Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #941  

Member

Miete für ne Top Lage, 40x15k Grundgehalt, Strom, Security, Schmiergelder etc.

Glaubt irgendjemand das sich das momentan lohnt?
Entweder wird nur noch zur Geldwäsche betrieben, oder die Bar macht jeden Monat verluste, was nicht ewig gutgehen kann.

Obwohl die Windmill noch von einer gewissen Bekanntheit des versauten profitiert. Eine versautheit die es seit der letzten Razzia auch nicht mehr gibt, dennoch immer noch Kunden anzieht. Wäre schade wenn es den Laden bald nicht mehr gibt. Wo sonst kann man sich für ein Ladydrink am Lecktisch ins Gesicht pissen lassen 🤣
 
        #942  

Member

Das mit den 15k stimmt so nicht ganz dafür müssen die Mädels 50 LDs verkaufen, sonst gibt es Abzug. Auch Provision gibt es erst ab LD 51.

Außerdem müssen die Mädels eine gewisse Anzahl an Barfines machen, sonst auch Abzug.

Wundert mich dass die überhaupt noch fest angestellte Tänzerinnen haben.

Eigentlich sind ja Coyotegirls mittlerweile überall die Regel. Die kriegen dann bei 5 LDs pro Tag 1000 THB, bei weniger Abzug des vollen Preises,

Ich glaube kaum das es momentan viele Girls in FC gibt die ihren vollen Lohn bekommen.

N
 
        #943  

Member

Dazu noch Strafe, wenn Madame entweder keine Lust hat, arbeiten zu gehen - oder sich während der Arbeit so abschiesst, dass sie ausfällt. Jedenfalls vor Corona. Ich kann mir vorstellen, dass einige Mädels unterm Strich kostenlos da arbeiten oder sogar noch Geld mitbringen. Buchhaltung ist ja nicht jederfraus Sache in Thailand.
 
        #944  

Member

Lustige Vorstellungen haben einige Member von dämlichen Thai-Girls, die noch Geld mitbringen, um in der Windmill zu arbeiten.

Wenn ein Thai-Girl in der Windmill kein Geld verdienen kann, dann bleibt sie zu Hause und muss keine Miete für ihr Zimmer in Pattaya zahlen. Wenn ein Girl aus der Windmill kein Geld verdienen würde, wissen dass auch alle ihre Freundinnen über die gängigen sozialen Medien.

Wenn der Manager keine Girls an den Stangen in der Windmill stehen hat, braucht er nicht zu öffnen. In den noch geöffneten Beer Bars oder im 7/11 ist das Bier günstiger als in der Windmill.

Es scheinen wohl einige Vereinbarungen zwischen den AGogos und ihren Mitarbeiterinnen nicht bis in die Farang-Foren transportiert und vorgedrungen zu sein.

Manchmal hilft Nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #945  

Member

Das ist jetzt aber wirklich kein Geheimnis dass die Mädels ab und an drauflegen beim Arbeiten, ich kenne einige die mal ein oder zwei Tage leer ausgingen, und zwar vor Corona.

30 min zu spät, ungeschminkt, falsche Uniform an und was weiß ich für was die alles Strafen kriegen.
Dann kein Bock oder keine Kunden und keine Drinks an einem Abend dann gibt es halt keine Kohle.

Natürlich nicht über mehrere Tage, also bezahlen tun sie nicht am Ende eines 10 Tage Vertrag oder eines Monats.

Glaubst du wirklich dass momentan alle Girls in der WM 15 k im Monat verdienen???
N
 
        #946  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt aber wirklich kein Geheimnis dass die Mädels ab und an drauflegen beim Arbeiten, ich kenne einige die mal ein oder zwei Tage leer ausgingen, und zwar vor Corona.

30 min zu spät, ungeschminkt, falsche Uniform an und was weiß ich für was die alles Strafen kriegen.
Dann kein Bock oder keine Kunden und keine Drinks an einem Abend dann gibt es halt keine Kohle.

Natürlich nicht über mehrere Tage, also bezahlen tun sie nicht am Ende eines 10 Tage Vertrag oder eines Monats.

Glaubst du wirklich dass momentan alle Girls in der WM 15 k im Monat verdienen???
N
Zumal 15k auch Verhältnissmässig wenig wäre.
Hotel putzen 350 baht x 28 Tage kommt da fast aufs gleiche Gehalt.

Ich war noch nie Selbstständiger Unternehmer oder so. Werde minutengenau bezahlt. Wenn um 14 uhr Feierabend ist, arbeite ich nicht bis 14:01, wäre ja ne minute umsonst. So kennen das bestimmt viele hier. Thai girls denken da wirklivh anders.

Auch das Mädels drauflegen, ohne sich daran zu stören, habe ich so schon erlebt. Während meines letzten Urlaubs, direkt zu Beginn des Lockdowns, ist der zimmerpartnerin meiner Freundin akut die Kohle ausgegangen. Hatte sich verschuldet für neue Brüste, dann kam Corona. Verzweifelt hat sie noch schnell versucht in der Soi 6 Geld zu machen.

Ging knapp eine Woche so: täglich fertig machen, 50 baht für Taxi hin +50 baht zurück, aber eine Woche kein einzigen Kunde, war ja schon starker Einbruch wegen Corona. Hat eine Woche umsonst gearbeitet und sogar draufgelegt, aber es war ihr einfach egal.

Zu den von dir angesprochenen Verhaltensregeln kann ich speziel in der Windmill nichts sagen, bei BeerBars weiss ich da besser bescheid. Jedoch wundert es mich dass die Thaimädels sich an irgendwelche Regeln halten. Wenn ich die Zuverlässigkeit vieler girls bedenke, wundert es mich wie der Besitzer einer Bar seine Mädels überhaupt im griff hat. Sobald der Besitzer ein Farang ist haben die eh kein Respekt mehr. Der Windmill Besitzer ist übrigens Brite.

Auch gut möglich dass derzeit die Prämien für LDs etc bzw die Sollzahlen gekürzt wurden. Barbesitzer wissen auch wie schlecht es aussieht.
 
        #947  

Member

Member hat gesagt:
Zumal 15k auch Verhältnissmässig wenig wäre.


Stimmt schon deswegen arbeiten auch die meisten mittlerweile als Coyote, da gibt es 1000 am Tag, bei 5 LDs oder 50 in 10 Tagen. Das kann im Monat schon 30 k und wesentlich mehr werden, kommt ja noch Tip und Barfine dazu (normalerweise)

Für jeden weiteren LD gibt es 50 Baht extra.. Für Titten zeigen gibt es am Tag einen 100er mehr, ganz Ohne kriegt 200 mehr.

Sollten sie ihr Soll nicht erreichen wird der volle Preis des LDs abgezogen. Dazu kommen die üblich Strafen, in der Sapphire z.b. werden die Mädels alle 10 Tag vor dem Lohn auszahlen gewogen und für jedes kilo mehr gibt es 500 Abzug, bei 3 Kilo mehr in 10 Tagen können sie sich einen neuen Job suchen.

Nur so können sich die Läden wie das Pin up z.b .überhaupt ihre 100 plus Girls leisten, die bezahlen sich ja eigentlich selbst….


Das hat jetzt aber nicht mehr alll zu viel mit der Windmill zu tun,

sorry für OT

N
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt schon deswegen arbeiten auch die meisten mittlerweile als Coyote, da gibt es 1000 am Tag, bei 5 LDs oder 50 in 10 Tagen. Das kann im Monat schon 30 k und wesentlich mehr werden, kommt ja noch Tip und Barfine dazu (normalerweise)

Für jeden weiteren LD gibt es 50 Baht extra.. Für Titten zeigen gibt es am Tag einen 100er mehr, ganz Ohne kriegt 200 mehr.

Sollten sie ihr Soll nicht erreichen wird der volle Preis des LDs abgezogen. Dazu kommen die üblich Strafen, in der Sapphire z.b. werden die Mädels alle 10 Tag vor dem Lohn auszahlen gewogen und für jedes kilo mehr gibt es 500 Abzug, bei 3 Kilo mehr in 10 Tagen können sie sich einen neuen Job suchen.

Nur so können sich die Läden wie das Pin up z.b .überhaupt ihre 100 plus Girls leisten, die bezahlen sich ja eigentlich selbst….


Das hat jetzt aber nicht mehr alll zu viel mit der Windmill zu tun,

sorry für OT

N
Gute Infos, kein offtopic.

In der Pin up zahlst du aber an die 5000 für ST, somit machen die Mädels ihr Geld. Je nachdem wie oft sie gebarfined werden. Vllt sehen die Mädels die Agogo nur als Ort um sich zu präsentieren. Selbst eine hübsche wirkt weniger hübsch auf der Beach Road.

In der Windmill Barfine ich gar nicht mehr. Performance war leider mehrfach nicht ausreichend, bei 1000 Barfine + 2000-3000 fürs Mädel
 
        #949  

Member

Die Windmill ist jetzt auch live und versucht Drinks via PayPal zu verkaufen .

 
        #950  

Member

Member hat gesagt:
In der Pin up zahlst du aber an die 5000 für ST
In der Windmill Barfine ich gar nicht mehr. Performance war leider mehrfach nicht ausreichend, bei 1000 Barfine + 2000-3000 fürs Mädel

Mann Mann, Ihr redet hier über Wahnsinns- Preise (für meinen schmalen Beutel)

und Drinks über PayPal zu "verschenken" ... also, da müßte ich sternhagelvoll sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten