Member
@Stuart ich denke @talueng wollte nur wissen woher deine Informationen sind ... ne Quelle wie: hab ich gehört, stand da und da oder ähnliches wäre sicher sehr hilfreich anstatt nur die Feststellung in den Raum zu werfen.
Ich würde das nicht schreiben wenn es nicht der Wahrheit entspräche.Member hat gesagt:@Stuart ich denke @talueng wollte nur wissen woher deine Informationen sind ... ne Quelle wie: hab ich gehört, stand da und da oder ähnliches wäre sicher sehr hilfreich anstatt nur die Feststellung in den Raum zu werfen.
Das macht schon jemand anderesMember hat gesagt:Während ich Lustwandelte
Member hat gesagt:Das macht schon jemand anderes
Member hat gesagt:Was macht diesen Laden denn so interessant? Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?
Member hat gesagt:Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?
Da hat es eine grosse Wanne (Tub). Da duschen einige Mädels abwechselnd. Kann aber auch zum Pinkeln benützt werden. Hat eine Tänzerin kein Bierglas und es herrscht auf dem Klo grosser Andrang...Member hat gesagt:Aber ins Bierglas wird schon gepinkelt
Member hat gesagt:Was macht diesen Laden denn so interessant? Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?