Kann nicht bestätigen, dass letzten November/Dezember die Barfine in der Pin Up, ähnlich wie in der Windmill ab 1 Uhr, auf 1.000 BT für Cojotees gesenkt wurde. Wir reden nicht von Showgirls/Models, die in der Pin Up komplett nackt tanzten. Auch ziemlich spät nach 2 Uhr habe ich für eine Cojotee in der Pin Up 1.500 BT Barfine hinlegen müssen. Die Barfine wurde auch später nicht weiter reduziert.
Die Windmill war in den letzten Jahren eine Wundertüte, mit teilweise sehr attraktiven jungen Girls, die nur mit Asiaten arbeiteten. Möglich, dass diese Girls bei Asiaten 5.000 BT für ST aufriefen?!
Unterster realisierter Preis für ST (2 Stunden) bei attraktiven Girls, Anfang 20, nach 2 Uhr, in der Windmill und in der Pin Up waren 2.000 BT, wenn sie noch eine Barfine brauchten und keine Reduzierung der 10-Tages-Gage haben wollten. 1.500 BT für ST (geschweige für LT) ging bei diesen Girls gar nicht. Im Club "The Pier" zahlten Asiaten deutlich mehr als 2.000 ST für diese Girls nach Feierabend in ihrer Gogo.
Möglich, dass bei der 2. oder 3. Garde in der Windmill niedrigere Kurse möglich waren? In der Pin Up kann ich mir Preisaussagen von 1.500 BT, weder für ST noch für LT, für letzten November/Dezember vorstellen. Hab da in der Pin Up kein einziges mittelmäßiges Girl an der Stange gesehen.
In der Regel verhandelten gutaussehende Girls an den Chromstangen auf der Walking Street: 3.000 BT für ST und 5.000 BT für LT. Preise, die durch die Decke gingen, wurden mir in diesem Zeitraum in der Sensations, in der Palace und in der Tantra genannt. Viele Girls in Gogos arbeiteten ausschließlich ST.