Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #982  

Member

Member hat gesagt:
Der Test dient der Sicherheit der Gäste. So ist die Windmill Corona frei.
In der windmill ist die Chance genauso groß Herpes zu bekommen wie Corona. 😜😂
 
        #983  

Member

Member hat gesagt:
Wer sollte den den deiner Ansicht nach für Touristen bezahlen?
Thailand oder die Windmill?

Du scheinst wirklich im falschen Film zu sein!


Vermutlich hat um das zu verstehen das Englisch nicht ausgereicht.
Aber Hauptsache man hat gemeckert.

Danke @Al-Blondy und @much für die Richtigstellung.
das windmill zahlt würde ich sagen ...... 80 Bath oder 2, 20 E..... für Test und Bier ...... da bekommen sie doch keinen Test um das Geld ?

welches Outfit haben denn die Mädels bei Test abnehmen ? Krankenschwester ?
 
        #984  

Member

Kelle meckert hier wohl jeden an was!

Hab leider kein Hinweis gesehen dass das Windmill nun so funktioniert.
In Phuket kommt man in alle Gogos ohne AntiGen Test rein und dort geht es auch recht freizügig zu und her. Was soll dieser Scheiss also im Windmill.

Schade das in letzter Zeit ein unfreundlicher und rauher Ton hier im Forum vorherrscht.

Scheinen einige hier ziemlich untervögelt zu sein. Vor allem die, die meinen alles zu wissen und im hohen Norden wohnen.
 
        #985  

Member

Member hat gesagt:
Scheinen einige hier ziemlich untervögelt zu sein. Vor allem die, die meinen alles zu wissen und im hohen Norden wohnen.
Na man gut das du mich nicht meinst. Wie wir ja alle wissen werde ich täglich von einer Thai gevögelt.

Das du das nicht gesehen hast mag ja noch okay seien.

Aber das du erwartest das irgend jemand anders für deinen Spaß im Urlaub aufkommt hat mich doch arg gewundert. Merkwürdige Einstellung.
 
        #986  

Member

Member hat gesagt:
Der Test dient der Sicherheit der Gäste. So ist die Windmill Corona frei.
Jo, wer's glaubt wird seelig...55
Bin gespannt auf den 22.04. wenn die (Thais) sich äußern zum möglichen Wegfall Thaipass etc....55
Bis jetzt ist es wohl nach meinen Erkenntnissen ok gewesen während Songkran (Insidenzen)...Schaun wir mal...

Party dann in der Windmill garantiert...;-)

Obwohl es gibt noch andere "Läden" die auch gut sind,oder?
 
        #987  

Member

Member hat gesagt:
Aber das du erwartest das irgend jemand anders für deinen Spaß im Urlaub aufkommt hat mich doch arg gewundert. Merkwürdige Einstellung.
Den PCR test hier in D bevor er geflogen ist hat wahrscheinlich seine Mutter oder so gezahlt, deswegen ist er bischen verwöhnt!
🤣🤣🤣🤣
 
        #988  

Member

Member hat gesagt:
Der Test dient der Sicherheit der Gäste. So ist die Windmill Corona frei.
Also, ich habe den Test vor der windmill auch machen lassen. Aber so, wie der bei mir durchgeführt wurde, hätte der auch kaum positiv ausfallen können. Ich bin nicht mal sicher, ob meine nurse wirklich den vorderen Nasenflügel berührt hat........
 
        #989  

Member

Member hat gesagt:
nurse wirklich den vorderen Nasenflügel berührt hat........

die sind ja auch eher auf Berührungen in unteren Regionen ausgebildet worden... 555
 
        #990  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich habe den Test vor der windmill auch machen lassen. Aber so, wie der bei mir durchgeführt wurde, hätte der auch kaum positiv ausfallen können. Ich bin nicht mal sicher, ob meine nurse wirklich den vorderen Nasenflügel berührt hat........
Ich glaube man kann diese Tests auch anal durchführen ... vielleicht klappt das dann besser ;).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten