Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Für die die nicht lesen können: die Windmill ist offen aber im Gebäude gegenüber alles ist schöner und nicht so müffelig.
Aber die billigen typen die für ein 90baht draft beer da rein gehen um für dieses bier dann muschis zu lecken für lau nixht mal tip geben gibt es immernoch!

Ich war im Januar/Februar ein paar mal drin, und das immer oben, und immer ganz vorne an der Bühne gesessen.
Immer 2 girls auf einer Matte pussy lick sonst nichts.
San Miguel 170Baht, dieses
Draft beer grauenvoll.
In der Ladyboy bar das Bier
99 ich war ein paar mal drin.
Ich war seit dem ich wieder zu hause bin auch schon wieder auf der Matte,
aber die Matte wo es kein relaxen gibt. 55
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
dieses
Draft beer grauenvoll.
...ob es stimmt, weiß ich nicht,
aber mir wurde erzählt, daß das Draftbeer aus altem Bier zusammengeschüttet wird,
wie es auch schon in Deutschland praktiziert wurde, Restbier und beim Ausschenken ünerlaufendes Bier wieder zu nutzen.
 
        #1.073  

Member

Ich war 4 mal drin in 28 Tagen, habe oben auch keinen gesehen der aus einem Glas trinkt. Ich kenne das aber aus dem Jahren 2014/2015 da habe ich es auch ein paar mal getrunken, und das unten an der Badewanne. Ich trinke die woche nur 4 bis 5 mal Alkohol,
nur in Form von Bier, an zwei bis drei Tagen nicht. Und zur zeit nur Desperados, lange war es Corona Bier. In Thailand nur noch das mit einem Stück Limette, 7 Jahre war es Chang. 5555
 
        #1.074  

Member

Member hat gesagt:
...ob es stimmt, weiß ich nicht,
aber mir wurde erzählt, daß das Draftbeer aus altem Bier zusammengeschüttet wird,
wie es auch schon in Deutschland praktiziert wurde, Restbier und beim Ausschenken ünerlaufendes Bier wieder zu nutzen.
Mann steckt ja auch die Zunge in die ausgelutschte Pussy, nachdem die Sitznachbarn geschleckt haben, dann kann man ja auch die Bierreste teilen. Aber ich glaube die meisten trinken brav bis auf den letzten Schluck auf.
 
        #1.075  

Member

Houston, wir haben ein Problem:

Nach Facebook sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen.
Aber jetzt sollen beide Standorte geöffnet haben.
BEIDE!!!

Das ist zu viel. Da steigt doch keiner mehr durch...

Der ursprüngliche Laden ist unten jetzt angeblich Nichtraucherbereich.

Anhang anzeigen IMG_20230429_085304.jpg
 
        #1.076  

Member

Ich hatte gerade eine Tänzerin aus der Windmill hier: Es sind viele neue Damen - auch sehr junge Damen - hinzugekommen.

Sie sprach von Barfine 2000, ST 3000 und LT (3 Stunden!!!) 5000 THB.

Ich kann diese Zahlen nicht bestätigen.
Ich weiss, dass ich aufgrund meiner überragenden Eigenschaften als Liebhaber weniger zahle.
 
        #1.077  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gerade eine Tänzerin aus der Windmill hier: Es sind viele neue Damen - auch sehr junge Damen - hinzugekommen.

Sie sprach von Barfine 2000, ST 3000 und LT (3 Stunden!!!) 5000 THB.

Ich kann diese Zahlen nicht bestätigen.
Ich weiss, dass ich aufgrund meiner überragenden Eigenschaften als Liebhaber weniger zahle.
Nicht zuviel, wenn man bedenkt, dass dir die Windmill-Mädels für das Geld auch ins Gesicht kacken. Also denen, die das mögen 🤣
Ironie off: nicht meine Preisliga. Aber ich gönne jedem. Und das mit den Liebhaberqualitäten kann ich bestätigen: so komme auch ich öfter günstiger zum Zuge 😎
 
        #1.078  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zuviel, wenn man bedenkt, dass dir die Windmill-Mädels für das Geld auch ins Gesicht kacken. Also denen, die das mögen 🤣
Ironie off: nicht meine Preisliga. Aber ich gönne jedem. Und das mit den Liebhaberqualitäten kann ich bestätigen: so komme auch ich öfter günstiger zum Zuge 😎
Ja, aber die Action die es vorher immer gab hat auch mittlerweile nachgelassen...(Stand'22).
In anderen Agogos geht auch viel, muss man(N) halt schauen...

Aber grundsätzlich ist die Windmill "ruhiger" geworden-es geht halt alles nur um "Kohle" zu machen wie in Pattaya fast überall und das versuchsweise schnell...!!!
Werde trotzdem demnächst mal vorbeischnuppern und testen-aber Braun im Gesicht möchte ich NICHT werden , eher Rot...55
Geht in die KINK ...;-)
Habt Spass...
 
        #1.079  

Member

Zwei Läden mit gleichem Namen? Da bin ich gespannt.
 
        #1.080  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gerade eine Tänzerin aus der Windmill hier: Es sind viele neue Damen - auch sehr junge Damen - hinzugekommen.

Sie sprach von Barfine 2000, ST 3000 und LT (3 Stunden!!!) 5000 THB.

Ich kann diese Zahlen nicht bestätigen.
Ich weiss, dass ich aufgrund meiner überragenden Eigenschaften als Liebhaber weniger zahle.
Meine Zahlen sind vom November 2022, 3 Mädchen hatte ich mitgenommen:
Barfine normaler Tag: 2000, wenn Show 4000, da wollen aber viele nicht mit, Longtime 4000, dafür aber fast 12 Stunden
Die Mamasan wollte die Mädchen nicht Longtime gehen lassen, da erst kurz nach 22:00 Uhr. Deshalb die Girls für Shorttime ausgelöst (Betrag habe ich vergessen), die Differenz habe ich den Mädchen im Hotel gegeben. Der Vorschlag kam auch genauso von der Girls, die hatten auch keinen Bock auf Shorttime, der Differenzbetrag sollte am nächsten Tag an die Bar gehen. Kurz nach Mitternacht hat eine wütende Mamasan bei den Mädchen angerufen und sie aufgefordert sofort zurückzukommen. Natürlich sind die Girls lieber bei mir im Hotel geblieben. Viel kann den Mädchen auch nicht passieren, sie kriegen eine kleine Fine und gut ist.
So leicht bekommen diese Clubs auch nicht hübsche und talentierte Girls her, die dann auch das ganze Programm mitmachen, wegen sowas wird wohl keine rausgeschmissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten