Thailändisch lernen

Pruegelpersonal in Pattaya, Soi Diamond

        #21  

Member

Da merkt man wirklich mal wieder das du erst einmal unten warst.
Du klatscht ihr eine,dann gibts zwei möglichkeiten:
A-die bullen kommen und du bekommst mindestens eine nacht im grandhotel zum vergitterten fenster
oder b-du bekommst von den türstehern ordentlich was an die ohren.
Am besten den laden verlassen und die alte auslachen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
so ähnlich sehe ich das auch.Wenn eine unbedingt ausgelöst werden will und du hast ganz einfach keinen Bock, sagst es ihr 10 mal und bekommst dann noch was in Gesicht geschmiert, würde ich gerne wissen wie einer darauf reagiert.

Wer sagt es schon 10 mal. 1 mal genügt - und tschüss!
 
        #23  

Member

Eins ist Fakt und zwar Grunsätzlich: Man schlägt keine Thai, höchstens bringt man mal die Ehefrau zur Raison.

Wer so etwas in Thailand tut, hat absolut die Arschkarte, egal welcher Grund vorlag.

Da ich seit fast 15 Jahren regelmäßig nach Thailand fliege und immerhin schon 9 Jahre mit einer Thai verheiratet bin, weiss ich von was ich rede.
Aber diese Jahr habe ich was erlebt, was ich nicht für möglich hielt. Es war im Simon Drinking Komlex (Walking Street gegenüber Tonis), 2. Bar rechts. Ich saß da, trank gemütlich ein Bier und unterhielt mich mit 2 Ladies. Da kamen 4 junge Russen, 2 Ladies, 2 Männer und hatten eine gekaufte Wasserflasche dabei. Alle 4 voll bis Unterkante Oberlippe.
Die Barladies machten die 4 darauf aufmerksam, dass an der Bar etwas zu bestellen ist oder sie die Bar verlassen sollten, das alles in sehr höflichem Ton. Die Russen akzeptierten und bestellten. Die 4 tanzten wie die Wilden und tranken. Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert, ging mir ja keiner auf die Nerven und habe mit den Barladies die üblichen Spiele gemacht.
Jetzt gings ans Zahlen. Was die Russen gemacht haben, habe ich nicht so genau mitbekommen, aber irgendetwas war nicht ok. Zwischen den Barladies und den Russentussies gings erst verbal zur Sache. Dann flogen Aschenbecher und Klötzchen vom entsprechenden Spiel samt stabilen Holzkasten.
Aber jetzt kommt der Showdown. Die Russentussies verlassen die Bar Richtung Walking, die Russenjungs versuchen noch etwas zu beruhigen und gehen hinterher.
In der Bar arbeiteten ca. 15-20 Ladies! Habt ihr schon mal gesehen, wenn Thailadies mit Stöckelschuhen von mindestens 10cm Absatzlänge mit 2 Sprüngen aus der Bar über den Tresen springen und hinter den 4 Russen herrennen. Auf der Walking gab es eine "Schlacht" eine Menschenauflauf. :box:
Da ich kein "Gucker" bin, trank ich mit der verbliebenen Mamasan und der Cashier in Ruhe mein Bier weiter. Nach ca. 5-10 Minuten kehrten alle Ladies lachend und sich gegenseitig abklatschen an die Bar zurück. Dreimal dürft ihr raten wer gewonnen hat. Die Russen jedenfalss nicht, diese Nacht wird denen noch lange in Erinnerung bleiben. Police hielt sich raus :hehe:
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt. :efant:
 
        #24  

Member

Fakt ist folgender: Das Girl hat garantiert nicht mehr als eine Ohrfeige bekommen, der Typ wurde erst von 10 Faeusten brutal zu Boden geschlagen und dann mit 10 Fuessen getreten.

Waere ich Go Go Besitzer so haette mein Personal die Anweisung nur im AUSSERSTEN Notfall zuzuschlagen. In diesem Fall haetten die Faustschlaege mehr als ausgereicht. Auf potentielle andere Gaeste wirkt soetwas mit Sicherheit nicht serioes. Mich werden diese beiden Schuppen nicht wieder sehen. So macht man kein Business!

Alleine der Pruegelknabe an der Rocket ist ein Grund dort nicht reinzugehen. Schaut dem Typen einmal 10 min zu dann wisst ihr was ich meine, er versucht oft indirekt zu provuzieren.

Klar hat der Typ der dem Maedel ein wischte einen grossen Fehler gemacht den man hier besser nicht macht.
 
        #25  

Member

Helbob das ist halt Rotlichtmillieu ,da ist es ein wenig anders ...weisst ja ne Frutte die nicht mehr Arbeiten kann weil Krank (zb Blaues Auge usw..) ist halt nen Verlust Geschäft fuer die GoGo da greifen die denne hart durch ....
Ob es nun richtig war oder nicht kann Wir ja nicht beurteilen ...weiss ja keiner warum Er zugelangt hat ..
Sicher gibts Weiber die so was verdienen oder drauf anlegen ...(wenn ich zb eine Erwueschen wuerde die mir versucht KO tropfen unterzujubeln die wuerd ich Windelweisch Ohrfeigen :hehe: )
Aber genau so gibt es Typen die sich unter aller Sau benehmen zu anderen Ausländern und noch viel schlimmer zu den Mädels ....schon 1000 mal in Patty erlebt...da wuenscht man sich denne immer das mal schnell nen paar Thais kommen und den Typ zerlegen :hehe:

Ich persöhnlich bin da total gelassen ....bin im Urlaub in ner Relax Phase und sehr ausgeglichen :wink0: Stress mit den Bullen ist mir einfach zu Teuer und der Urlaub immer viel zu kurz um davon einige Tage im Kranken Haus zu verbringen :hehe:
Alles schon in Phuket gehabt mit Taxi Maffia :wirr: danach konnten Wir baden Vergessen wegen der Nähte :shock:

Naja also immer schön Locker bleiben und wenn Sauer einfach mal zum Abreagieren schnell in die 6 oder ne ST oder LT zum Vögeln und danach fuehlt man sich viel Besser :D


Greets
 
        #26  

Member

Im letzten jahr war im romeo ein ziemlich unbequemer zeitgenosse.Wenn er voll war ist er streitsüchtig und ekelig geworden.
Eines abends war er so besoffen das er von 3 thaiperlen nach hause gebracht wurde und als dankeschön fing er bei einer an zu grabbeln wa sie allerdings abwehrte.Daraufhin klatschter der Idiot ihr eine.Mit der quittung hat er aber nicht gerechnet.Die kleine zog ihre stöckel aus und haute ihm den absatz direkt aufn kopf.
ich hab noch nie soviel blut gesehen,das lief wie n wasserfall
 
        #27  

Member

Ohne zu wissen, was die im Ausgangspost geschilderte Reaktionen der Beteiligten ausgelöst hat und wie es dazu gekommen ist, kann man sich schlecht ein Urteil gegen wen auch immer erlauben.

Mir ist mal etwas ähnliches in der Tony´s Disco passiert. Da hat mich so ne Tusse blöd angemacht und regelrechte Hasstiraden gegen mich abgelassen. Ich war völlig konsterniert und die umstehenden Mädels schauten alle peinlich berührt weg. Die dachten wohl, was hat der scheiss Farang der Lady denn wohl nur Übles angetan??

Aber im Ernst, ich hatte die Braut noch nie vorher gesehen. Die muss auf Droge gewesen sein und mich verwechselt haben. Habe ihr dann höflich aber bestimmt zu verstehen gegeben, dass sie das besser mal sein lässt...da ist die wie ne Furie auf mich los und hat mich mit beiden Händen am Hals gepackt und feste gewürgt!

Konnte mich gerade noch losreissen und bin dann quasi geflüchtet. Hätte aber nicht viel gefehlt und ich hätte ihr eine gescheuert, um mich zu befreien. Was wäre dann wohl los gewesen???

Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt recht nüchtern und vorsichtig genug, nicht diesen Fehler zu begehen. Etwas ähnliches ist mir zuvor noch nie passiert, aber so schnell kann es gehen und man steckt in Schwierigkeiten!!
 
        #28  

Member

Hallo Leute,

muss sagen, wenn eine Alte zum spinnen anfaengt (war in meinen vielen Jahren sehr wenig der Fall) dann geh ich lieber. Ich glaube, der Spruch "wer Gewalt saet wird Gewalt ernten" hat was wahres.

Also lieber im fremden Land mal nicht zuschlagen, man kann nie sagen, wie es ausgeht.

Gruss
Paul
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ohne zu wissen, was die im Ausgangspost geschilderte Reaktionen der Beteiligten ausgelöst hat und wie es dazu gekommen ist, kann man sich schlecht ein Urteil gegen wen auch immer erlauben.

Mir ist mal etwas ähnliches in der Tony´s Disco passiert. Da hat mich so ne Tusse blöd angemacht und regelrechte Hasstiraden gegen mich abgelassen. Ich war völlig konsterniert und die umstehenden Mädels schauten alle peinlich berührt weg. Die dachten wohl, was hat der scheiss Farang der Lady denn wohl nur Übles angetan??

Aber im Ernst, ich hatte die Braut noch nie vorher gesehen. Die muss auf Droge gewesen sein und mich verwechselt haben. Habe ihr dann höflich aber bestimmt zu verstehen gegeben, dass sie das besser mal sein lässt...da ist die wie ne Furie auf mich los und hat mich mit beiden Händen am Hals gepackt und feste gewürgt!

Konnte mich gerade noch losreissen und bin dann quasi geflüchtet. Hätte aber nicht viel gefehlt und ich hätte ihr eine gescheuert, um mich zu befreien. Was wäre dann wohl los gewesen???

Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt recht nüchtern und vorsichtig genug, nicht diesen Fehler zu begehen. Etwas ähnliches ist mir zuvor noch nie passiert, aber so schnell kann es gehen und man steckt in Schwierigkeiten!!

die Sprachbarriere kommt hinzu.Wenn man einen Schmerz verspürt handelt man schnell im Affekt.
 
        #30  

Member

Abstrafung Thaistyle:

Anhang anzeigen 317_gewalt_1.jpg

Ebenfalls Soi Diamond, vor wenigen Tagen des Nachts. Der Deliquent wurde im Doppelnelson hingehalten, waehrend der Bebrillte ihm staendig mit dem Handruecken ins Gesicht schlug. Was vorgefallen war entzieht sich meiner Kenntnis, aber der Verpruegelte war bereits der Bewusstlosigkeit sehr nahe.

Mein Blitz gab ihm einige Sekunden Pause, aber die Aggressoren machten unvermittelt weiter, nachdem ich denen den Ruecken zudrehte. Als der Typ dann losgelassen wurde sackte er wie ein nasser Sack in sich zusammen und wurde dann weiter mit Fusstritten bearbeitet.

2 Braunhemden ca. 30 m weiter stoerten sich nicht an dem Vorfall
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten