• TAF-Girl Wahl März

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

       #1  
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
2.284
Likes erhalten
0
Windmill Club Gogo Bar ,Soi Diamond

Die Windmill Gogo, liegt gegenüber vom Swiss Food , in der Soi Diamond .

Windmill Club


Was bekommt man geboten ?

Das üblichen Programm halt .Lesebenshows , Showgirls die sich im Whirlpool rekeln oder sich Bierflaschen , Bananen in sich jede bietende Körperöffnung schieben . Man(n) darf auch selbst gerne Hand anlegen .

Barfine liegt bei 600 Baht .Es wurden auch mal 1000 Baht vor 24:00 verlangt.Wie da der aktuelle Stand ist , entzieht sich meiner Kenntnis.


 
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
227
Likes erhalten
1
Alter
38
Standort
NRW


bor.... hatte da übelste abstuzabende gehabt!!!
dort sind zwar nicht die hübschesten aber die versautesten girls die ich bis jetzt erlebt habe!!!!
die haben alles mit sich machen lassen!! auf den schoß und unten fummeln kein problem... und halb rein stecken in club auch kein problem.
und überall konnte man bis in die mandeln gucken!!!

kumpel und ich haben dort mal 4 mädels mit genommen!!
ich glaub wir haben 500 pro mädel barfine und 1000 pro mädel für den rest hingelegt!

ich werde auf jeden fall nächstes mal wieder hin
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
622
Likes erhalten
13
Standort
Teilzeit-Expat in PNH


Windmill ist die absolute Gynäkologen-Gogo.
for me too much
 
 
 
 
       #5  


die mädels hier sehen nicht topmodel mäßig aus,dafür sind sie aber für jede schandtat
bereit.die getränkte fand ich nicht so doll. zum beispiel alte abgestandene cola und da
gezapfte bier schmeckte auch ebenfalls alt und abgestanden.wenn ich show und
rum ferkeleien haben will,dann gehe ich lieber ins babydoll oder in die x-zone
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
37
Likes erhalten
2


ich muß Member Ivano widersprechen...hier wird halt nicht das übliche langweilige GoGoprogramm geboten, sondern Jubel, Trubel und geile Sauerreien....der Laden ist fast immer voll, laut, es herrscht eine rege rege nachfrage nach Ladydrinks und wer nur 200 Bath ausgeben will, ist hier sicher falsch...aber ich habe hier schon öfter 1000-1500 nur für Ladydrinks ausgegeben (TiP: Bestellt euch eine Flasche und lasst die Mädels mittrinken) und war immer mit der Gegenleistung zufrieden....vor dem Verlassen mußte ich mir immer die Finger waschen....sicherlich der versauteste Laden in Patty und der mit dem höchsten Unterhaltungswert...welch ein Gegensatz zu den vielen anderen langweiligen GoGoläden in patty , wo die Mädels gelangweilt von einem Bein auf das andere wechseln und sich gelangweilt im Spiegel betrachten und der Falang nach dem ersten getrunkenen Bier den Landen verläßt...
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
108
Likes erhalten
19


In dem Laden waren noch vor 2 Jahren sehr hübsche Hasen am arbeiten. Dieses Jahr war es echt nicht mehr der Hit, schwer abgebaut der Laden.
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
2.284
Likes erhalten
0


ich muß Member Ivano widersprechen...hier wird halt nicht das übliche langweilige GoGoprogramm geboten,
Du stellst meine Worte in einen falschen Kontekt . Von einer langweiligen Go Go Show habe ich nichts berichtet .Das Wort "uebliche" trieft vor Ironie , wenn man sich den ganzen Eroeffnungs-Thread durchliest.

anyway ...

Die einstigen Glanzzeiten der Windmill Gogo Bar sind seit gut zwei Jahren vorbei .
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
115
Likes erhalten
3


die mädels hier sehen nicht topmodel mäßig aus,dafür sind sie aber für jede schandtat
bereit.die getränkte fand ich nicht so doll. zum beispiel alte abgestandene cola und da
gezapfte bier schmeckte auch ebenfalls alt und abgestanden.wenn ich show und
rum ferkeleien haben will,dann gehe ich lieber ins babydoll oder in die x-zone
Hmmm - mir passt Windmill defintiv besser als X-Zone. Die Windmill-Girls (jedenfalls die Showgirls) sind meiner Meinung nach definitv attraktiver. Ausserdem ist der LD-pressure in X-Zone schlimm und wird mit jedem Besuch schlimmer. Dass Draft Beer im Windmill einen abgestandenen Nachgeschmack haben soll ist mir noch nie aufgefallen. Windmill und Babydolls sind meine 2 top Gogos.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
4.385
Likes erhalten
33
Standort
Aldebaran (neben Dr. Stoll)


Ich war diesen Monat in der Windmills mit ogeretela und phuanoi.
Von der Show her war es schon am oberen Limit der Agogos was ich gesehen habe. Eiswürfel, Fingern usw.
Ich muss allerdings sagen, dass ich dort keine einzige ausgelöst hätte, war alles optisch nicht so mein Fall. Vielleicht hätte es über Sympathie noch eine geschafft oder so. Aber waren eigentlich alle nicht so mein Fall.

Voll war der Laden auf jeden Fall, keine Frage. Glaube auch sehr viele deutschsprachige Gäste.
Würde sagen man kann sich die Windmills mal anschauen, aber es wäre für mich kein Laden um jeden Abend mal reinzuschauen.
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
26.12.2011
Beiträge
7
Likes erhalten
0


wo ist der laden genau ? kenn mich noch nicht so aus is der in der nähe oder bei der ws ?

wie lang vom luciver weg ?
 
 
 
 
       #12  


von der walking street aus muß du in die soi diamond gehen.
der laden ist fast am ende der soi diamond.
 
 
 
 
       #13  


Sehr gut zum lecken, wunderschon
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.438
Likes erhalten
2.803
Standort
Sodom/Gomorrha


Soi Diamond, genau, die geht nach dem Diamond Hotel noch weiter, es ist eine kleine Gasse, dort im letzten Drittel auf der rechten Seite.
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
713
Likes erhalten
4


Gegenüber vom Swiss Food............
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.368
Likes erhalten
1.237
Standort
Schweiz


also ich war letztes Jahr mal dort und ich ging nicht alleine nach Hause, ich konnte mich fast nicht entscheiden... das war so schön verdorben :tu:,
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
12
Likes erhalten
0


Waren gestern in der go go
Der hammer. Sogar eine geile falang lady wurde auf der bühne ihrer kleidung entledigt und dan sehr versaut bediehnt. Ihr mann hat das sehr genossen, und sie danach vor
allen zum orgasmus gefingert.
War ein geiler abend werde mit meinem scharz sicher wieder rein schauen
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
794
Likes erhalten
4.582
Standort
UK & Pattaya


Diese Einrichtung arbeitet mit der gröberen Rand des Spektrums und ist am besten in einer Gruppe besucht, wenn überhaupt. Erwarten Sie, um eine Reihe von Einfügungen zu sehen.
 
 
 
 
       #19  


deswegen gehe ich ja auch ab und an ins windmill.
wegen der versautheit der mädels.das dort nicht
die hübschesten arbeiten ist doch klar
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
130
Likes erhalten
2
Standort
nähe Heidelberg
War selbst 2 mal dort! Ist schon etwas Versautheit der höheren Kategorie:mrgreen:
 
 
 
 
Oben Unten