Eins ist Fakt und zwar Grunsätzlich: Man schlägt keine Thai, höchstens bringt man mal die Ehefrau zur Raison.
Wer so etwas in Thailand tut, hat absolut die Arschkarte, egal welcher Grund vorlag.
Da ich seit fast 15 Jahren regelmäßig nach Thailand fliege und immerhin schon 9 Jahre mit einer Thai verheiratet bin, weiss ich von was ich rede.
Aber diese Jahr habe ich was erlebt, was ich nicht für möglich hielt. Es war im Simon Drinking Komlex (Walking Street gegenüber Tonis), 2. Bar rechts. Ich saß da, trank gemütlich ein Bier und unterhielt mich mit 2 Ladies. Da kamen 4 junge Russen, 2 Ladies, 2 Männer und hatten eine gekaufte Wasserflasche dabei. Alle 4 voll bis Unterkante Oberlippe.
Die Barladies machten die 4 darauf aufmerksam, dass an der Bar etwas zu bestellen ist oder sie die Bar verlassen sollten, das alles in sehr höflichem Ton. Die Russen akzeptierten und bestellten. Die 4 tanzten wie die Wilden und tranken. Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert, ging mir ja keiner auf die Nerven und habe mit den Barladies die üblichen Spiele gemacht.
Jetzt gings ans Zahlen. Was die Russen gemacht haben, habe ich nicht so genau mitbekommen, aber irgendetwas war nicht ok. Zwischen den Barladies und den Russentussies gings erst verbal zur Sache. Dann flogen Aschenbecher und Klötzchen vom entsprechenden Spiel samt stabilen Holzkasten.
Aber jetzt kommt der Showdown. Die Russentussies verlassen die Bar Richtung Walking, die Russenjungs versuchen noch etwas zu beruhigen und gehen hinterher.
In der Bar arbeiteten ca. 15-20 Ladies! Habt ihr schon mal gesehen,
wenn Thailadies mit Stöckelschuhen von mindestens 10cm Absatzlänge mit 2 Sprüngen aus der Bar über den Tresen springen und hinter den 4 Russen herrennen. Auf der Walking gab es eine "Schlacht" eine Menschenauflauf.
Da ich kein "Gucker" bin, trank ich mit der verbliebenen Mamasan und der Cashier in Ruhe mein Bier weiter. Nach ca. 5-10 Minuten kehrten alle Ladies lachend und sich gegenseitig abklatschen an die Bar zurück. Dreimal dürft ihr raten wer gewonnen hat. Die Russen jedenfalss nicht, diese Nacht wird denen noch lange in Erinnerung bleiben. Police hielt sich raus
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.