Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #871  

Member

Member hat gesagt:
Tja dann war ich gerade am bezahlen da kommt ihr macker um die ecke schaut mich grimmig an und setzte sich in die bar.
Sie dann so ein bisschen erschrocken was er wollte.
Geht hin kommt wieder und gibt mir mein BF geld wieder.
Fuck hab ich mir gedacht

Tja, so gehts halt. Schade...
Hoffe, hattest dennoch ne gute Zeit...
Und heut gibts neue Chancen...
 
        #872  

Member

Member hat gesagt:
Tja, so gehts halt. Schade...
Hoffe, hattest dennoch ne gute Zeit...
Und heut gibts neue Chancen...
@Chrisnrw
stimme da mit @Dali überein
Unglaublich. Da freut man sich auf einen Hasen und dann ist nichts gewesen. Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert, wenngleich ich auch schon Nieten aus der Windmill und dem Schwesterbetrieb(!) - der Sugar Baby - mitgenommen habe, die dann einfach eingepennt sind...
Also lieber schon in der Bar die Enttäuschung als dann kurz bevor man die Tanzmaus durch die Nudel ziehen will...
Und das positive an der Sache ist, du hast keine Barfine in den Sand gesetzt (habe ich übrigens schon mehrfach, auch schon im Doppelpack aus dieser Agogo mitgenommen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #874  

Member

War ein farang
Was sind so die preise für so ne tanzmaus?
 
        #875  

Member

3000 + 1500 BF für ST
Nach 24 Uhr vielleicht günstiger. Muss gar nicht ihr Freund sein... kann auch ein Customer sein, an dem sie bisher (und in der Zukunft) gut verdient hat
 
        #876  

Member

Ich kannte sie vom sehen aus der Windmühle. Morgens nach 3 Uhr, vergangenen Dezember, kam sie mit einer Arbeitskollegen, die mich kannte, in die iBar. Hat 4.000 thb für LT bis 15 Uhr aufgerufen. Sie blieb bis 16 Uhr :#wub:

Anhang anzeigen Copyright by juhe 2019 - Windmill-Mausi.jpg

War das gleiche Geld, wie für ein ST 3.000 thb mit Barfine 1.000 thb nach 1 Uhr morgens in der Windmühle ;-)

Ihre Performance war das Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #877  

Member

Die trotz allem chronisch überfüllte Windmill soll jetzt wieder Verstärkung kriegen. Die gleich gegenüberliegende ehemalige Diamond wird zu einer Art «innovativer Actionclub im Windmühlenstil» werden. Lassen wir uns überraschen, was es dann wird...

(es grüssen die Sugarbabe und die ehemalige Annabelle)

Dies wurde mir von einem der Mädchen bei meinem letzten Besuch gesagt und steht andererseits
hier zu lesen:
 
        #878  

Member

Geschlossen war die Diamond aber letzte Woche nicht. Sie wollten mich mit aller Gewalt reinlotsen. Reingegangen bin ich aber nicht. :D
Ist das neue Action Konzept evtl. schon umgesesetzt?

In der Windmill hatte ich Glück und ein bißchen Action mit Miss Big Tits 1 und 2. An der Dusche habe ich den Damen ein wenig ihre Möpse eingeseift.:liekas:
Ein Belgier ließ sich seine Bierflasche direkt aus der Quelle befüllen. Nach meiner Aufforderung das frische Naß zu trinken ließ er sich das auch nicht nehmen. :ungff:
Ladydrink 180 Baht und Draught Beer 89 Baht. Ansonsten im EG voll wie immer.
 
        #879  

Member


Razzia in der Windmill, verdacht auf Menschenhandel und Prostitution
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten