Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

#1.001  

Member

Member hat gesagt:
Vorrausplanung:
Lust auf Party am 05.06. 0der 06.06.2022
Pattaya...

(Vorher Essen Pattaya Beergarden dann WS unsicher machen UND klar Windmill bis Ende...55)

P.S: Alternativ auch PinUP oder KINK Agogo..55
Newbies welcome...
Ab 24.6 wäre ich auch dabei gewesen….

#1.002  

Member

Member hat gesagt:
Vor 3 Tagen im Windmill....nur EG geöffnet, aber ansonsten schönes Treiben, wie eh und je.....vor Zutritt muss man einen C - Test machen, am Stand gegenüber vom Eingang. Unkompliziert...Stäbchen darf man sich in den Mund selbst einführen. Test kostet nichts. Also kein Ding.
Innen dann schon das Ding...das gibt es sicherlich nicht sehr oft auf der Welt.
Test per sofort aufgehoben, sprich komplett normaler Betrieb. Bis dato nur EG geöffnet.
Zusätzlich als ich eventuell Samstags da war, kein Draft Bier. Angeblich ausverkauft. Ob das so bleibt, wir werden es sehen.

#1.004  

Member

Member hat gesagt:
ohne Draft, ohne mich... die anderen Getränke sind deutlich teurer allein schon ne einfache Cola.
Ich würde auch bezweifelt, ob sie die Kundschaft, bei fast doppelt so hohen Bier Preisen, halten könnten.
Eher nicht, bei der Qualität der Girls. Und dessen Performance.

#1.005  

Member

Kommt immer auf die Situation an, aber ich hatte da schon extrem viel Spass. Unabhängig von den Bierpreisen

#1.006  

Member

versteh das gejammer nicht.muss ja kein eintritt zahlen (schnell test war auch umsonst),und bekomme ne show wie in keinem anderen laden,da kann ich auch mal 4 euro fürs bier zahlen.fühlte mich immer gut unterhalten.

#1.007  

Member

Wird hier nun (sinnlos) diskutiert, weil man (war an diesem Abend scheinbar ausverkauft) kein Draftbier bekommt ?
Man(n) fährt 10000 Meilen um nach Pattaya zu fliegen, um das Windmill zu besuchen, um dann rum zu meckern das eine Cola teurer ist als das Draftbier ?
Also eure Sorgen möchte ich echt nicht haben.

Brain

#1.008  

Member

Member hat gesagt:
versteh das gejammer nicht.muss ja kein eintritt zahlen (schnell test war auch umsonst),und bekomme ne show wie in keinem anderen laden,da kann ich auch mal 4 euro fürs bier zahlen.fühlte mich immer gut unterhalten.
jein, das Draft Beer ist doch erst das Lockangebot... man kann trotz nur einem oder zwei Draft nach weniger als ner halben Stunde mit einer 1000 bht Rechnung rauskommen

#1.009  

Member

Member hat gesagt:
jein, das Draft Beer ist doch erst das Lockangebot... man kann trotz nur einem oder zwei Draft nach weniger als ner halben Stunde mit einer 1000 bht Rechnung rauskommen
Du hast es verstanden, never change a lucky number.

#1.010  

Member

Ich war Gestern Abend drin, ab 21 Uhr wurde die Zweite Etage
geöffnet. Einige Hobby Gynäkologen, sind die Treppe hochgestürzt, als wenn der Winterschlussverkauf bei Karstadt beginnt.
Es darf für Shots und Drinks, wieder an der Erforschung der weiblichen Vagina, weitergearbeitet werden.
Draft Bier 99 Bzh, LD 210, Shots habe ich nicht geordert.
Ne Lustige Stunde, viele sehr junge Dinger, wer’s mag natürlich.
Sind auch ein paar Erfahrene vertreten, eher was für mich .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten