Member
Jo, was soll man dazu auch Anderes sagen, außer das es noch viel, viel versauter geht.
Nämlich beim nächsten Windmill- Besuch. Nun hatte sich rumgesprochen, dass dort am Planschbecken
ein Liebhaber besonderer Sachen rumschlich. Die mir gefielen, haben mir nach und nach alle
etwas leckeres zu trinken angeboten. "You always like pee pee!"
Jetzt hatte ich den meisten Spaß daran, die Girls zu überreden,
die sich noch etwas zierten. Das machte so viel Spaß, weil sie ob dieser unglaublichen Sauereien,
öfters einmal Lachkrämpfe bekamen. Eine Dame, die einen "chinesischen Einschlag" hatte, oder sich in diese Richtung herausputzte, spritzte in einem schönen hohen Bogen über das Planschbecken direkt
in meine Hände und forderte 100 Baht. Ich glaube jedes zweite Wort von ihr war: 100 Baht.
Eine echte Geschäftsfrau eben, die das tat, was die Gäste mochten. Zu meinem Leidwesen, kam
sie nicht auf Tuchfühlung. Die Sache mit der Einspritzpumpe, was die beiden süßen von Gestern
mehrfach taten, war ihr wohl doch zu versaut.
Manchmal kamen Kollegen mit ihrer Thaifreundin rein, setzten sich zu uns und wurden Augenzeugen
meiner süßen Schweinereien. Da war aber keine Spur des schockiert seins. Die waren cool, als
würde ich ein Glas Sekt trinken.
Eine süße Maus war jedoch extrem zurückhaltend, dafür aber um so niedlicher.
Jemand erzählte mir, sie hätte letztes Jahr noch als Kelnerin gearbeitet.
Sie hat mich zur Begrüßung immer nett umarmt, weil wenn man jeden Tag 7 Stunden in der
selben Bar hockt schon so ein Family Feeling aufkommen kann.
Sicher eine der schärfsten Bräute dort, aber leider nicht versaut.
Da war ich froh, dass meine beiden Süßen vom Vortag vom Ferkeltisch herüberkamen
und sich erst einmal im Planschbecken frisch machten.
Manchmal war dort so ein Gedränge, dass wir auf andere Plätze ausweichen mussten,
was aber kein Problem war.
Ich habe auch andere Bars besucht, aber diese Bar hier ist etwas ganz Besonderes.
Warum so etwas in DE nicht geht, werde ich wohl nie verstehen. Die Nachfrage ist
mit Sicherheit nicht das Problem.
MfG
marlin666
Nämlich beim nächsten Windmill- Besuch. Nun hatte sich rumgesprochen, dass dort am Planschbecken
ein Liebhaber besonderer Sachen rumschlich. Die mir gefielen, haben mir nach und nach alle
etwas leckeres zu trinken angeboten. "You always like pee pee!"

Jetzt hatte ich den meisten Spaß daran, die Girls zu überreden,
die sich noch etwas zierten. Das machte so viel Spaß, weil sie ob dieser unglaublichen Sauereien,
öfters einmal Lachkrämpfe bekamen. Eine Dame, die einen "chinesischen Einschlag" hatte, oder sich in diese Richtung herausputzte, spritzte in einem schönen hohen Bogen über das Planschbecken direkt
in meine Hände und forderte 100 Baht. Ich glaube jedes zweite Wort von ihr war: 100 Baht.
Eine echte Geschäftsfrau eben, die das tat, was die Gäste mochten. Zu meinem Leidwesen, kam
sie nicht auf Tuchfühlung. Die Sache mit der Einspritzpumpe, was die beiden süßen von Gestern
mehrfach taten, war ihr wohl doch zu versaut.
Manchmal kamen Kollegen mit ihrer Thaifreundin rein, setzten sich zu uns und wurden Augenzeugen
meiner süßen Schweinereien. Da war aber keine Spur des schockiert seins. Die waren cool, als
würde ich ein Glas Sekt trinken.
Eine süße Maus war jedoch extrem zurückhaltend, dafür aber um so niedlicher.
Jemand erzählte mir, sie hätte letztes Jahr noch als Kelnerin gearbeitet.
Sie hat mich zur Begrüßung immer nett umarmt, weil wenn man jeden Tag 7 Stunden in der
selben Bar hockt schon so ein Family Feeling aufkommen kann.
Sicher eine der schärfsten Bräute dort, aber leider nicht versaut.
Da war ich froh, dass meine beiden Süßen vom Vortag vom Ferkeltisch herüberkamen
und sich erst einmal im Planschbecken frisch machten.
Manchmal war dort so ein Gedränge, dass wir auf andere Plätze ausweichen mussten,
was aber kein Problem war.
Ich habe auch andere Bars besucht, aber diese Bar hier ist etwas ganz Besonderes.
Warum so etwas in DE nicht geht, werde ich wohl nie verstehen. Die Nachfrage ist
mit Sicherheit nicht das Problem.
MfG
marlin666