Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #1.081  

Member

An Teddy und Peter dem Großen: Wenn Ihr wegen eurer Liebhaberqualitäten weniger bezahlt, muß ich gar, gar nichts zahlen!!!:baaee::bye:
 
        #1.082  

Member

Member hat gesagt:
An Teddy und Peter dem Großen: Wenn Ihr wegen eurer Liebhaberqualitäten weniger bezahlt, muß ich gar, gar nichts zahlen!!!:baaee::bye:
Ich bezahle oft nichts. Isso 💁🏻‍♂️ Und das nicht nur, weil ich so gut bin, sondern die anderen so mies.
 
        #1.084  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahle oft nichts.
Mein Gott ich zahle immer nichts, habe hier eine Freundin. Aber im Puff, das wissen wir alle, gibts immer Typen die gratis vögeln, Hat nur noch keiner gesehen.."up to you" heisst nicht, du musst nichts geben.
 
        #1.085  

Member

Im Windmill vorgestern. Nur EG offen, was mir selbst von Haus aus nicht so gefällt, mir ist die 1 Etage lieber. Etwas
dezenter, auch nicht so hell. Naha, war nicht soviel los. Wir sind dann raus u. wurden ins Windmill 2 ( mehr oder weniger gelotst) - warum nicht gleich so ? Hier gibt's 2 Etagen. Oben angekommen Ladydrink bestellt. 320 Baht. Lass ich jetzt mal so stehen. Richtig viel los war auch nicht, das zerrt an der Stimmung.
 
        #1.086  

Member

Member hat gesagt:
Im Windmill vorgestern. Nur EG offen, was mir selbst von Haus aus nicht so gefällt, mir ist die 1 Etage lieber. Etwas
dezenter, auch nicht so hell. Naha, war nicht soviel los. Wir sind dann raus u. wurden ins Windmill 2 ( mehr oder weniger gelotst) - warum nicht gleich so ? Hier gibt's 2 Etagen. Oben angekommen Ladydrink bestellt. 320 Baht. Lass ich jetzt mal so stehen. Richtig viel los war auch nicht, das zerrt an der Stimmung.
Zitat Uli Hoeness: FÜR DIE STIMMUNG SEIT IHR DOCH VERANTWORTLICH!!! 😉
 
        #1.087  

Member

Gestern Abend bin ich (warum auch immer) auch Mal wieder kurz in diesen Saftladen.
ich hatte noch nicht einmal mein Getränk stand schon die erste Mammasan vor mir und wollte mir einen ihrer Ladenhüter andrehen.
Nachdem ich das abwehrte kam gleichzeitig mit meinem Singha die nächste angedackelt.
Ich hasse diese pusherei, das Line Up ist für die WS auch mittelmäßig um nicht zu sagen schlecht.
Ich habe die Hype und Laden noch nie verstanden, und werde es auch nie.

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.088  

Member

...hat nun einen neuen Manager: Paul, der früher im Misty’s und Babydolls war.

Down in Pattaya, long time bar manager Paul whose previous appointments include Misty’s and Babydolls can now be found managing the hands on bar Windmill. Funnily enough, Windmill is said to be rather less hands on than it once was. Make of that what you will.

Quelle
 
        #1.089  

Member

Wenn das so ist, muss ich in 2wochen mal reinschauen....
Das Babydolls war mal meine lieblingsagogo!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten