Member hat gesagt:So ist die Windmill Corona frei.
In der windmill ist die Chance genauso groß Herpes zu bekommen wie Corona.Member hat gesagt:Der Test dient der Sicherheit der Gäste. So ist die Windmill Corona frei.
das windmill zahlt würde ich sagen ...... 80 Bath oder 2, 20 E..... für Test und Bier ...... da bekommen sie doch keinen Test um das Geld ?Member hat gesagt:Wer sollte den den deiner Ansicht nach für Touristen bezahlen?
Thailand oder die Windmill?
Du scheinst wirklich im falschen Film zu sein!
Vermutlich hat um das zu verstehen das Englisch nicht ausgereicht.
Aber Hauptsache man hat gemeckert.
Danke @Al-Blondy und @much für die Richtigstellung.
Na man gut das du mich nicht meinst. Wie wir ja alle wissen werde ich täglich von einer Thai gevögelt.Member hat gesagt:Scheinen einige hier ziemlich untervögelt zu sein. Vor allem die, die meinen alles zu wissen und im hohen Norden wohnen.
Jo, wer's glaubt wird seelig...55Member hat gesagt:Der Test dient der Sicherheit der Gäste. So ist die Windmill Corona frei.
Den PCR test hier in D bevor er geflogen ist hat wahrscheinlich seine Mutter oder so gezahlt, deswegen ist er bischen verwöhnt!Member hat gesagt:Aber das du erwartest das irgend jemand anders für deinen Spaß im Urlaub aufkommt hat mich doch arg gewundert. Merkwürdige Einstellung.
Also, ich habe den Test vor der windmill auch machen lassen. Aber so, wie der bei mir durchgeführt wurde, hätte der auch kaum positiv ausfallen können. Ich bin nicht mal sicher, ob meine nurse wirklich den vorderen Nasenflügel berührt hat........Member hat gesagt:Der Test dient der Sicherheit der Gäste. So ist die Windmill Corona frei.
Member hat gesagt:nurse wirklich den vorderen Nasenflügel berührt hat........
Ich glaube man kann diese Tests auch anal durchführen ... vielleicht klappt das dann besser ;).Member hat gesagt:Also, ich habe den Test vor der windmill auch machen lassen. Aber so, wie der bei mir durchgeführt wurde, hätte der auch kaum positiv ausfallen können. Ich bin nicht mal sicher, ob meine nurse wirklich den vorderen Nasenflügel berührt hat........