Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #951  

Member

Member hat gesagt:
Gute Infos, kein offtopic.

In der Pin up zahlst du aber an die 5000 für ST, somit machen die Mädels ihr Geld. Je nachdem wie oft sie gebarfined werden. Vllt sehen die Mädels die Agogo nur als Ort um sich zu präsentieren. Selbst eine hübsche wirkt weniger hübsch auf der Beach Road.

In der Windmill Barfine ich gar nicht mehr. Performance war leider mehrfach nicht ausreichend, bei 1000 Barfine + 2000-3000 fürs Mädel

Weiss nicht von wann und von wo du diese Preise der Mädels her hast. Vor dem Corona Lockdown und auch jetzt (aktuell war letzte Woche im Windmill vor Ort), sind die Preise der Mädels (auch in der Pin Up GOGO, die z. Z. geschlossen ist) um die 2000 und immer verhandelbar. Bezahlte dort nie mehr als 1500 und 1000 Barfine.

Brain
 
        #952  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht von wann und von wo du diese Preise der Mädels her hast. Vor dem Corona Lockdown und auch jetzt (aktuell war letzte Woche im Windmill vor Ort), sind die Preise der Mädels (auch in der Pin Up GOGO, die z. Z. geschlossen ist) um die 2000 und immer verhandelbar. Bezahlte dort nie mehr als 1500 und 1000 Barfine.

Brain
1000 bf, 5000 rufen manche Stunner in der Pinup durchaus auf, bzw sind nicht unüblich. Meinte nie 5000 barfine, sondern 5000 fürs Mädel
 
        #953  

Member

Kann nicht bestätigen, dass letzten November/Dezember die Barfine in der Pin Up, ähnlich wie in der Windmill ab 1 Uhr, auf 1.000 BT für Cojotees gesenkt wurde. Wir reden nicht von Showgirls/Models, die in der Pin Up komplett nackt tanzten. Auch ziemlich spät nach 2 Uhr habe ich für eine Cojotee in der Pin Up 1.500 BT Barfine hinlegen müssen. Die Barfine wurde auch später nicht weiter reduziert.

Die Windmill war in den letzten Jahren eine Wundertüte, mit teilweise sehr attraktiven jungen Girls, die nur mit Asiaten arbeiteten. Möglich, dass diese Girls bei Asiaten 5.000 BT für ST aufriefen?!

Unterster realisierter Preis für ST (2 Stunden) bei attraktiven Girls, Anfang 20, nach 2 Uhr, in der Windmill und in der Pin Up waren 2.000 BT, wenn sie noch eine Barfine brauchten und keine Reduzierung der 10-Tages-Gage haben wollten. 1.500 BT für ST (geschweige für LT) ging bei diesen Girls gar nicht. Im Club "The Pier" zahlten Asiaten deutlich mehr als 2.000 ST für diese Girls nach Feierabend in ihrer Gogo.

Möglich, dass bei der 2. oder 3. Garde in der Windmill niedrigere Kurse möglich waren? In der Pin Up kann ich mir Preisaussagen von 1.500 BT, weder für ST noch für LT, für letzten November/Dezember vorstellen. Hab da in der Pin Up kein einziges mittelmäßiges Girl an der Stange gesehen.

In der Regel verhandelten gutaussehende Girls an den Chromstangen auf der Walking Street: 3.000 BT für ST und 5.000 BT für LT. Preise, die durch die Decke gingen, wurden mir in diesem Zeitraum in der Sensations, in der Palace und in der Tantra genannt. Viele Girls in Gogos arbeiteten ausschließlich ST.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #954  

Member

B I N G O - Habe soeben von einem Member erfahren, der in Patty aktuell vor Ort ist, dass die Windmill wieder offen ist und wieder fleissig geleckt wird. Ich konnt es fast nicht glauben. Denn die Regierung von Pattya wollte ja alle Go Gos nicht mehr öffnen.
 
        #956  

Member

GoGos sind nicht verboten sondern das Tanzen.
 
        #957  

Member

Sie müssen wegen mir nicht tanzen. Solange sie lecken 😎
 
        #958  

Member

Stehen die jetzt bewegungslos auf den Tischen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Manche haben ja früher schon nicht so viel getanzt
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:
Stehen die jetzt bewegungslos auf den Tischen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Manche haben ja früher schon nicht so viel getanzt

Sollte es so sein, hilft vielleicht Geld in den Schlitz zu stecken 😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten