Thailändisch lernen

Winterflugplan von AirBerlin ist da

        #21  

Member



Member hat gesagt:
... z.b. "Emirates" (Langstrecke) - das geht gar nicht - das ist wie äpfel u. birnen in einen topf.
Das hättest du kürzer haben können, Jens. Wer LTU oder AirBerlin mit Emirates vergleicht, vergleicht Äpfel mit Birnen. Das sagt doch schon alles. Wer ein bisschen Ahnung vom Fliegen hat oder öfter per Flugzeug unterwegs ist, steigt nicht in einen LTU-Bumsbomber, zumal sie für das was sie bieten, vollkommen überteuert sind. Eine Diskussion darüber ist in meinen Augen sinnlos.

Heute ist airport Dubai einer der größten schönsten modernsten airports weltweit mit all möglichen ahnnähmlichkeiten - die ihresglechen suchen ... Das neue terminel 3 ist wohl das beste was ich weltweit (haben mir auch viele geschäftleute etc. die viel rum reisen bestätigt ) gesehen habe ...

Ich war noch nie in DXB. Warst du schon mal in SIN und könntest du einen Vergleich ziehen? Ich war sehr beeindruckt vom Airport SIN und wüsste gerne deine Meinung dazu DXB im Vergleich zu SIN (wenn du SIN kennst).
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Das hättest du kürzer haben können, Jens. Wer LTU oder AirBerlin mit Emirates vergleicht, vergleicht Äpfel mit Birnen. Das sagt doch schon alles. Wer ein bisschen Ahnung vom Fliegen hat oder öfter per Flugzeug unterwegs ist, steigt nicht in einen LTU-Bumsbomber, zumal sie für das was sie bieten, vollkommen überteuert sind. Eine Diskussion darüber ist in meinen Augen sinnlos.



Ich war noch nie in DXB. Warst du schon mal in SIN und könntest du einen Vergleich ziehen? Ich war sehr beeindruckt vom Airport SIN und wüsste gerne deine Meinung dazu DXB im Vergleich zu SIN (wenn du SIN kennst).

Ja,"Onkel" - du hast natürlich absolut recht ... Das geht "kurz" auch "wir" wissen das ja alle - es ging mir nur um die newbies und da haben wir hier ja ne ganze menge hier ... Kurz weg vom thema - Ja "Onkel" ich war in Singapore - das ist aber schon ne weile her ... Das war 93/94 und zwar haben wir da ne reise gemacht Dtl. - Hongkong(noch alter flughafen - da "zwischen" die häuser zu landen,vergeß ich auch nie) - dann Saigon - dann Singapore ... Hab den flughafen,sowie Singapore als solches nur in bester erinnerung u. will da auch mal wieder hin ... So dann das erste mal nach LOS(da hat das schicksal seinen anfang genommen:roll:) - aber vom super sauberen Singapore und dann nach BKK in den moloch bereich Patong(damals die luft - kein verglech mit heute bzw. die letzten jahre,hab gedacht bin im falschen film:cry: - paar tage - dann Samui und noch paar tage BKK,ohne Pattaya und der Virus hatte mich erfasst ...:hehe: Aber eigentlich travle ich seit dem 18. lebensjahr in der weltgeschichte rum und jetzt steht der "44" vor der haustür,wie die zeit vergeht - na ja man ist so jung wie man sich fühlt ...Und dennoch der LOS - Virus - w i e man so hört bin ich ja da kein "bedauernserter" einzelfall:lach: ... So leute "sorry" für "on tropic ... In dem sinne - leben und leben lassen:bye:...

So long Jens
 
        #23  

Member



Aber sie sind meistens am billigsten. Ich hab auch gesagt, mit denen flieg ich nicht mehr, weil sie mich verärgert haben. Hab wegen Krankheit ( hab ich bereits berichtet ) im Februar umbuchen müßen, da haben sie 450.- € Umbuchungsgebühren verlangt. Als ich zu Hause war, reklamierte ich, daß das doch nicht stimmen könnte, kam die Antwort: Ihr Hinflug kostete ca. 200.- €, der zur Zeit des Rückflugs aktuelle Preis war ca. 600.- €, dann werden die 200.- € von den 600.- € abgezogen plus 50.- € Bearbeitungsgebühr, so entstehen die Umbuchungsgebühren! ! ! ! !
 
        #24  

Member



Sie sind eben meistens nicht am billigsten! Aktueller Preis bei THAI 559,-- €, wenn Du in BKK nur umsteigst rechne noch mal ca 30,-- € dazu und Du bist an jedem belibigen Ziel in Thailand. Die Araber noch etwas günstiger aber nur bis BKK. Da ist AB keineswegs billiger, zu den dafür zu akzeptierenden Qualitätsmängeln ist schon alles gesagt. Wenn sie wenigstens wirklich billig wären, aber so??

Esclavo
 
        #25  

Member



Ich habe in den letzten Tagen mal bei den einschlägigen Anbietern Flugpreise für den August in Richtung Phuket verglichen. Momentan liegt das günstigste Angebot bei 526 € mit Air Berlin. Hm, allerdings gehts von Düsseldorf via München und dauert durch den 3 stündigen Zwischenstopp doch schon gut 15 Stunden. Ist die Beinfreiheit in dem Flieger wirklich so grottich? Habe eh schon so malträtierte Knie.
 
        #26  

Member



Du kannst versuchen, gegen einen Aufpreis einen der begehrten Plätze an den Türen zu ergattern. Alles Andere ist Masochismus.
 
        #27  

Member



Ich bin dabei unseren Sommerurlaub zu buchen.Anfang Juli bis Anfang August.
Mit AirBerlin :4703€ (3Erw. 1Kind,weil mein grosser schon 12 Jahre alt ist) normale Holzklasse!!
Gleiches Reisedatum von Frankfurt mit Thai und Boing 747 :2594€!
Welchen Flug werde ich wohl nehmen???
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Welchen Flug werde ich wohl nehmen???
Natürlich Airberlin! Erstens ist das eine deutsche Fluggesellschaft, und zweitens bist du ja Berliner :lach:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Mit AirBerlin :4703€ normale Holzklasse!!
Gleiches Reisedatum von Frankfurt mit Thai und Boing 747 :2594€!
Welchen Flug werde ich wohl nehmen???

Welchen Flug würdest du denn nehmen wenn das Preisangebot umgekehrt lauten würde?:hehe:
 
        #30  

Member



Genau Skywalker, geile Frage... jetzt wird's spannend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten