Gibt es die noch?Member hat gesagt:meine auch bis heute
Das hoffe ich doch, genau so wie das Dollhouse... wie viel Spaß ich da immer hatteMember hat gesagt:Gibt es die noch?
Member hat gesagt:In der BD konntest auch fi... und es wurde ge...en, heute vermutlich unvorstellbar.
Ist auch nicht so wichtig.Member hat gesagt:? verstehe ich leider in beiden Fällen nicht
Member hat gesagt:Ist auch nicht so wichtig.
Es war einfach eine geile Zeit...
Ja waren geile Momente dort und habe mich mehrmals gegen einen Drink und kleinen Tip anbl... lassen.Member hat gesagt:Es gab zuerst einen direkten Zugang zwischen den beiden Agogos. Die Mädels konnten hin- und herlaufen. Wollte mich in der EB vor einer aus der BD verstecken, wurde dann aber gesehen und ... schon war sie wieder bei mir.
In der BD konntest auch fi... und es wurde ge...en, heute vermutlich unvorstellbar.
Bei mir gab es sogar einmal einen "Wettbewerb". Wem es gelang, kriegte den Hauptpreis. Die anderen drei "nur" einen Trostpreis.Member hat gesagt:Ja waren geile Momente dort und habe mich mehrmals gegen einen Drink und kleinen Tip anbl... lassen.
So habe ich das auch manchmal gehandhabt....strikter Wechsel nach 60sekunden......Member hat gesagt:Bei mir gab es sogar einmal einen "Wettbewerb". Wem es gelang, kriegte den Hauptpreis. Die anderen drei "nur" einen Trostpreis.