Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
Als hilfsbereiter und verständnisvoller Mensch möchte ich jetzt gerne echt mal Wissen, wo dein Problem ist.
Verhindern 15 Meter räumliche Differenz jetzt deinen kompletten Urlaub?

Wir können dir Fußabdrücke auf den Weg kleben...

Das Line Up, die Musik und alles andere sind identisch...

Also wirklich: Ich greife Dich nicht an. Ich urteile nicht. Ich verstehe es einfach nicht.
jaaaa....;-)
 
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
Also wirklich: Ich greife Dich nicht an. Ich urteile nicht. Ich verstehe es einfach nicht.
Also ich kann die Frage schon nachvollziehen - das Annabelle's ist halt ganz anders aufgebaut als die alte Windmill (hat vielleicht auch was mit der guten alten Zeit zu tun😀)
 
        #1.063  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann die Frage schon nachvollziehen - das Annabelle's ist halt ganz anders aufgebaut als die alte Windmill (hat vielleicht auch was mit der guten alten Zeit zu tun😀)
Ab jetzt bis du mein Freund...555
 
        #1.064  

Member

War gerade im Windmill provisorium, laden war sympathischer als original, beim rausgehen konnte man sehen das immer noch renoviert wird und Gerüste rumstehen
 
        #1.065  

Member

Member hat gesagt:
War gerade im Windmill provisorium, laden war sympathischer als original, beim rausgehen konnte man sehen das immer noch renoviert wird und Gerüste rumstehen
Zieht sich echt lange hin. Aber in der Zwischenzeit kann man ja in die Ladyboy-Agogo nebenan gehen…
 
        #1.067  

Member

Member hat gesagt:
Zieht sich echt lange hin. Aber in der Zwischenzeit kann man ja in die Ladyboy-Agogo nebenan gehen…
Für die die nicht lesen können: die Windmill ist offen aber im Gebäude gegenüber alles ist schöner und nicht so müffelig.
Aber die billigen typen die für ein 90baht draft beer da rein gehen um für dieses bier dann muschis zu lecken für lau nixht mal tip geben gibt es immernoch!
 
        #1.068  

Member

Member hat gesagt:
das waren wahrscheinl. 2 ladyboys (oder Papp- Aufsteller von DE Politikern) :titten:
Mein fehler das du es so interpretierst

Wenn man vo der gerade offenen Windmill raus kommt kann es sein, wie bei uns gestern das die Türe von der sich im Umbau befindenden Windmill offenen ist und man rein schauen kann, da frage ich mich was ein baugerüst mit einem ladyboy zu tun hat 🤡
und falls du ein problem mit deinen politikern hast: unternimm etwas!
 
        #1.069  

Member

Member hat gesagt:
Mein fehler das du es so interpretierst

Wenn man vo der gerade offenen Windmill raus kommt kann es sein, wie bei uns gestern das die Türe von der sich im Umbau befindenden Windmill offenen ist und man rein schauen kann, da frage ich mich was ein baugerüst mit einem ladyboy zu tun hat 🤡
und falls du ein problem mit deinen politikern hast: unternimm etwas!

schade, ich dachte Du seist ein Lockerer...war doch nur ein Spätzle von mir
 
        #1.070  

Member

Member hat gesagt:
Für die die nicht lesen können: die Windmill ist offen aber im Gebäude gegenüber alles ist schöner und nicht so müffelig.
Aber die billigen typen die für ein 90baht draft beer da rein gehen um für dieses bier dann muschis zu lecken für lau nixht mal tip geben gibt es immernoch!
Na und? Trotzdem ist das nicht die alte Windmill 🤷🏻‍♂️ Ich schreibe es nochmal für die, bei denen einmal lesen nicht reicht…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten