Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

#1.101  

Member

Member hat gesagt:
Es gab zuerst einen direkten Zugang zwischen den beiden Agogos. Die Mädels konnten hin- und herlaufen. Wollte mich in der EB vor einer aus der BD verstecken, wurde dann aber gesehen und ... schon war sie wieder bei mir.

In der BD konntest auch fi... und es wurde ge...en, heute vermutlich unvorstellbar.
In der BD konnteste auch fischen ? und es wurde gegessen, ist doch vorstellbar :p

Sind schliesslich nach C... na alle als Restaurants gelaufen..

#1.102  

Member

Vor einiger Zeit postete die Windmill ihre Bilder vorzugsweise auf Facebook. Danach gab es während der Pandemie eine Line-Gruppe mit täglichen unverfänglichen Fotos.
Seit einiger Zeit sind die da aber (soviel ich weiss) nicht mehr aktiv. Ihre Photos werden vorzugsweise auf Instagram und auf dem umbenannten Twitter (jetzt X) gepostet.
Am 22. November werden sie vermutlich wieder eine Geburtstagsparty haben, bin dann aber dummerweise gerade in Kambodscha.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-09-04-06-23-11-41_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

#1.103  

Member

Hallo

Ich bin jedes Jahr in Pattaya und ein großer Fan vom Windmil Club. Das Angebot ist wirklich sehr gut und ich habe schon viele schöne Abende dort verbracht. Die Damen sind sehr nett und hübsch und auch sehr zeigefreudig. Gibt es in Pattaya mehr solcher Clubs wie der Windmil.
Er ist ja schon ein besonderer Go Go Club.
Vielen Dank für eure Tipps

#1.104  

Member

Sowas wie die Windmill, gibt's unter den Agogos nicht wirklich nochmal. Aber das "KINK" in der LK Metro ist nah dran. Die Mädls sind - zumindest meine Meinung nach - hübscher. Zeigefreudig sind sie dort auch sehr. Aber so richtig abartig wie die Windmill ist es dann doch nicht. Nicht falsch verstehen. Ich tu mir die Windmill auch hin under wieder mal an. Aber es reicht mir wirklich einmal im Jahr vorbeizuschauen und festzustellen, dass ich dort nicht wirklich was versäume. Mädls sind geschmackssache. Mmn. sind die in Windmill eher so die stunner. Da kenne ich beer bars mit hübscheren Mädls.

Member hat gesagt:
Mmn. sind die in Windmill eher so die stunner.
Eher NICHT war gemeint.

#1.105  

Member

Das Heaven above in der Soi Boomerang ist auch ok, aber kein Vergleich zur Windmill. Ein bisschen kleiner und ruhiger, aber genau so freizügig.

#1.106  

Member

Member hat gesagt:
Das Heaven above in der Soi Boomerang ist auch ok, aber kein Vergleich zur Windmill. Ein bisschen kleiner und ruhiger, aber genau so freizügig.
Und wesentlich besser! mMn.... kein Urlaub ohne dort einzukehren

#1.107  

Member

LK Angels in der LK Metro gibt es noch. Musst aber ins 1.OG hoch.

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
LK Angels in der LK Metro gibt es noch. Musst aber ins 1.OG hoch.
Jo,
als Einzelner bekommst du dort auch noch einen Platz, bei den Mädls sind aber nur ein oder zwei Hübsche dabei. War im März 24 dort fast jeden 2ten Tag auf ein-zwei Bier drin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten