Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #1.051  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss hier mal ein etwas pro Windmill Stimmung machen. Ich war dort im November noch im alten Club. Die Mädels haben sich sofort sehr um mich gekümmert (wie auch schon bei früheren Urlauben) und mir zwei unvergessliche Abende im Club beschert. Es ist zwar abtörnend wenn deine Gespielin ständig wieder auf die Bühne muss und auch von anderen Gästen befingert wird, die Mädels die ich hatte haben das aber so gelöst, dass eine die Schicht gewechselt hat und mich bespaßt hat, solange die anderen beiden ihre Show hatten, bzw. umgekehrt. Und wenn meine Mädels die die Show im Pool hatten haben sich dann auch nur um mich gekümmert. Hab dann am zweiten Abend die drei Girls mitgenommen, zwei davon Schwestern, und es absolut nicht bereut.Anhang anzeigen 20221109_222609.jpg
Ganz nach mein Geschmack (der Abendverlauf incl einpacken) die 3 natürlich auch
 
        #1.052  

Member

Ist die Windmill nun nach Renovierung wieder geöffnet?
 
        #1.053  

Member

Die Windmill hat durchgehend auf. Ich habe bei FB noch nichts darüber gesehen, ob die alten Räumlichkeiten fertig renoviert sind.
Dann geht man halt gegenüber rein...
 
        #1.054  

Member

Member hat gesagt:
Dann empfehle ich in der Soi LK Metro das KINK obere Etage da findest du das was du vermisst! 😁 Einfach Wahnsinnig, war vorgestern dort! 😍
Ja, vor allen wahnsinnig dort, daß es überhaupt keine Möglichkeit zum Hinsetzen gibt. Vielleicht noch auf den Schoß eines Sextouri Kollegen....Zweimal dort gewesen. Beide Male gleich wieder raus. So schon kann es gar nicht sein das man sich das Gedränge an tut.
 
        #1.055  

Member

Member hat gesagt:
Ja, vor allen wahnsinnig dort, daß es überhaupt keine Möglichkeit zum Hinsetzen gibt. Vielleicht noch auf den Schoß eines Sextouri Kollegen....Zweimal dort gewesen. Beide Male gleich wieder raus. So schon kann es gar nicht sein das man sich das Gedränge an tut.
Genau!
wird dann Zeit das die "alte" NEUE wieder aufmacht...55
Dachte im März sollte die öffnen?
 
        #1.056  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Windmill nun nach Renovierung wieder geöffnet?
Nein.

Derzeit immer noch in der Annabells. Also die Windmill befindet sich in den Räumlichkeiten der Annabells
 
        #1.057  

Member

Member hat gesagt:
Nein.

Derzeit immer noch in der Annabells. Also die Windmill befindet sich in den Räumlichkeiten der Annabells
Danke wann wird wieder eröffnet?
 
        #1.060  

Member

Member hat gesagt:
Dann frag doch mal...555
Als hilfsbereiter und verständnisvoller Mensch möchte ich jetzt gerne echt mal Wissen, wo dein Problem ist.
Verhindern 15 Meter räumliche Differenz jetzt deinen kompletten Urlaub?

Wir können dir Fußabdrücke auf den Weg kleben...

Das Line Up, die Musik und alles andere sind identisch...

Also wirklich: Ich greife Dich nicht an. Ich urteile nicht. Ich verstehe es einfach nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten