Thailändisch lernen

Pruegelpersonal in Pattaya, Soi Diamond

        #11  

Member

@HH

Darum laufen auch in TH so viele gesichtslose Frauen herum,
von ihren Mackern bekommen die doch fast täglich Prügel. :wink0:
Fakts:
Die Reaktion der Türsteher dem Kunden (nicht Gast) gegenüber war völlig überzogen, auch wenn der an der Situation selbst Schuld war.
 
        #12  

Member

Bei ungegründeten körperlichen Extremattacken eines Mädels würde ich sicherlich in Form einer abgedämpften Ohrfeige zurüchschlagen. Sollten ja auch nicht so konditioniert werden, das sie sich alles erlauben dürfen.Ist mir persönlich allerdings noch nicht passiert in den letzten Jahren.Gewalt gegen Frauen ist zum Kotzen, aber es gibt schließlich auch das Recht auf Notwehr und Selbstverteidigung.
:box:
 
        #13  

Member

Männer streiten mit Händen,Frauen gebrauchen ihre Lippen(zum streiten und wiedergutmachen). :motz: :blow:
 
        #14  

Member

@helbob

Da sind ja die Thais genauso schlimm wie bei uns die Türken :box:
 
        #15  

Member

was genau abgelaufen ist kann man so nicht sagen.

aber wer ne frau schlaegt der hat die tracht pruegel verdient.

ich habe mal auf dem heimweg in patty so gegen morgens um 05:00 oder so mitbekommen wie ein paar katoys auf einen aelteren herren eingepruegelt haben. da ich nicht wusste was los war ich es aber zu heftig fand bin ich dazwischen obwohl meine begleitung einfach weiter laufen wollte.

ich war auch schon sack voll und das ganze ist mir ganz schoen auf den sack gegangen ich habe dann zu dem alten gesagt er soll sich schleichen und den katoys habe ich zur beruhigung nen drink spendiert... es ging beim dem streit um irgendeine barrechnung....

gruss stefan
allgaeu
 
        #16  

Member

es ist nicht immer eine glückliche Situation,
als angestellter Türsteher zuzuschlagen.

Schlägst Du zuwenig oder zu schwach,
bist Du ev. den Job los,
weil Deine Prügelleistung den Chef und das Mädchen nicht zufrieden stellt.

also weiter auf die Hutze :box:
 
        #17  

Member

Es gibt schon Situationen wo einem die Hand juckt. Schlagen ist aber immer ein Startsignal für explodierende Gewalt. Wenns in Auseinandersetzungen geht, sollte man nicht zurückweichen aber auch nicht zuschlagen. Halten, Schieben, Schubsen, Rumschreien ist okay und wird meistens geschlichtet. Ein Schlag ist wie den Stift einer Handgranate zu ziehen.

B. :wirr:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
der Typ hat eine Grundregel verletzt und noch Glück gehabt das sie ihn ins Paris kriechen ließen.


der kann froh sein, das er noch lebt ... :wink0:


in so einem fall muessen die ja eingreifen um das personal zu schuetzen,

dafuer werden sie schlieslich bezahlt ... :hehe:
 
        #19  

Member

hat Er wenigsten mal zuerueckgelangt die Pussy die :hehe:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bei ungegründeten körperlichen Extremattacken eines Mädels würde ich sicherlich in Form einer abgedämpften Ohrfeige zurüchschlagen. Sollten ja auch nicht so konditioniert werden, das sie sich alles erlauben dürfen.Ist mir persönlich allerdings noch nicht passiert in den letzten Jahren.Gewalt gegen Frauen ist zum Kotzen, aber es gibt schließlich auch das Recht auf Notwehr und Selbstverteidigung.
:box:

so ähnlich sehe ich das auch.Wenn eine unbedingt ausgelöst werden will und du hast ganz einfach keinen Bock, sagst es ihr 10 mal und bekommst dann noch was in Gesicht geschmiert, würde ich gerne wissen wie einer darauf reagiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten