Member
War jetzt ein paar mal in der alten Windmill unten. Zum Teil sind die Maedels jetzt huebscher als frueher, ein Ladydrink kostet schon laenger stolze 260 Baht. Kann man mal hingehen, aber begeistert mich nicht mehr.
LDs haben unterschiedliche Preise, zwischen 240 und 260 BahtMember hat gesagt:War jetzt ein paar mal in der alten Windmill unten. Zum Teil sind die Maedels jetzt huebscher als frueher, ein Ladydrink kostet schon laenger stolze 260 Baht. Kann man mal hingehen, aber begeistert mich nicht mehr.
Denke diese 20B machen den Unterschied nicht ausMember hat gesagt:LDs haben unterschiedliche Preise, zwischen 240 und 260 Baht
Member hat gesagt:was haben die preise früher gekostet vor 15 jahre oder so war das deutlich billiger oder kaum unterschied?
Member hat gesagt:Auch wenn es wichtigeres gibt, speziell bei der momentanen Weltlage, wollte ich es doch jetzt mal genau wissen. Laut Aushaengen an der Wand in der Windmill kostet ein Ladydrink/Cocktail 260 Baht, davon bekommt die Dame 80 ab und meine haben sich immer einen Cocktail bestellt. Man kann ihr aber auch einen Tequila als Ladydrink ausgeben, der kostet dann 240 (und ist in einem Zug weg). Madame bekommt 70.