Heaven Above - Soi Diamond

• Ersteller

Member

das kann ich nachvollziehen weil 99% ist ein wort.

Member

Moin,

war im Mai im Heaven Above. Bin mit einem Australier rein, den ich zuvor in der Babydoll kennengelernt habe. Der kannte den Boss dort. Naja, kurzes BlaBla, etwas umgeschaut und schon eine kleine Isaan-Schönheit gesehen. Da ich nicht lange überlegen musste, hab ich sie gleich an den Tisch geholt und mit der Absicht sie circa 10 Minuten danach auf der Shorttimebude weg-zuknallen, habe ich mich hinreisen lassen, ihr vom Australier ein Getränk ausgeben zu lassen und es als meine Wohltat an sie zu verkaufen. Puh, 100 Bath gespart... :hehe: Während der Verhandlung über die Höhe ihres Honorars kam ein circa 45 Jähriger, welche Überraschung, englischer Gentleman in die Bar. Durch einen Blick in den Spiegel bemerkte die Kleine den Herrn. Plötzlich, ohne ein Wort zu sagen drehte sich die kleine, 18-jährige Schönheit um und ging zu ihrer großen englischen Liebe und ließ den bösen Deutschen links liegen. Es gibt Momente, da bin sogar ich sprachlos und das war einer davon. Nach circa 10 Sekunden Schock ist mir dann wieder eingefallen, dass ich verdammt noch mal im größten Puff der Welt bin und ich auf jeden Fall in der Nacht noch Fuckmountain besteigen werde. Ich habe mich für die Einladung beim Australier bedankt und bin dann ins Lucifer...:ornp:

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

Member

War letzte Tage noch da und der Laden ist wirklich nicht mehr zu empfehlen (frueher echt besser!:(
Die Maedels sind NUR auf Ladydrinks aus, der Besitzer haengt nur mit seinen "Freunden" ab, als Kunde wird man ignoriert, dann knutscht der Typ andauern seine girls (als war er der Lover all der Maedels) und die durchaus huebschen (nackten) Ladies sind so hoechnaesig wie nur was.
Nix fuer mich ! Und NUR huebsch und nackt ist eben nicht alles, die Stimmung muss passen und die ist hier verloren gegangen.

Member

Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, war in den letzten Jahren seit 2008 ungefähr 20 mal in dieser GoGo und zu 90 % sehr zufrieden. Allerdings muß ich anmerken, dass ich Cheap Charlie war also meist in der Zeit der Happyhour. Der Laden ist Hell sauber und das Personal sehr freundlich die preise toll 50 THB für einen Gin Tonic und da ist sogar Gin drin nicht wie in den meisten anderen Läden. Es ist sauber und die Mädchen jung und gegenüber den meisten anderen Clubs, sehr hübsch, zeigefreudig und küss-und anfaßbar.
Da ich wegen der Mädels hingehe ist es mir egal wer und woher der Betreiber ist, den will ich ja nicht anfassen. die letzten 5 Minuten der happyhour werden angezeigt und es ist kein Problem auch nochmals 3 Getränke zum Charliepreis zu bestellen ohne dass jemand sich angepisst fühlt. Für mich einer der besten Läden in PTT, war das letze mal im April 2011 drin.
Wer es versauter mag ist im Bösche sicherlich besser aufgehoben, aber der laden ist schon ganz schön abgewirtschaftet und die meistemn Mädels haben Ihre besten Tage lange hinter sich. der Rest ist entweder sau teuer oder der Service iauch der, der Girls, mangelhaft.
Die Geschmecker sind natürlich verschieden, aber wer was fürs Auge sucht und zum Anfassen ist meines Erachtens hier genau richtig.

Member

War im Februar 2012 wieder in dem Laden. Die Ladys allererste Sahne. Die Preise für Shorttime 800 Bhat für die Auslöse,
500 Bhat fürs Zimmer, stolze 3000 Bhat wollte das Mädchen für eine Stunde. Das ist für mich zuviel (viel zu viel).

Member

der grubi trifft es auf den punkt. zwar sin die mädels wirklich ansehnlich aber es ist (besonders inder nähe der boxen) unheimlich laut und vor allem ist es in dem laden auch bei 35 grad außentemperatur noch gefühlte 5 grad kalt. nicht mein ding!

Member

Hat wohl lange keiner hier mehr reingeguckt......ich war gestern auf meiner Gogo-Tour auch dort und habe sehr hübsche ladies auf der Bühne gesehen mit einigen nackten Tatsachen......:bye:....allerdings hatten sie nicht so das rechte Interesse an den customern....vielleicht wars noch zu früh.....sehr gut: Gin Tonic zur Happy Hour bis 09.30 Uhr für 50 Bähtli.....und Super-Mucke .....Hiram

Member

Anhang anzeigen heaven_above.jpg

Seit gestern abend geschlossen. Es wird nicht mehr getanzt im «oberen Himmel».
Hatte dort bei meinen letzten Urlauben noch ein paar tolle Abende mit anschliessendem «Take Car» im Hotelzimmer - vorbei... :(

Member

Weißt du, warum es geschlossen wurde? Hat es was mit dem Virus zu tun oder sind die Gründe eher finanzieller Natur?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten