Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

#1.111  

Member

Ich gehe eigentlich gerne in die Windmill. Ich war letztes Mal nicht so in Feierlaune und habe nur 3 chang und 2 Lady Drinks gekauft über die Zeit von ca 2 Std. Da setzt sich der vermutliche owner neben mich so ein breiter typ mit Glatze und mach so Andeutungen als würde ehr mir gleich eine reinhauen und sich mega über mich aufregen zu den girls, aber sagt nicht einfach ich soll abhauen oder so. Wenn ich ihn anschauen auch keine wirkliche Reaktion. Weiß nicht was ich von so was halten soll. Ich hatte natürlich auch schon was Intus. Bin dann gegangen.

#1.112  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe eigentlich gerne in die Windmill. Ich war letztes Mal nicht so in Feierlaune und habe nur 3 chang und 2 Lady Drinks gekauft über die Zeit von ca 2 Std. Da setzt sich der vermutliche owner neben mich so ein breiter typ mit Glatze und mach so Andeutungen als würde ehr mir gleich eine reinhauen und sich mega über mich aufregen zu den girls, aber sagt nicht einfach ich soll abhauen oder so. Wenn ich ihn anschauen auch keine wirkliche Reaktion. Weiß nicht was ich von so was halten soll. Ich hatte natürlich auch schon was Intus. Bin dann gegangen.
1. Also der owner ist kein breiter Typ mit glatze …..

Von welcher windmile spichst du ?

Die erste links wenn man von der Walking kommt oder die zweite rechts ?

2. das Personal in der windmille ist Immer korrekt ✅ ich glaube da hat dich eher ein Gast blöd angemacht aus irgendeinem Grund

Den einzigen etwas breiten farang Security der mir bekannt ist …ist so ein großer …mit dunklen kurzen harren mit tattos
In der zweiten windmile …

#1.113  

Member

Member hat gesagt:
1. Also der owner ist kein breiter Typ mit glatze …..

Von welcher windmile spichst du ?

Die erste links wenn man von der Walking kommt oder die zweite rechts ?

2. das Personal in der windmille ist Immer korrekt ✅ ich glaube da hat dich eher ein Gast blöd angemacht aus irgendeinem Grund

Den einzigen etwas breiten farang Security der mir bekannt ist …ist so ein großer …mit dunklen kurzen harren mit tattos
In der zweiten windmile …
Hallo Viktor,

die Zweite Rechts. Ich hatte in anderen Beiträge gelesen das es ein ganzköpfiger Holland oder so wäre. Wäre hingekommen.

#1.114  

Member

Komisch. Bei mir setzen sich die Girls neben mich und knutschen mich ab. Mache ich das was falsch? :)

#1.115  

Member

In der Original Windmill, also von der Walking street her, die hintere rechte Seite.
Im normalfall die letzten Jahre die bessere als die erste Links eigentlich die New Windmill.

Aber zu meinem Erstaunen war diese in den letzten zwei Mai Wochen als ich vor Ort war die viel bessere!

Weswegen: neue, total unbekannte Gesichter. Unverbrauchte engagierte schöne junge Girls. Die Bude auch ständig voll. Gute Laune bis zum geht nicht mehr. Ich kann mir vor wie in den guten alten Zeiten von Pattaya!😁

Umgekehrte Welt in der alten Windmill. Fast immer die gleichen Girls wie seit Jahren. Vielen ist das Lachen vergangen mir auch vor allem im Vergleich zu der neuen.

Eventuell liegt es daran dass dort eine neue Mama San das Ruder übernommen hat. Und in ziemlich scharfen Ton, 😜 den Mädels sagt wo es lang geht.

Gut ich kann mich auch täuschen aber vielleicht haben ein paar Insider nähere Infos?

Oder täusche ich mich da?

Nur eine kurze step Visite, respektive momentan Aufnahme?

Wie auch immer auf jeden Fall hatte ich in der New Windmill sehr viel mehr Spass, als in der alten!

#1.116  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Viktor,

die Zweite Rechts. Ich hatte in anderen Beiträge gelesen das es ein ganzköpfiger Holland oder so wäre. Wäre hingekommen.
Viktor ist gut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ganzköpfig ? Na ich hoffe doch das der noch seinen ganzen kopf hatte nach dem du mebm ihm saßt 😆😆😆
Spaß bei Seite

Hab ich noch nie gehört …..dachte es gehört
Nem Engländer …..zu dreist was das mein Stand

Da läuft immer
So ein kleiner mit Brille rum und ziehen bart ……und fast glatze …..der ist wohl mit Besitzer oder so …..aber Engländer

#1.117  

Member

Member hat gesagt:
Viktor ist gut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ganzköpfig ? Na ich hoffe doch das der noch seinen ganzen kopf hatte nach dem du mebm ihm saßt 😆😆😆
Spaß bei Seite

Hab ich noch nie gehört …..dachte es gehört
Nem Engländer …..zu dreist was das mein Stand

Da läuft immer
So ein kleiner mit Brille rum und ziehen bart ……und fast glatze …..der ist wohl mit Besitzer oder so …..aber Engländer
Ja das ist die Autokorrektur 😂😅😂 den kleineren Security mit der Brille und Glatze kenn ich auch.

#1.118  

Member

Member hat gesagt:
Der Typ den du meinst ist ein Stammkunde. Hat immer ein Headset im Ohr und meint ihm gehört der Laden. 😜
Ist aber nicht so, der geht täglich ein und aus und wird von den Ladies nicht gerade geliebt.

Eigentümer, war früher sicher ein Engländer, der David.
Ein zweiter schlanker Glatzkopf schmächtig immer freundlich genau das Gegenteil des möchte gern Chefs, dieser ist dann wirklich, mindestens der Manager, seit ein paar Jahren für den Laden verantwortlich.

Eventuell Eigentümer, aber eher nicht.

Vielleicht hat da jemand, die richtigen Infos?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.119  

Member

Member hat gesagt:
Der Typ den du meinst ist ein Stammkunde. Hat immer ein Headset im Ohr und meint ihm gehört der Laden. 😜
Ist aber nicht so, der geht täglich ein und aus und wird von den Ladies nicht gerade geliebt.

Ein zweiter schlanker Glatzkopf schmächtig immer freundlich genau das Gegenteil des möchte gern Chefs, dieser ist dann wirklich, mindestens der Manager, seit ein paar Jahren für den Laden verantwortlich.

Achjaaaaaa jetzt macht’s bei mir auch klick

Dieser schmierige morbide ältere Herr mit glatze 🧑‍🦲

Dieses Headset im Ohr immer dabei ……..

Finde seine Erscheinung eklig und arrogant wenn der da immer so ankommt wie der Kaiser ………Lpord jetzt verstehe ich dich endlich …..

Ja dieser Typ ist unsympathisch und. Legt auch alles daran das zu sein ……finde den höchst lächerlich und billig mit seinem Auftreten …….aber auch unterhaltsam ….wenn man in Patty so sieht wie manche da auftreten …

Was glatzen angeht hat die Windmille was zu bieten

Da gibt auch noch einen Hulk hogen Verschnitt für arme der öfters dort rum kommt und vor den Damen immer steht als würden sie ihm alle gehören ……weiß einer wenn ich meine ?

Muskeln …enges t Shirt mit ..tiefen Ausschnitt
Ich schätze Mitte 60

Stresserblick …gezupfte Augenbrauen glaub auch ….auf jeden Fall ne komische Figur

#1.120  

Member

Member hat gesagt:

Hallo Leute, danke, damit könnte das aufgeklärt werden. Ja er hatte auch dieses Headset in den Ohren. Das der nicht rausgeschmissen wird, behinderter typ, lässt wahrscheinlich genug Money da.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten