Thailändisch lernen
        #1  

Member

Phlpp erstellte einen neuen Artikel: Winds Boutique Hotel (neu 2014)


Ich habe ne Woche dort verbracht. Die Zimmer auf der linken Seite vom Pool sind alles fertig, auf der rechten noch nicht!

Von Baulärm allerdings keine Spur! Die Zimmer sind schön groß, ich hatte sowohl eines mit Jacuzzi drin ( habe ich aber nicht genutzt) als auch eines ohne.
Das Zimmer ohne Jacuzzi hatte dafür eine Kocheecke.

Da die Zimmer Brandneu sind waren sie dementsprechend auch gut in Schuss und Sauber!

Personal war unaufällig, wenn man wollte dass das Zimmer gemacht wird, dann wurde das auch schnell erledigt.

Pool war Saukalt!!! Aber wenn man sich mal überwunden hat, dann konnte man schön Bahnen ziehen, schätze mal so 12m lang und ist hinten auch recht tief ca 1,9 - 2m

Lage hat Gopinay schon gesagt ist Top!! An der nächsten Strassenecke stehen Nachts auch Bordsteinschwalben. Doch Vorsicht, einmal wollte mir eine Frau ein Mädchen andrehen dass doch recht jung aussah!

Ich werde dort auf jeden fall wieder absteigen, ist vom feeling her ähnlich wie im HDH (vielleicht nicht ganz so familiär) aber in Top Lage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei Agoda über das neue Winds Boutique Hotel gestolpert und wollte mal fragen ob sich das schon jemand angeschaut hat.
Die Daten klingen extrem vielversprechend.

- 21 Zimmer insgesamt
- Swimmingpool
- Zimmer teilweise mit Jacuzzi
- Lage: Santos Rd., 300 Meter von den Fields
- Preise: ca. 55 € Pool Suite, ca. 65€ Jacuzzi Suite bei Agoda (und bis Ende September 2014 nochmal günstiger, da Soft Opening)

Die Austattung sieht modern aus und die Zimmer sind mit ca. 40 qm recht geräumig.

ungültiger Link entfernt

Würde mich über Erfahrungen freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Hast du auch Fotos von den Zimmern gemacht?
 
        #5  

Member

Danke für die Info Phlpp,

da ich akut wieder auf der Suche bin:

Kann man die Strecke Fields <-> Winds nachts gut laufen? Wie lange dauert das ungefähr, machen die Girls das mit? Oder nimmt man da lieber ein Trike?

Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Rufen die Rezeption einen an wenn ein Girl Dein Zimmer verlässt?

Vielen Dank. :)
 
        #6  

Member

Bilder hab ich keine gemacht, die Bilder auf der Website passen.

Die Strecke ist absolut kein Problem, das sind gefühlt 400m und dauert ca. 2 min von Kokomos. Sicherheit hatte ich auch keine Bedenken, bis zum Wild Orchid sind ja noch die ganzen Trikes und auch securities, danach kommt ein etwas dunkleres Stück aber nur kurz und dann stehen an der nächsten Strassenecke wieder die Trikes.
Ich bin immer gegangen, egal welche Uhrzeit!

Also kein Mädel hatte bedenken dort mit zu gehen.


Die "Rezeption" ist ein Schreibtisch mit Laptop direkt am Eingang, die Mädels sind auch nur von morgens 8 Uhr? bis Abends 17 / 18 Uhr da. Taxi und Wäsche regeln die alles für dich.
Die Eingangstür ist immer geschlossen, wenn man kommt macht der Guard einem auf, der sitzt immer direkt neben der Tür. Mit dem kannst du alles absprechen. Ich hab mit ihm ausgemacht dass die Mädels die ich dabei hatte auch alleine auf mein Zimmer können, da ich die schon länger kannte.

Aber wenn du dem sagst der soll dich immer erst anrufen dann macht er das auch.
 
        #7  

Member

Ich mag kleine Hotels. Hier im Winds ist man da sehr richtig. Es hat nur ca. 20 Zimmer, wovon evt. 15 fertig gebaut sind.
die anderen 5 werden im moment innen ausgebaut.
top sauber super eingerichtet mit küche usw.
wer mag aknn ein zimmer mit whirlpool ordern, oder aber die oberen zimmer mit extra schlafzimmer.
das hotel ist um den pool herum gebaut.
alles kann man von hier aus in 5 minuten erreichen.
das personal ist sehr nett und auch die sicherheit ist da.
wer zu faul zunm laufen ist, dem steht ein golfcart bereit, der einen dann kostenlos auf die fields bringt
bin bis sonntag noch hier
genügend fotos stehen auf booking.xxx oder agoda bereit.
die fotos stimmen alle 100%. da ist nix gefaked
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten