Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Also Wilu
nur 3 Tag bei der Family, muß ich mir schon sorgen machen das du zum
Weichei ................ hab so gar ich eine Woche ausgehalten und ich bin ein Ösi, :hehe:
Na dann viel Spass und schöne Wheinachten!

und fallst du keinen Christbaum findest, Büsche brennen auch :mrgreen:
Freu mich schon auf deinen Bericht, denk dran alles fürs Forum :box:

Gruss Moku

Member

MK war ich einmal und dann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Wieder !!!!! :kotz:

Member

Member hat gesagt:
hier eine lady,die der liebe macros im suff ausloeste,die aber recht anschmiegsam oder besser biegsam und folgsam war und dies und das ohne zu murren erledigte...respektive schluckte.... :mrgreen:

fuer mich keine schoenheit,aber darauf kommt es morgens um 5 auch nicht mehr an,

Anhang anzeigen 252_PICT0050_2.jpg

oder? :mrgreen:
lieber

Anhang anzeigen 252_PICT0051_1.jpg

macros? :hehe:

...jaja.... es ist ein kreuz mit dem kreuz..... wenn man das selbige bereits seit stunden auf dem selben barhocker krum gesessen und nebenbei belanglos dem alk gefrönt hat, greift man mitunter aus bequemlichkeit nach dem was am nächsten steht..... :hehe:

Member

also,da habt ihr mich missverstanden.naturerlich werd ich auf die farm gehen,werd mir auch ansehen,wie richtig gearbeitet,sprich...geerntet wird,nur:werd ich da net pennen...
trinken werd ich schon dort,hab ich ja bereits mit einer verflossenen durchexerziert auf deren farm.
mit der kelle und dem scheisshaus kenn ich auch aus eigener erfahrung,muss ich nicht mehr haben,wenn das gute liegt so nah... :mrgreen:
werd auch mal in naeherer umgebung was rumkurven,soll ja nen riesen watt da geben so 100 km davon entfernt.schaun mer mal...

kurze infos aus zeitung hier:
beach road soll fussgaengerzone werden ueber feiertage.von fr-so.
wenn erfolgreich,dann weitere tests diesbezueglich.
reisebusse mit chinamans sollen vor der stadt halten und das volk in kleinbusse umgeladen werden,damit die grossen busse die str. net zustellen und verstopfen.
ich finde loeblich...
soll am 01.1.08 in kraft treten.
stadtrat beschlossen.dann wird fleissig an der eisenbahnlinie gebaut.
abwaesserkanaele.
so.
von chris nix mehr gesehen oder gehoert,naja,der wird schon durchkommen... :hehe:
freu mich irgendwie auf den issaan.
nur pennen in der gluthitze kann ich da nicht wirklich ohne aircon...
lasse alles mal zukommen auf mich.

Member

ich bin wieder ansprechbar willi nummer musste ich wechseln.....
das wurde einfach unertaeglich die anrufe der ex-girls auf der dauer. :?
wollt mich nochmals bei dir entschuldigen.
wie du weist wollte ich noch kohle wechseln aber da schon alles geschlossen hatte wollte ich mein atm power karte holen.
ich haette mich nicht zuhause aufs bett setzen sollen bin da so schnell eigepennt unglaublich.... :?
bin dann morgen wieder wach geworden und musste mir noch ne schlaf patnerien suchen...... :yes:
also ich ruf dich wieder an wenn du hier bist.
gruss chris

Member

hey cris,
... schoen dich kennengelernt zu haben... wenn's auch nur kurz war...
... vieleicht trifft man sich ja mal in patty zu einer guenstigeren zeit...

... noch einen schoenen urlaub... hau rein, halt die ohren steif und
PASS AUF DICH AUF !!!....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten