Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #901  

Member

@Stuart ich denke @talueng wollte nur wissen woher deine Informationen sind ... ne Quelle wie: hab ich gehört, stand da und da oder ähnliches wäre sicher sehr hilfreich anstatt nur die Feststellung in den Raum zu werfen.
 
        #902  

Member

Member hat gesagt:
@Stuart ich denke @talueng wollte nur wissen woher deine Informationen sind ... ne Quelle wie: hab ich gehört, stand da und da oder ähnliches wäre sicher sehr hilfreich anstatt nur die Feststellung in den Raum zu werfen.
Ich würde das nicht schreiben wenn es nicht der Wahrheit entspräche.
Mehrfach in anderen Boards bestätigt worden.
 
        #903  

Member

genau die Zusatzinformation meinte ich doch:) @Stuart ... wenn du gleich schreibst „Während ich Lustwandelte in den andere Boards ... kam mir zu Gehör das die Pforten der Windmill wieder geöffnet sein“ ... würde das die Informationen gleich aufwerten ;-)
 
        #905  

Member

Member hat gesagt:
Das macht schon jemand anderes

Wieso? Laut Duden machst du das doch hier ... gemächlich spazieren gehen ... vielleicht nicht in einem Park ... sondern auf einem Board


 
        #906  

Member

Was macht diesen Laden denn so interessant? Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?
 
        #907  

Member

Member hat gesagt:
Was macht diesen Laden denn so interessant? Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?

Also das hab ich da noch nie gesehen :jil:
Aber ins Bierglas wird schon gepinkelt :hehe:
 
        #908  

Member

Member hat gesagt:
Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?
Member hat gesagt:
Aber ins Bierglas wird schon gepinkelt :hehe:
Da hat es eine grosse Wanne (Tub). Da duschen einige Mädels abwechselnd. Kann aber auch zum Pinkeln benützt werden. Hat eine Tänzerin kein Bierglas und es herrscht auf dem Klo grosser Andrang...
Beim letzten Besuch an der Wanne hat mir eine ins Ohr geflüstert "Sie müsse jetzt dringend...". Habe ihr vorgeschlagen sie solle es doch gleich hier in der Wanne tun (hatte auch kein Bierglas!). Hingestellt, Schamlippen auseinander gezogen und es läuft. Reinigung gleich anschliessend bei bzw. unter der Dusche.

Anhang anzeigen FB_IMG_1562546035825.jpg
Foto: Facebook
 
        #909  

Member

Hier noch ein Bild aus dem Internet / Facebook.
Ob es sich hier um eine aktuelle Aufnahme handelt oder nicht entzieht sich allerdings meiner Kenntnisnahme...


Anhang anzeigen Windmill.jpg
 
        #910  

Member

Member hat gesagt:
Was macht diesen Laden denn so interessant? Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?

Intressant macht den Laden so ziemlich alles. Weil es genau einer der Gründe ist warum eben Pattaya Pattaya ist, und es dort Sachen zu sehen gibt, die es in DACH nicht gibt. Auch das ist ein Grund warum Männer nach Pattaya fliegen.
Junge Dinger (mehr oder weniger motiviert) im Bikini rumwackelnd auf der Bühne kann ich in jeder x-beliebigen Disco in DACH auch anschauen. Langweilig für mich.
Jetzt kann das Argument kommen “aber du kannst sie in DACH nicht beim Ladydrink befummeln“. - das möge stimmen. Aber wo ist da der Unterschied zwischen Agogo und Windmill?
Für mich gehört die Windmill einfach dazu und steht als to-do auf meiner Abendplanung drauf. Ich gehe mindestens jeden zweiten Tag da rein :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten