einwohner in wellblechhuetten,aber auch in townhouses,so was kaeme vielleicht auch in frage in naher??? zukunft fuer mich..nein,nicht die wellblech huette,paul...
hab naemlich heut wieder ein mosaiksteinchen positiver art in bezug auf unsere lebensplanung im postfach gehabt..
step for step kommen wir unserem traum immer was naeher,aber man soll den tag niemals vor dem abend loben...es dauert alles seine zeit...
bekomme langsam was huinger,werd gleich navel orangen,top quali,das kg fuer 45 b,in mich reinstopfen.zuckersuess,ohne steine.
lecker lecker.
nong,s6k,love in love und andere nicks:
im carrefour gibbet die...
ihr seht,ich hab meine spitzfindigkeit wiedererlangt,aber zum avisierten soi 6 bummel fehlt mir eindeutig die lust,kraft und zeit
dirk,gehst mir ja nicht floeten...geduld..
jetzt hab ich mal ne frage.
vor jahren gab es doch mal in der street wo das heidelberg ist,ne kneipe auf der linken seite,wo der wirt die gedruckte bildzeitung(andere gibt es leider nicht)fuer schmales geld ausgab.
gibt es das immer noch?
hab mir gestern die welt von samstag fuer 200 b gekauft...sind fast 8 mark oder 4 euro
das mach ich nicht jeden tag...