Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem meiner ersten Besuche in der alten Windmill mit dem Jacuzzi Becken hinten rechts in der Ecke mit der Sitz anklicken drum herum, ist schon mal passiert dass zum trinken des LD die Maus aus der Jacuzzi kam, sich auf mich gesetzt hat, hab meinen schon Harten rausgeholt und in ihre nasse Fut eingelocht.

Heute kann ich mir sowas in dem klinischem Umfeld nicht vorstellen.
Ja das habe ich vor zwei Jahren auch erlebt und viel Spass gehabt ,kein Vergleich zu heute
 
        #1.042  

Member

warum sind die den aus dem alten laden raus? weiss das einer?
 
        #1.043  

Member

Es wird renoviert

Wurde hier schon 100x kommuniziert
 
        #1.045  

Member

Member hat gesagt:
Der Kollege bekommt halt nicht alles mit 🤷🏻‍♂️
Ist aber in nahezu jedem Thread präsent um seinen Beitragszähler in die Höhe zu schrauben.
Wobei, es geht ihm ja nur ums posten, lesen was andere schreiben fällt da komplett unter den Tisch.
 
        #1.046  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Girls zeigen aber keine so richtige Interaktion mit den Gästen. "Stunner" gibt es nun wirklich nicht. Zwei sind besser aussehend, eine aber etwas rundlich und wirklich sehr distanziert und die andere mit super
Dann empfehle ich in der Soi LK Metro das KINK obere Etage da findest du das was du vermisst! 😁 Einfach Wahnsinnig, war vorgestern dort! 😍
 
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber in nahezu jedem Thread präsent um seinen Beitragszähler in die Höhe zu schrauben.
Wobei, es geht ihm ja nur ums posten, lesen was andere schreiben fällt da komplett unter den Tisch.
Joa, und Inhalte…ach, lassen wir das💁🏻‍♂️
 
        #1.048  

Member

Ich war gestern in der Windmill und die Stimmung war sehr gut. Habe es auch schon besser erlebt aber wer gerne ein bisschen mehr Action will ist dort schon gut aufgehoben.
 
        #1.049  

Member

Ich muss hier mal ein etwas pro Windmill Stimmung machen. Ich war dort im November noch im alten Club. Die Mädels haben sich sofort sehr um mich gekümmert (wie auch schon bei früheren Urlauben) und mir zwei unvergessliche Abende im Club beschert. Es ist zwar abtörnend wenn deine Gespielin ständig wieder auf die Bühne muss und auch von anderen Gästen befingert wird, die Mädels die ich hatte haben das aber so gelöst, dass eine die Schicht gewechselt hat und mich bespaßt hat, solange die anderen beiden ihre Show hatten, bzw. umgekehrt. Und wenn meine Mädels die die Show im Pool hatten haben sich dann auch nur um mich gekümmert. Hab dann am zweiten Abend die drei Girls mitgenommen, zwei davon Schwestern, und es absolut nicht bereut.Anhang anzeigen 20221109_222609.jpg
 
        #1.050  

Member

Na ja, im Oktober fand ich die Stimmung auch noch viel besser.
Meine letzten fünf Besuche mit TAF’lern und Freunden oben waren wirklich so, dass ich sagen muss, da habe ich woanders mehr Spaß.

Aber wer das Glück hatte, eine bessere Erfahrung zu haben, dem gönne ich seinen Spass, den man dort sicher haben kann.

Ich schaue frühestens nach Sonkran mal wieder rein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten