Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #1  

Member

Windmill Club Gogo Bar ,Soi Diamond

Die Windmill Gogo, liegt gegenüber vom Swiss Food , in der Soi Diamond .

Windmill Club


Was bekommt man geboten ?

Das üblichen Programm halt .Lesebenshows , Showgirls die sich im Whirlpool rekeln oder sich Bierflaschen , Bananen in sich jede bietende Körperöffnung schieben . Man(n) darf auch selbst gerne Hand anlegen .

Barfine liegt bei 600 Baht .Es wurden auch mal 1000 Baht vor 24:00 verlangt.Wie da der aktuelle Stand ist , entzieht sich meiner Kenntnis.


Anhang anzeigen 1 007.jpg
 
        #3  

Member



bor.... hatte da übelste abstuzabende gehabt!!!
dort sind zwar nicht die hübschesten aber die versautesten girls die ich bis jetzt erlebt habe!!!!
die haben alles mit sich machen lassen!! auf den schoß und unten fummeln kein problem... und halb rein stecken in club auch kein problem.
und überall konnte man bis in die mandeln gucken!!!

kumpel und ich haben dort mal 4 mädels mit genommen!!
ich glaub wir haben 500 pro mädel barfine und 1000 pro mädel für den rest hingelegt!

ich werde auf jeden fall nächstes mal wieder hin
 
        #4  

Member



Windmill ist die absolute Gynäkologen-Gogo.
for me too much
 
        #5  

Member



die mädels hier sehen nicht topmodel mäßig aus,dafür sind sie aber für jede schandtat
bereit.die getränkte fand ich nicht so doll. zum beispiel alte abgestandene cola und da
gezapfte bier schmeckte auch ebenfalls alt und abgestanden.wenn ich show und
rum ferkeleien haben will,dann gehe ich lieber ins babydoll oder in die x-zone
 
        #6  

Member



ich muß Member Ivano widersprechen...hier wird halt nicht das übliche langweilige GoGoprogramm geboten, sondern Jubel, Trubel und geile Sauerreien....der Laden ist fast immer voll, laut, es herrscht eine rege rege nachfrage nach Ladydrinks und wer nur 200 Bath ausgeben will, ist hier sicher falsch...aber ich habe hier schon öfter 1000-1500 nur für Ladydrinks ausgegeben (TiP: Bestellt euch eine Flasche und lasst die Mädels mittrinken) und war immer mit der Gegenleistung zufrieden....vor dem Verlassen mußte ich mir immer die Finger waschen....sicherlich der versauteste Laden in Patty und der mit dem höchsten Unterhaltungswert...welch ein Gegensatz zu den vielen anderen langweiligen GoGoläden in patty , wo die Mädels gelangweilt von einem Bein auf das andere wechseln und sich gelangweilt im Spiegel betrachten und der Falang nach dem ersten getrunkenen Bier den Landen verläßt...
 
        #7  

Member



In dem Laden waren noch vor 2 Jahren sehr hübsche Hasen am arbeiten. Dieses Jahr war es echt nicht mehr der Hit, schwer abgebaut der Laden.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
ich muß Member Ivano widersprechen...hier wird halt nicht das übliche langweilige GoGoprogramm geboten,

Du stellst meine Worte in einen falschen Kontekt . Von einer langweiligen Go Go Show habe ich nichts berichtet .Das Wort "uebliche" trieft vor Ironie , wenn man sich den ganzen Eroeffnungs-Thread durchliest.

anyway ...

Die einstigen Glanzzeiten der Windmill Gogo Bar sind seit gut zwei Jahren vorbei .
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
die mädels hier sehen nicht topmodel mäßig aus,dafür sind sie aber für jede schandtat
bereit.die getränkte fand ich nicht so doll. zum beispiel alte abgestandene cola und da
gezapfte bier schmeckte auch ebenfalls alt und abgestanden.wenn ich show und
rum ferkeleien haben will,dann gehe ich lieber ins babydoll oder in die x-zone

Hmmm - mir passt Windmill defintiv besser als X-Zone. Die Windmill-Girls (jedenfalls die Showgirls) sind meiner Meinung nach definitv attraktiver. Ausserdem ist der LD-pressure in X-Zone schlimm und wird mit jedem Besuch schlimmer. Dass Draft Beer im Windmill einen abgestandenen Nachgeschmack haben soll ist mir noch nie aufgefallen. Windmill und Babydolls sind meine 2 top Gogos.
 
        #10  

Member



Ich war diesen Monat in der Windmills mit ogeretela und phuanoi.
Von der Show her war es schon am oberen Limit der Agogos was ich gesehen habe. Eiswürfel, Fingern usw.
Ich muss allerdings sagen, dass ich dort keine einzige ausgelöst hätte, war alles optisch nicht so mein Fall. Vielleicht hätte es über Sympathie noch eine geschafft oder so. Aber waren eigentlich alle nicht so mein Fall.

Voll war der Laden auf jeden Fall, keine Frage. Glaube auch sehr viele deutschsprachige Gäste.
Würde sagen man kann sich die Windmills mal anschauen, aber es wäre für mich kein Laden um jeden Abend mal reinzuschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten