Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

cyberbeno:

ja natürlich habe ich sie direkt gefragt, dass sie aber nein sagt, kann
natürlich sein, weil meine kleine ihre kollegin ist.

aber wie gesagt, ich hatte sie schon mit farang gesehen.

was aus dem apex geworden ist? verstehe ich jetzt nicht richtig?

bin eigentlich auch nur durch meine ex und durch die neue immer
wieder im apex zum essen

gruss moku

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Das dürfte dann die sein hat im Apex Dezember 06 angefangen!
Ist mit einen Kellner vom Apex zusammen!
Geht natürlich nicht mit Farang mit laut ihrer aussage habe sie aber schon
in der Wakingstr. gesehen in begleitung war aber kein Thai.
Zur Zeit hat sie längere Haare! Ich hoffe ich hab die richtige getroffen sonst würde ich mich nicht freuen da eine andere meine ist.
Anhang anzeigen nopic.jpg

ist etwas unglücklich getroffen, aber mit etwas fantasie müßte sie es sein.
du hast sie direkt gefragt, ob sie mit farangs mitgeht ???? was ist aus dem apex geworden ? ( bin nur ab und an mal zum frühstück da ).
danke für das pic.

@ moku.... bezueglich des errinnerungswert, haettest vieleicht ein foto unterhalb des steissbeins eingeben sollen :hehe:

Member

@ Macros
das kannst du ja nach bringen, bist ja in Thailand! :wink0:

Ich kann halt solche fotos nicht machen, da sonst meine mia luang
mir noch auf mehr blödheiten drauf kommt und sie es sicherlich
mit gleichem vergeltet :oops:

moku

Member

also ich will euch ja nur nicht ins verderben rennen sehen......darum nehme ich mir zeit um EUCH......HEIRATSWÜTIGEN.....zu schreiben......

meine empfehlung an euch ......es gibt überall ......zu tausenden geschiedene thaifrauen die alleinstehend hier mitten unter uns leben....kontakt suchen diese bereits bei uns eingelebten thaifrauen....in karaoke bars, thaishop`s ,restaurant`s.......und diese frauen haben echt nicht`s mehr zu verlieren.......und der vorteil ist mann braucht nicht gleich zu heiraten oder so.......denn sie haben ja schon eine aufenthaltsbewilligung....... :mrgreen:

:liekas: :tu:

Member

Member hat gesagt:
.....es gibt überall ......zu tausenden geschiedene thaifrauen die alleinstehend hier mitten unter uns leben....kontakt suchen

Du hast Recht, singha.
Hab das sogar hier in Wien mitgekriegt, als letztens in ner Karaoke sich mehrere Thaimaedels (nachdem sie sich Mut angesoffen hatten) sich an mich ranschmissen, das es ne Freude war!!!
Mir is es sogar zuviel geworden :(((
(Altersschwaeche???)

Member

:wink0: ...... :roll: UUPPSSSSSSSSS...........hab ich da jetzt was streng geheimes verraten.....??????

also wenn du in nem karaoke schuppen freitag abend um 22.15 uhr .......ein som tam pet mak mak ........khao niau......und ne flasche SS bestellst biste garantiert der hahn im korb .......bis montag morgen.. :hehe:

--D ...... :droge: ........ :drei: .......... :liekas: .......... :super: ........

Member

so.gleich mal was sport machen...den jungs beim wettrudern zuschauen..... :hehe:
ich komme auf jeden fall zum treffen,kann aber etwas spaeter werden..
sex immer noch keinen gehabt,hab aber schon ne kromopila gehabt...
immerhin.... :mrgreen:
junnie gestern ne gogotour gemacht,b.v. ne soi 6 tour..ich ne zapptour durchs thai tv... :cry:
naja,wird schon.
ne menge pillchen und saeftchen geschluckt,damit ich ueberhaupt pennen konnte,nu isses aber wirklich was besser geworden.
wer weiss,warum das hier so lange dauert?
:roll:
was hier alles durch die luft schwebt...da wird an fast jeder ecke muell verbrannt,wer weiss,was wir da alles einatmen?
mal sehen was der tag so bringt...und die nacht... :yes:
wenn ich fit genug bin..

ach ja,muss mich verbesern mit dem fleischpreis.
es darf nicht 240 b , sondern 540 b heissen.
sorry dafuer.
das fuer 240 b war ein hueftsteak,danke fuer die aufmerksamen unter euch,hab mich schon gewundert,was die pns sollen,wo es so fleisch geben wuerde...
:hehe:

Member

Hallo Willy,
was die Fleischpreise betrifft muss ich Dir wiedersprechen, dann geh mal zum Best Supermarket dann bekommst Du das feinste Rindfleisch für 190 Baht das Kilo.
Gruß Raini :D :D :D

Member

War gestern auf ein Bier noch bei Caesars Absteige - leider in Begleitung.
Hübsche Mäuschen waren am Start.

In einer halben Stunde wurden zwei ausgelöst - und ich glaube die restlichen gingen auch nicht alleine in's Bettchen.

Ach ja Wilu, der Kölner mit den kurzen Hosen war auch da.

Sollst Dich nicht so anstellen wegen dem bisschen Erkältung - meinte er! :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten