ThailÀndisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #962  

Member

Wenn die Girls an den Tisch kommen und Dir ihre Muschi zum Lecken anbieten, oder sich zwei je eine links, eine rechts neben Dir hin setzen und unter Deinem T-Shirt Deine Hose auf machen und dein “GerĂ€t” raus holen, dieses dann abwechselnd bearbeiten, und eine weitere sich dann vor Dir hin kniet und mit dem Kopf unter Dein T-Shirt geht um Dir einen zu Blasen.....
Naja gegen ein paar LD war sowas frĂŒher sicher möglich. Aber da braucht man keine Girls die an der Stange stehen und ein wenig flapsig von einem Bein zum anderen wackeln.
 
        #963  

Member

Das eine ist wie in ner Blowjob Bar, das andere war Agogo.
Ich geh nicht in ein Fischrestaurant und bestell BrathÀndel.
Hab schon auch mal gern die Girls betrachtet, muss nicht nur Hardcore haben den ganzen Tag.
 
        #964  

Member

@Bumbuy50 Denke mal die Babydolls war noch “schlimmer” als die Windmill. Aber jedem das was er mag.
 
        #965  

Member

Ist in der Windmill mittlerweile auch OBEN offen?
WÀre toll könnte einer mal einen aktuellen Bericht zum Besten geben...;-)
 
        #966  

Member

Als ich vor 2 Wochen da war, war nur das untere Geschoss offen und alles etwas beengt.
Die MĂ€dels hatten die typischen Windmill Outfits an, also bauchfreies top ohne BH und untenrum kurz ohne SchlĂŒpper.
Was ich beobachtet habe, machen die MĂ€dels mal den Knoten aus dem Top, wenn sie zusammen ne Show abziehen.
Da ich den Urlaub nur einmal da war, kann ich nicht mehr sagen...
 
        #967  

Member

Vor 2 Tagen war oben offen aber nur 3-4 MĂ€dels am Tanzen und fast kein Customers.
Unten war hingegen voll.
 
        #968  

Member

Unten wieder voll, oben war heute wieder gesperrt... im Gegensatz zum ersten Mal vor 7 Jahren hat es mir diesmal fast gefallen dort - bin offensichtlich doch alt und muschigeil geworden :hentai:
 
        #969  

Member

Als ich im MĂ€rz das Windmill besuchen wollte wurde doch tatsĂ€chlich ein Antigen Test vor Ort mit WattestĂ€bchen verlangt. AusgefĂŒhrt von Windmill Angestellten. Sonst kein Einlass.

Ist das immer noch so?

Bei meinem zweiten Versuch ein paar Tage spÀter dasselbe.

Ich habe dann darauf verzichtet das Windmill unter diesen UmstÀnden zu besuchen.
 
        #970  

Member

Der Test musste auch noch selbst bezahlt werden.

Ich dachte ich bin im falschen Film.

Amazing Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten