Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

#1.031  

Member

Soll im März wieder an alter Stelle eröffnen.

#1.032  

Member

In der neuen Windmill vermisse ich etwas die Stimmung.

Ja es ist fast ne 1 zu 1 Kopie, aber irgend eine Zutat fehlt

#1.035  

Member

Mir fehlt die alte Baby dolls...... oder mal kurz Beavers......
Was hatte ich da spass an der Wanne!

#1.036  

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind genug da. Optisch auch wie immer. Es fehlt jedoch das feeling welches die Windmill immer hatte.

Die meisten girls wirken zuletzt genervt und frustriert. Wenn die girls keine gute Stimmung verbreiten, wo soll diese dann herkommen

#1.037  

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind genug da. Optisch auch wie immer. Es fehlt jedoch das feeling welches die Windmill immer hatte.

Die meisten girls wirken zuletzt genervt und frustriert. Wenn die girls keine gute Stimmung verbreiten, wo soll diese dann herkommen
Genervt und frustriert…ich habe das mehr so als arbeitsfaul und ignorant wahrgenommen 🤷🏻‍♂️

#1.038  

Member

Ich habe mir den Laden aufgrund vielfacher Erwähnungen mal angeschaut und an anderer Stelle
einen Bericht verfasst:

Herausragend fand ich die Stimmung nicht. Dann hat mich die Dame auch noch -nachdem sie den Coupon vom zweiten Ladydrink eingesteckt und diesen nich angerührt hat- einfach sitzen lassen, da sie tanzen musste oder wollte.

Für mich hat sich der Laden damit disqualifiziert!

#1.039  

Member

In der Location gibt es ein Bühne und zwei Flächen, auf denen die Girls ein bisschen miteinander rumspielen und Pussy und Arsch zeigen. Saß mit 2 jungen Schweizern, Mitte 20, SOA-Erstlinge, an einem der Tischflächen und wir hatten schon großen Spaß. Man kann auch Fingern oder Lecken gegen Trinkgeld, wer es denn mag.

Die meisten Girls zeigen aber keine so richtige Interaktion mit den Gästen. "Stunner" gibt es nun wirklich nicht. Zwei sind besser aussehend, eine aber etwas rundlich und wirklich sehr distanziert und die andere mit super Figur, großem Tattoo auf dem Rücken, aber das Gesicht im Hellen, oh je.....

#1.040  

Member

Bei einem meiner ersten Besuche in der alten Windmill mit dem Jacuzzi Becken hinten rechts in der Ecke mit der Sitz anklicken drum herum, ist schon mal passiert dass zum trinken des LD die Maus aus der Jacuzzi kam, sich auf mich gesetzt hat, hab meinen schon Harten rausgeholt und in ihre nasse Fut eingelocht.

Heute kann ich mir sowas in dem klinischem Umfeld nicht vorstellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten