Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

#1.121  

Member

War jetzt ein paar mal in der alten Windmill unten. Zum Teil sind die Maedels jetzt huebscher als frueher, ein Ladydrink kostet schon laenger stolze 260 Baht. Kann man mal hingehen, aber begeistert mich nicht mehr.

#1.122  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt ein paar mal in der alten Windmill unten. Zum Teil sind die Maedels jetzt huebscher als frueher, ein Ladydrink kostet schon laenger stolze 260 Baht. Kann man mal hingehen, aber begeistert mich nicht mehr.
LDs haben unterschiedliche Preise, zwischen 240 und 260 Baht

#1.124  

Member

was haben die preise früher gekostet vor 15 jahre oder so war das deutlich billiger oder kaum unterschied?

#1.126  

Member

Auch wenn es wichtigeres gibt, speziell bei der momentanen Weltlage, wollte ich es doch jetzt mal genau wissen. Laut Aushaengen an der Wand in der Windmill kostet ein Ladydrink/Cocktail 260 Baht, davon bekommt die Dame 80 ab und meine haben sich immer einen Cocktail bestellt. Man kann ihr aber auch einen Tequila als Ladydrink ausgeben, der kostet dann 240 (und ist in einem Zug weg). Madame bekommt 70.

#1.127  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es wichtigeres gibt, speziell bei der momentanen Weltlage, wollte ich es doch jetzt mal genau wissen. Laut Aushaengen an der Wand in der Windmill kostet ein Ladydrink/Cocktail 260 Baht, davon bekommt die Dame 80 ab und meine haben sich immer einen Cocktail bestellt. Man kann ihr aber auch einen Tequila als Ladydrink ausgeben, der kostet dann 240 (und ist in einem Zug weg). Madame bekommt 70.

d.h. wenn sie eher "spielerisch" 5 cocktails wegkippt hat sie bereits den gesetzl. Mindestlohn (pro Tag !) z.B. eines Farmarbeiters erreicht:

Anhang anzeigen 1774062710722.png

#1.128  

Member

Für die optische Qualität der Mädels ist der Prei zu hoch meiner Meinung.
Jedoch wenn man spendabel ist, geht schon allerlei Schweinkram was in anderen Gogos
eher seltener ist.
Da der Laden meistens bzw. oft sehr voll ist, müsste das Preis-Leistungs Verhältniss
wohl für sehr viele Customer stimmen.

#1.129  

Member

Und die Bar verdient an einem Ladydrink Cocktail 180 Baht fuer ein kleines Glas mit drei Eiswuerfeln, ein Spritzer Saeng Som, aufgefuellt mit Soda oder Nam Som. Aber die stellt ja auch die "Infrastruktur". In der Masse kommt da ganz schoen was rum.

#1.130  

Member

Also ein neues Windmill kenne ich nicht. War jetzt aber schon bald fast ein Jahr nicht mehr in Pattaya/Jomtien. Im alten Windmill hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Und wie @mercedessl11 schon geschrieben hat, wer da nicht wie ein Cheap Charly den ganzen Abend alleine an einem Bierchen nuckelt, der kann immer noch sehr viel Spass mit den Mädels haben. ok, früher ging da noch mehr, aber zum Spass haben reicht es noch immer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten