Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

Also ein neues Windmill kenne ich nicht. War jetzt aber schon bald fast ein Jahr nicht mehr in Pattaya/Jomtien. Im alten Windmill hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Und wie @mercedessl11 schon geschrieben hat, wer da nicht wie ein Cheap Charly den ganzen Abend alleine an einem Bierchen nuckelt, der kann immer noch sehr viel Spass mit den Mädels haben. ok, früher ging da noch mehr, aber zum Spass haben reicht es noch immer.
Teurer geworden, aber immer noch empfehlenswert
 
Die zweite Windmill gibt es aber schon seit Jahren und die Ladydrinks sind ueberall teurer geworden.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Sind halt Walkingstreet Preise. Mich stört eher die Barfine von 3000 Baht, von der die Mädels 100 bekommen. No way, seitdem sieht mich die Windmill nur noch selten.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
Das ich in Gogos keine ausloese, ist mir das ziemlich egal. Ausserdem sind dann die Huebschen laenger da.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Aushang auf der Toilette: Die Windmill sucht fuer einen neuen Laden (Windmill 3?) neben Hosts auch Working Partner, Mindesteinlage 10 Millionen Baht.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Keine Ahnung, was Madame gestern getrunken hat, auf der Rechnung stand ein Ladydrink Lion King zu 240 Baht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Das ist der normale LD Preis in der Windmühle (Bin da öfters drin).
 
  • Like
Reactions: 1 user
Nein, normal ist der Cocktail zu 260, es gibt aber auch welche zu 240.
 
Menü
Zurück
Oben Unten