Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, war in den letzten Jahren seit 2008 ungefähr 20 mal in dieser GoGo und zu 90 % sehr zufrieden. Allerdings muß ich anmerken, dass ich Cheap Charlie war also meist in der Zeit der Happyhour. Der Laden ist Hell sauber und das Personal sehr freundlich die preise toll 50 THB für einen Gin Tonic und da ist sogar Gin drin nicht wie in den meisten anderen Läden. Es ist sauber und die Mädchen jung und gegenüber den meisten anderen Clubs, sehr hübsch, zeigefreudig und küss-und anfaßbar.
Da ich wegen der Mädels hingehe ist es mir egal wer und woher der Betreiber ist, den will ich ja nicht anfassen. die letzten 5 Minuten der happyhour werden angezeigt und es ist kein Problem auch nochmals 3 Getränke zum Charliepreis zu bestellen ohne dass jemand sich angepisst fühlt. Für mich einer der besten Läden in PTT, war das letze mal im April 2011 drin.
Wer es versauter mag ist im Bösche sicherlich besser aufgehoben, aber der laden ist schon ganz schön abgewirtschaftet und die meistemn Mädels haben Ihre besten Tage lange hinter sich. der Rest ist entweder sau teuer oder der Service iauch der, der Girls, mangelhaft.
Die Geschmecker sind natürlich verschieden, aber wer was fürs Auge sucht und zum Anfassen ist meines Erachtens hier genau richtig.