Member hat gesagt:
Das ist jetzt aber wirklich kein Geheimnis dass die Mädels ab und an drauflegen beim Arbeiten, ich kenne einige die mal ein oder zwei Tage leer ausgingen, und zwar vor Corona.
30 min zu spät, ungeschminkt, falsche Uniform an und was weiß ich für was die alles Strafen kriegen.
Dann kein Bock oder keine Kunden und keine Drinks an einem Abend dann gibt es halt keine Kohle.
Natürlich nicht über mehrere Tage, also bezahlen tun sie nicht am Ende eines 10 Tage Vertrag oder eines Monats.
Glaubst du wirklich dass momentan alle Girls in der WM 15 k im Monat verdienen???
N
Zumal 15k auch Verhältnissmässig wenig wäre.
Hotel putzen 350 baht x 28 Tage kommt da fast aufs gleiche Gehalt.
Ich war noch nie Selbstständiger Unternehmer oder so. Werde minutengenau bezahlt. Wenn um 14 uhr Feierabend ist, arbeite ich nicht bis 14:01, wäre ja ne minute umsonst. So kennen das bestimmt viele hier. Thai girls denken da wirklivh anders.
Auch das Mädels drauflegen, ohne sich daran zu stören, habe ich so schon erlebt. Während meines letzten Urlaubs, direkt zu Beginn des Lockdowns, ist der zimmerpartnerin meiner Freundin akut die Kohle ausgegangen. Hatte sich verschuldet für neue Brüste, dann kam Corona. Verzweifelt hat sie noch schnell versucht in der Soi 6 Geld zu machen.
Ging knapp eine Woche so: täglich fertig machen, 50 baht für Taxi hin +50 baht zurück, aber eine Woche kein einzigen Kunde, war ja schon starker Einbruch wegen Corona. Hat eine Woche umsonst gearbeitet und sogar draufgelegt, aber es war ihr einfach egal.
Zu den von dir angesprochenen Verhaltensregeln kann ich speziel in der Windmill nichts sagen, bei BeerBars weiss ich da besser bescheid. Jedoch wundert es mich dass die Thaimädels sich an irgendwelche Regeln halten. Wenn ich die Zuverlässigkeit vieler girls bedenke, wundert es mich wie der Besitzer einer Bar seine Mädels überhaupt im griff hat. Sobald der Besitzer ein Farang ist haben die eh kein Respekt mehr. Der Windmill Besitzer ist übrigens Brite.
Auch gut möglich dass derzeit die Prämien für LDs etc bzw die Sollzahlen gekürzt wurden. Barbesitzer wissen auch wie schlecht es aussieht.