Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #931  

Member

Bei den Temperaturen tut doch jede Eiswürfelnummer gut
 
        #932  

Member

man muss halt auch Glück haben.
Habe es schon erlebt, dass die Girls sich als Show die Pickel ausgedrückt haben... :ungff:
Habe aber auch schon tolle Abende verlebt.
Einfach reingehen auf einen Drink, dann sieht man schon ob es was wird und wenn nicht, dann geht man wieder.
 
        #933  

Member

Anhang anzeigen Windmill87.jpg

Das wäre ja mal ein interessanter Agogo-Besuch. Wo soll sich denn der Gast hinsetzen, wenn neben dem Mädel der Platz links und rechts frei bleiben soll?
Andererseits gibt es bestimmt Kunden die so etwas schätzen, dann müssen sie den Girls auch keine Getränke bezahlen...

Foto: Windmill-Agogo / Facebook
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ja mal ein interessanter Agogo-Besuch. Wo soll sich denn der Gast hinsetzen, wenn neben dem Mädel der Platz links und rechts frei bleiben soll?
Andererseits gibt es bestimmt Kunden die so etwas schätzen, dann müssen sie den Girls auch keine Getränke bezahlen...

Wahrscheinlich sollen da bloss keine Falangs sitzen, damit die Mädels genug Platz haben... Ansonsten: Eine auf dem linken Knie, eine auf dem rechten Knie.

Corona ist ein Arschloch.
 
        #935  

Member

Ich kann ja mal fragen, eine ST Bekannte arbeitet auch noch da,wir hatten gerade (und auch sonst öfters) über fb Kontakt gehabt...War dort regelmäßig zu Besuch und habe einige kennengelernt;-)
Aber vor einigen Jahren war es natürlich besser...(aufregender)...
 
        #936  

Member

Die Windmill hat kürzlich neue Mitarbeiterinnen gesucht. Soweit ich mich erinnere, waren das 13.000 THB/Monat fix plus 60 THB pro Ladydrink, aber nagelt mich bitte nicht drauf fest.

Eine "Bekannte" aus der Windmill hat für meinen Geschmack viel zuviel Freizeit und turnt auf anderen Veranstaltungen rum, ich weiß nicht, wie ausgelastet die Windmill aktuell ist.
Vielleicht kommt mit allen Einschränkungen auch nicht genug Geld rüber.

Eine andere geht wohl aus Angst vor Corona gar nicht mehr hin. Angeblich hungert sie (lieber).

Aber letztlich weiß man ja nie, für wie viele kranke Buffalos Geld überwiesen wurde.
 
        #937  

Member

Ist die noch offen?
Kann sich doch fast nicht mehr rentieren, hoffe ich lieg falsch
 
        #938  

Member

Aktuell ist die Windmill geöffnet. Hat wenige Gäste, aber immer noch das geile "Programm". Es werkeln noch ca. geschätzte 30 - 40 Girls.
Die Mädels verdienen einen Grundsalär von 15`000 Baht. Ihre Provision für LD sind 30 Baht. Die Barfine ist 1000 Baht.
Die Corona Abstand Regeln werden nicht eingehalten. An der Dusche, auf der Matratze, links und rechts vom Gast alles mit Körperkontakt.

Brain
 
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Die Corona Abstand Regeln werden nicht eingehalten. An der Dusche, auf der Matratze, links und rechts vom Gast alles mit Körperkontakt

ist doch a) sehr schön u. kuschelig und b) auch relativ risikoarm, es gibt ja nur ganz wenige Fälle des ChinaVirus in TH
 
        #940  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell ist die Windmill geöffnet. Hat wenige Gäste, aber immer noch das geile "Programm". Es werkeln noch ca. geschätzte 30 - 40 Girls.
Die Mädels verdienen einen Grundsalär von 15`000 Baht. Ihre Provision für LD sind 30 Baht. Die Barfine ist 1000 Baht.
Die Corona Abstand Regeln werden nicht eingehalten. An der Dusche, auf der Matratze, links und rechts vom Gast alles mit Körperkontakt.

Brain
Danke für die Info Brain
Hammer viel Geld, rund ne halbe Million Gehalt+ X, und kaum Kundschaft.
Muss hart sein für den Chef,, vor allem weil keiner weiss, wann er wieder was verdienen kann.
Wenn ich da wäre, würd ich jedem Girl den Arsch küssen:hentai:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten