Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #1.021  

Member

Ich muss auch sagen das es nachgelassen hat in der Widmill.die zwei ladies die immer auf dem Tisch liegen waren sehr lahm und wenig Interesse.,klar konnte man anfassen aber alles ohne Stimmung.auch gefiel mir nicht das es darin sehr kalt war ,kein Vergleich zu früher ,ein Bier und raus
 
        #1.022  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss auch sagen das es nachgelassen hat in der Widmill.die zwei ladies die immer auf dem Tisch liegen waren sehr lahm und wenig Interesse.,klar konnte man anfassen aber alles ohne Stimmung.auch gefiel mir nicht das es darin sehr kalt war ,kein Vergleich zu früher ,ein Bier und raus
Die Ventilatoren am Deckenrand störten mich hauptsächlich im unteren Bereich. Zusätzlich haben mir auch die Mädels nicht so gefallen, ziemlich dicke Ladies vorhanden,
im oberen Stock gab es dann doch noch einige Skinnies zu sehen......
 
        #1.023  

Member

Zusätzlich würde ich meinen es herrscht auch dort Personalmangel 🤷‍♂️
 
        #1.024  

Member

Member hat gesagt:
Zusätzlich würde ich meinen es herrscht auch dort Personalmangel 🤷‍♂️
Das kann ich absolut bestätigen. Beim letzten Urlaub kamen auf eine Lady 3-4 Gäste. Ist zwar oft Tagesform, aber 2 von 3 Besuchen waren nicht wiederholungswürdig.
 
        #1.025  

Member

War heute wieder mal drin. Werde wohl auf weitere Besuche verzichten. Da habe ich in anderen Gogos deutlich mehr Spass. Wobei: unten war es fast besser wie oben…

Trotzdem zehren die von besseren Zeiten und wenn bei insgesamt 5 Besuchen keine Stimmung im Laden ist, dann läuft was schief. Und glaubt mir, ich würde es erkennen, wenn bei den anderen Spass ist.
 
        #1.026  

Member

Die "Windmill" ist ebend auch NICHT MEHR was sie mal war...!!!;-)

Da gehe ich lieber in die KING Agogo (oben)...55
 
        #1.027  

Member

Ja, die Windmill ist ebend anderster. Ich bin auch lieber in die Kink gehen tun. Oben, isso🤷🏻‍♂️
 
        #1.029  

Member

Member hat gesagt:
Er hat mal wieder den Ironie Button vergessen 😉
Weil hier halt viele Legastheniker unterwegs sind, ich sitze manchmal auch minutenlang vor einem Posting und frage mich,was uns der Dichter eigentlich sagen wollte 🤷
 
        #1.030  

Member

Gut zu höre, dann gehe ich erst garnicht rein, ist doch jetzt auf der anderen Seite, oder ist die alte wieder auf, ich war vor einer Woche da im Viertel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten