Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #1.101  

Member

Member hat gesagt:
Es gab zuerst einen direkten Zugang zwischen den beiden Agogos. Die Mädels konnten hin- und herlaufen. Wollte mich in der EB vor einer aus der BD verstecken, wurde dann aber gesehen und ... schon war sie wieder bei mir.

In der BD konntest auch fi... und es wurde ge...en, heute vermutlich unvorstellbar.
In der BD konnteste auch fischen ? und es wurde gegessen, ist doch vorstellbar :p

Sind schliesslich nach C... na alle als Restaurants gelaufen..
 
        #1.102  

Member

Vor einiger Zeit postete die Windmill ihre Bilder vorzugsweise auf Facebook. Danach gab es während der Pandemie eine Line-Gruppe mit täglichen unverfänglichen Fotos.
Seit einiger Zeit sind die da aber (soviel ich weiss) nicht mehr aktiv. Ihre Photos werden vorzugsweise auf Instagram und auf dem umbenannten Twitter (jetzt X) gepostet.
Am 22. November werden sie vermutlich wieder eine Geburtstagsparty haben, bin dann aber dummerweise gerade in Kambodscha.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-09-04-06-23-11-41_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten