Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #921  

Member

Member hat gesagt:
Für mich persönlich war die Show in der Windmill wie ein Autounfall.
Man will eigentlich nicht hinschauen, tut es aber trotzdem.

Mein Platz war oben direkt an der Tanzfläche. So wie die Mädels sich da gegenseitig ihre Muschis untersucht haben, ist mir mein Bier fast wieder hochgekommen. Diese Aktionen gepaart mit den gelangweilten Gesichtern war an Abgestumpftheit nicht zu übertreffen.

Ansonsten war der Laden gut gefüllt. Besondere Action wie von anderen weiter oben beschrieben, hab ich allerdings nicht gesehen.
Ja, aber das wird auch langweilig wenn man bis zu 3x in der Woche dort /Windmill/ ist...55
Für frisch eingeflogene User bestimmt geil...
Deswegen mache ich immer zwischen den Tagen ne Pause (alleine)mit Strand/shoppen/Massagen usw.
Kann ja nicht jeden Tag "saufen" und bum bum machen...55

Bin halt der Relaxtyp ...555:smiley emoticons tropical island:
 
        #922  

Member

Member hat gesagt:
Besondere Action wie von anderen weiter oben beschrieben, hab ich allerdings nicht gesehen.
Ist auch davon abhängig welche Besetzung aktuell in der Windmill ist.
Gestern gab es zum Beispiel Eiswürfel- und Pinkelspiele.
 
        #923  

Member

Member hat gesagt:
......
Ansonsten war der Laden gut gefüllt. Besondere Action wie von anderen weiter oben beschrieben, hab ich allerdings nicht gesehen.


In der Windmill kann jeder Besucher über die Mamasangs oder über die Girls den gewünschten Service ordern.


Für die von mir bereits beschriebene Fußfisting-Nummer haben wir über die Mamasang ein Girl an unseren Tisch im Obergeschoss bestellt. Bei 500 Baht pro Fuß, hat das Girl in fünfzehn Minuten 2.000 Baht von uns verdient. Zusätzlich Ladydrink an die Mamasang und für das Girl.


Ein Farang mit rasierter Platte und Brille besuchte an mehren Abenden den Pool im Erdgeschoß, war bekannt und wurde jedes Mal von den Girls lauthals begrüßt und ließ sich über seinen Kopf und sein Gesicht einen Golden Shower verabreichen. Anschließend wurde seine mitgebrachte Kaffeetasse mit Natursekt gefüllt. Jedes beteiligte Girl bekam von ihm 100 Baht und Ladydrinks. Die Girls freuten sich, ihn zu verarzten.


Umgekehrt habe ich vor allem im Erdgeschoß eine Gruppe von Expats oder Urlaubern im fortgeschrittenen Alter vor ihrem Draft-Beer-Gläsern an den Fummeltischen sitzen sehen, die darauf warteten, dass weitere Gäste in der Windmill erscheinen, die die Show bezahlen, an der sie kostenlos teilhaben möchten. Funktioniert halt nicht immer und entsprechend sind die Girls auf den Tischen vor diesen Jungs angeödet und haben keine Motivation eine Show zu machen, wenn keine Ladydrinks und keine Baht-Scheine zu erwarten sind.


Money makes the pussy go round - nicht nur in der Windmill.






.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #924  

Member

Oh Windmill thread hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir sind immer ein kleine Truppe so an die 10 - 12 die immer gleichzeitig versuchen vor Ort zu sein und das klappt immer erstklassig also eine eingeschworene Pattagruppe.

Als Ritual ist folgendes bei uns Pflicht:

Jeder der einen Newbie mitbringt muss mit allen Jungs in die WINDMILL

Der Newbie zahlt das Bier , aber wir Jungs bezahlen jedes MUSCHIBIER für den Newbie.
( mit Eiswürfel aus der Muschi in Bierglas zielen falls es jemand nicht weiss ) :lach::lach::lach:

Der darf auch nur diese trinken in der Windmill an dem Abend .

Sozusagen unser Newbie Ritual und da muss jeder Neuling durch wenn er zu uns gehören will für den restlichen Urlaub :bae::bae::bae:
 
        #925  

Member

Member hat gesagt:
Sozusagen unser Newbie Ritual und da muss jeder Neuling durch wenn er zu uns gehören will für den restlichen Urlaub :bae::bae::bae:
gut, dass ich zwar enge Freunde und weniger enge Kumpels um mich habe aber Jeder irgendwie willkommen ist, ohne erst seine „Eignung“ unter Beweis stellen zu müssen... 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #926  

Member

Member hat gesagt:
Der darf auch nur diese trinken in der Windmill an dem Abend .
Ich glaub, ich müsste kotzen 🤮 ... aber jedem das seine... Natursekt Liebhaber willkommen!
 
        #927  

Member

Wenn du solche Freunde hast brauchst du keine Feinde mehr.
Ich trinke schon so kein Bier.

GiorgioB
 
        #929  

Member

Ich hatte dort vor 2 Jahren mal eine auf dem Schoß sitzen, die hatte Ober-Mörder-Hammer-Titten !!!
Groß, größer, am größten und auch schön weich, da echt !
Die war auch sonst recht ansehnlich und keinesfalls fett !
Hatte aber nur ausgiebig gespielt - eben an und mit diesem Traumbusen - und sie nicht ausgelöst gehabt.
Das wusste das Mädel doch tatsächlich 1 Jahr später noch und konnte sich an mich erinnern als ich wieder dort hineinging, sie sah und auf sie zuging um wieder gescheit hinlangen zu können ABER da ging dann leider nix mehr !!!
Waren ihr wohl zuwenig, die ausgegebenen LD's!
Und die Mädels lernen natürlich (leider) auch dazu...
Vielleicht hat sie ja diesmal besserere Laune, falls sie überhaupt noch dort ist und ich sie wieder antreffen sollte.
 
        #930  

Member

Member hat gesagt:
Der Newbie zahlt das Bier , aber wir Jungs bezahlen jedes MUSCHIBIER für den Newbie.
( mit Eiswürfel aus der Muschi in Bierglas zielen falls es jemand nicht weiss ) :lach::lach::lach:
Eiswürfel aus dem Arsch geschossen kommt auch gut...:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten