Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

Wenn die Girls an den Tisch kommen und Dir ihre Muschi zum Lecken anbieten, oder sich zwei je eine links, eine rechts neben Dir hin setzen und unter Deinem T-Shirt Deine Hose auf machen und dein “Gerät” raus holen, dieses dann abwechselnd bearbeiten, und eine weitere sich dann vor Dir hin kniet und mit dem Kopf unter Dein T-Shirt geht um Dir einen zu Blasen.....
Naja gegen ein paar LD war sowas früher sicher möglich. Aber da braucht man keine Girls die an der Stange stehen und ein wenig flapsig von einem Bein zum anderen wackeln.

• Like
  • 555
Reactions: 3 users
Das eine ist wie in ner Blowjob Bar, das andere war Agogo.
Ich geh nicht in ein Fischrestaurant und bestell Brathändel.
Hab schon auch mal gern die Girls betrachtet, muss nicht nur Hardcore haben den ganzen Tag.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
@Bumbuy50 Denke mal die Babydolls war noch “schlimmer” als die Windmill. Aber jedem das was er mag.

Ist in der Windmill mittlerweile auch OBEN offen?
Wäre toll könnte einer mal einen aktuellen Bericht zum Besten geben...;-)

• Like
Reactions: 1 user
Als ich vor 2 Wochen da war, war nur das untere Geschoss offen und alles etwas beengt.
Die Mädels hatten die typischen Windmill Outfits an, also bauchfreies top ohne BH und untenrum kurz ohne Schlüpper.
Was ich beobachtet habe, machen die Mädels mal den Knoten aus dem Top, wenn sie zusammen ne Show abziehen.
Da ich den Urlaub nur einmal da war, kann ich nicht mehr sagen...

• Like
Reactions: 1 users
Vor 2 Tagen war oben offen aber nur 3-4 Mädels am Tanzen und fast kein Customers.
Unten war hingegen voll.

• Like
Reactions: 5 users
Unten wieder voll, oben war heute wieder gesperrt... im Gegensatz zum ersten Mal vor 7 Jahren hat es mir diesmal fast gefallen dort - bin offensichtlich doch alt und muschigeil geworden :hentai:

• Like
  • 555
Reactions: 4 users
Als ich im März das Windmill besuchen wollte wurde doch tatsächlich ein Antigen Test vor Ort mit Wattestäbchen verlangt. Ausgeführt von Windmill Angestellten. Sonst kein Einlass.

Ist das immer noch so?

Bei meinem zweiten Versuch ein paar Tage später dasselbe.

Ich habe dann darauf verzichtet das Windmill unter diesen Umständen zu besuchen.

Der Test musste auch noch selbst bezahlt werden.

Ich dachte ich bin im falschen Film.

Amazing Thailand.

Menü
Zurück
Oben Unten