Member
Warum?Member hat gesagt:Von mir aus können die dieses grauenhafte Leckbude dichtmachen.
Den Gästen gefällt es und due Mädels kriegen gutes Geld!
Wem es nicht gefällt muss nicht reingehen.
Warum?Member hat gesagt:Von mir aus können die dieses grauenhafte Leckbude dichtmachen.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.Member hat gesagt:Den Gästen gefällt es
Aber zu welchem Preis?Member hat gesagt:und due Mädels kriegen gutes Geld!
Member hat gesagt:Man braucht sich doch nur die gelangweilten und auch angewiderten Gesichter der Mädels anzugucken.
Mehrfach,die Neugierde hat gesiegt, meistens schnell raus nach einem Bier.Member hat gesagt:Aha, schon öfter dagewesen.
Denn bei einem Besuch kann man keine pauschale Aussage darüber treffen.
Da muss ich wehmütig an "Nice with Ice" ,"No Hand Bar ","Belgische Botschaft ",etc. denken.Member hat gesagt:Kurz über lang wird der ganze Kram, der Pattaya letztlich ausmacht, verschwinden
Das ist so. Es geht abwärts...Member hat gesagt:Es wird langsam Zeit Alternativen aufzutun.
Wobei Schuppen wie die Windmill dort eh nicht anzutreffen sind. Wer also noch richtig was erleben will muss sich ranhalten.
Stirbt Pattaya jetzt?Member hat gesagt:Sieht man aber schon lange dieser schleichende Untergang.
In einem anderen Tread wird das bereits diskutiert...Member hat gesagt:Stirbt Pattaya jetzt?