Thailändisch lernen

Thailand Without me you never find the way to Thailand!

        #61  

Member

@Yodrak:
tja, mittlerweile kann ich nicht nur verstehen:hehe: - sondern auch aus schmerzvoller, eigener Erfahrung nachvollziehen:cry: - warum derartige Beziehungen scheitern.
Mußte selber letzte Nacht - von Deutschland aus - mit aller Macht "die Reißleine ziehen" und die - an sich tolle - Beziehung terminieren!

An der Sprachbarriere sind wir zwar nicht zerschellt, aber an der exponentiell ansteigenden Geldgier ihrer "Familie".
Die Verständigung mit ihr auf Englisch klappte in Wort und Schrift eigentlich hervorragend (bei mir beruflicher Sprachbackground - bei ihr mehrjährige Rezeptionstätigkeit).
Einen Vorbereitungskurs für die Deutsch-A1-Prüfung in Thailand hatte ich für sie aber auch schon "angeleiert"...

Wenn bei einer deutsch-thailändischen Beziehung erstmal für die Verwandtschaft die Ernsthaftigkeit erkennbar ist, werden in finanzieller Hinsicht offenbar alle "Schleusen geöffnet und Dämme niedergerissen".:ungff:
Offensichtlich werden dann "universelle Kaperbriefe" zur Piraterie auf das junge Glück ausgegeben.
Nachdem ich auf mehrere "Emergency-Money-Calls" per WU-Transfer reagieren durfte, zeichnete sich an meinem Finanz-Horizont nicht nur eine Springflut, sondern ein ausgewachsener Tsunami ab!
Daß ich nicht nur ihren Bruder, ihre Mutter und ihre 10-jährige Tochter zukünftig mitversorgen muß war mir schon sehr früh klar.
Trotz Hausneubau im Isaan war das für mich aber alles noch einigermaßen überschaubar.
Bin immer noch erstaunt, wie wenig eine "Villa" im Isaan kostet!

Die letzte Initialzündung zur explosiven Beendigung der Beziehung kam dann durch den "Ex" und dessen Familie.
Sie lebt seit 9 Jahren von ihm getrennt, da er sie kurz nach der Geburt verlassen und zwischenzeitlich schon einige neue Ehefrauen "verschlissen hatte".
Damit ihre Tochter wieder bei ihr/uns leben kann, wollte man dafür ein "Down-Payment" von mehreren 100 tsd. THB von mir/ihr haben.
Jetzt weiß ich, warum man in Thailand "Häuschen" zur Abwehr von bösen Geistern zwingend braucht!
Verstehe mich leider nicht so gut auf die Geisterbeschwörung, habe deshalb endgültig beschlossen keine Geister mehr zu rufen!

Aus meinem "adhoc-Newbie-Artikel" wird somit erstmal nichts werden.
Muß jetzt erstmal meinen "ganz persönlichen Thai-Kulturschock verdauen".

Habe beim begeisterten Lesen Deiner Story aber dann auch gesehen, daß Du über eine schon aufgearbeite Beziehung mit ausreichend zeitlichem Versatz geschrieben hast.
Werde es auch so halten!

Freue mich aber in jedem Fall auf die Fortsetzung Deiner Geschichte, wenn auch das "schreckliche Ende" schon greifbar näher rückt!

LG
 
        #62  

Member

bis jetzt ein sehr interessanter und informativer sowie gut bebilderter Artikel. Hat Spass gemacht dabei zu sein. Freu mich auf die Fortsetzung.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak:
tja, mittlerweile kann ich nicht nur verstehen:hehe: - sondern auch aus schmerzvoller, eigener Erfahrung nachvollziehen:cry: - warum derartige Beziehungen scheitern.
Mußte selber letzte Nacht - von Deutschland aus - mit aller Macht "die Reißleine ziehen" und die - an sich tolle - Beziehung terminieren!

An der Sprachbarriere sind wir zwar nicht zerschellt, aber an der exponentiell ansteigenden Geldgier ihrer "Familie".
Die Verständigung mit ihr auf Englisch klappte in Wort und Schrift eigentlich hervorragend (bei mir beruflicher Sprachbackground - bei ihr mehrjährige Rezeptionstätigkeit).
Einen Vorbereitungskurs für die Deutsch-A1-Prüfung in Thailand hatte ich für sie aber auch schon "angeleiert"...

Wenn bei einer deutsch-thailändischen Beziehung erstmal für die Verwandtschaft die Ernsthaftigkeit erkennbar ist, werden in finanzieller Hinsicht offenbar alle "Schleusen geöffnet und Dämme niedergerissen".:ungff:
Offensichtlich werden dann "universelle Kaperbriefe" zur Piraterie auf das junge Glück ausgegeben.
Nachdem ich auf mehrere "Emergency-Money-Calls" per WU-Transfer reagieren durfte, zeichnete sich an meinem Finanz-Horizont nicht nur eine Springflut, sondern ein ausgewachsener Tsunami ab!
Daß ich nicht nur ihren Bruder, ihre Mutter und ihre 10-jährige Tochter zukünftig mitversorgen muß war mir schon sehr früh klar.
Trotz Hausneubau im Isaan war das für mich aber alles noch einigermaßen überschaubar.
Bin immer noch erstaunt, wie wenig eine "Villa" im Isaan kostet!

Die letzte Initialzündung zur explosiven Beendigung der Beziehung kam dann durch den "Ex" und dessen Familie.
Sie lebt seit 9 Jahren von ihm getrennt, da er sie kurz nach der Geburt verlassen und zwischenzeitlich schon einige neue Ehefrauen "verschlissen hatte".
Damit ihre Tochter wieder bei ihr/uns leben kann, wollte man dafür ein "Down-Payment" von mehreren 100 tsd. THB von mir/ihr haben.
Jetzt weiß ich, warum man in Thailand "Häuschen" zur Abwehr von bösen Geistern zwingend braucht!
Verstehe mich leider nicht so gut auf die Geisterbeschwörung, habe deshalb endgültig beschlossen keine Geister mehr zu rufen!

Aus meinem "adhoc-Newbie-Artikel" wird somit erstmal nichts werden.
Muß jetzt erstmal meinen "ganz persönlichen Thai-Kulturschock verdauen".

Habe beim begeisterten Lesen Deiner Story aber dann auch gesehen, daß Du über eine schon aufgearbeite Beziehung mit ausreichend zeitlichem Versatz geschrieben hast.
Werde es auch so halten!

Freue mich aber in jedem Fall auf die Fortsetzung Deiner Geschichte, wenn auch das "schreckliche Ende" schon greifbar näher rückt!

LG

@ Good News: Hast ja eine schmerzliche Erfahrung hinter dir. Daumen hoch das wird schon wieder bei dir. Naja mein finanzieller Schaden belief sich gegen null. Hab rechtzeitig die Notbremse gezogen denn nach dem ersten Vertrauensbruch war ich ja nur noch mit offenen Augen unterwegs. Es geht ja dieses Wochenende wieder weiter mit meiner Story. Schön das es euch gefällt.

Juhu noch 12 Tage dann bin ich wieder in Thailand. Diesesmal als Newbie da ich mit der Szene selbst keine Kontakte hatte.
 
        #64  

Member

13.02.2011 Heute ging es recht zeitig in der Früh los, denn wir wollten den Khao Yai National Park besichtigen und eine etwa 3,5 stündige Fahrt lag vor uns. Zwischendrin mal angehalten Schatzi wollte am Strassenrand Papaya kaufen. Leider stellte es sich heraus das wir wohl die ersten Kunden an diesen Tag waren und sie auf 100 Baht nicht rausgeben konnten. Haben dann die doppelte Menge genommen der Rest war Tip.

Am Khao Yai Nationalpark angekommen traf mich erstmals der Schlag haben die am Eingang doch von Falangs tatsächlich den 5 fachen Eintrittspreis gegenüber den Thaipreis verlangt. Ok dachte ich mir hilft ja nichts also brav gelächelt und gelöhnt und die Serpentinen hinauf gefahren. Man ist da teilweise ganz schön am kurbeln. Zum Glück hat Schatzis Auto Automatik so entfiel wenigstens die ganze Schalterei. Interessant auch die Affen und Elefanten die dort mitten über die Strasse laufen die lassen sich von nichts mehr beeindrucken da heist es warten bis die Tiere sich bequemen aus dem Weg zu gehen. Sind dann nach etwa einer 45 minütigen Fahrt ganz oben am ersten Wasserfall angekommen und sagte zu Schatzi noch das ich schnell auf die Toilette müsste. Kurz vor der Toilette ist es mir aber dann vergangen denn das Abwasserwohr ist geplatzt und eine Fliegen und Wespenplage befand sich um den ganzen Toilettenbereich und so verkniff ich mir den Gang erstmals. Sind dann runter zum ersten kleinen Wasserfall gelaufen und haben dieses herrliche Naturschauspiel genossen. Bee meinte dann noch zu mir das hier an dieser Stelle auch Szenen von The Beach gedreht wurden. Danach den Weg wieder hoch gelaufen und erstmals am dortigen Imbiss einen Happen zur Stärkung gegessen bevor es zum nächsten Plateau hochging.

Ganz oben am großen Wasserfall angekommen haben wir erstmal zur Erleichterung die Toilette aufgesucht bevor der anstrengende Fußmarsch zum großen Wasserfall vor uns lag. Auf dem Weg dorthin sagten einige Leute die zurückkamen bereits zu uns das der Wasserfall sehr wenig Wasser hat und es sich nicht lohnen würde, was Bee dazu veranlasste mir zu sagen das sie warten will bis ich wieder komme. Ok dachte ich mir machst dich also alleine auf dem Weg und wie man auf dem letzten Bild sehen kann hat der liebe Buddha gerade eben den Wasserhahn zugedreht. Ok dachte ich mir dafür bist du also den ganzen Weg gelaufen??? Hab dort noch etwas verweilt bevor ich den Rückweg wieder antrat. Die Dame war währenddessen schon stockbeleidigt weil es bei mir etwas länger gedauert hat. Mir war es mittlerweile egal denn ich hatte das Gefühl das ich genug Rücksicht auf sie nehme und nicht immer eine Extrawurst braten muss. Im Auto eingestiegen musste ich mir erstmal ihr Gejammer über ihre Armschmerzen anhören hab dann einfach auf stur geschalten und heimgefahren. Am Abend dann auch nichts mehr besonderes gemacht. Hab es mir dann nur auf der Terasse gemütlich gemacht mit einem Snack und Chang-Bier und die Geckos bei der Jagd beobachtet und so meinen Abend ausklingen lassen. Irgendwann hat die Dame dann auch nicht mehr geschmollt womit die Nacht dann doch noch ganz schön wurde.


Anhang anzeigen CIMG2077.jpg
Anhang anzeigen CIMG2081.jpg
Anhang anzeigen CIMG2085.jpg

Anhang anzeigen CIMG2107.jpg
Anhang anzeigen CIMG2110.jpg
 
        #65  

Member

14.02.2011

Heute ist Valentinstag also nach dem aufstehen Schatzi erstmal einen schönen Valentinstag gewünscht und ihr gesagt wie lieb ich sie habe. Habe Schatzi draussen auf der Terasse beim Kaffee trinken den Vorschlag gemacht heute abends in das tolle Restaurant wo wir an einem neulich gesehen haben zu gehen. Sie war regelrecht begeistert und freute sich wie ein kleines Kind, denn der Pavillon inmitten eines kleinen Sees mit schöner Beleuchtung machte optisch ganz schön was her. Wir waren dann mit ein paar Vorbereitungen beschäftigt denn am folgenden Tag sollte es nach Pattaya gehen. Am späten Nachmittag fragte ich ihre Schwester wo ich denn am besten Blumen kaufen könnte und ob sie nicht mitfahren kann um mir behilflich zu sein. Leider verneinte sie da in kürze ihre Schicht beginnt, erklärte mir aber den Weg zum Blumenshop, sodass ich mich alleine auf dem Weg gemacht habe. Gab Bee noch kurz Bescheid das ich Zigaretten holen bin und fuhr los. Was dabei rauskommt wenn man(n) Blumen kauft und ihn keiner versteht bzw. verstehen will seht ihr am unteren Bild... :lach:

Anhang anzeigen CIMG2117.jpg

Da ich keine Ahnung hatte was so ein Strauß etwa kosten soll hab ich ihr einfach 1000 Baht in die Hand gedrückt und auf die roten Rosen gezeigt. Irgendwann hat sie verstanden das ich für 1000 Baht Blumen wollte und legte los. Die anderen am Shop anwesenden Thaidamen haben immer größere Augen bekommen als sie den immer größer werdenden Strauß sahen. Denke die dachten ich hab was aufgefressen oder so. Nachdem die Floristin mir den Riesenstrauß gab, fiel mir ein das in Bee´s Haus nirgendswo eine Vase zu sehen war und zeigte auf eine große Vase die ich ohne extra was zu bezahlen dazu bekam. Auf dem Heimweg musste ich schmunzeln ich glaub mit mir hat sie das Geschäft des Tages gemacht.
:hehe:

Dort angekommen grummelte die Dame schon etwas vor sich hin da meine ganze Aktion etwas länger als gedacht dauerte. Jedoch als sie sah was ich von Rücksitz hervorzauberte, wich der Groll einem Grinsen und Strahlen bis über beide Ohren und ich wurde erstmal von oben bis unten abgebusselt.

Anhang anzeigen CIMG2118.jpg
Anhang anzeigen CIMG2125.jpg

Sind danach dann gleich zum Restaurant gefahren denn wir waren hungrig und wollten das romantische Flair dort genießen.
 
        #66  

Member

Vor dem Restaurant dann einen Parkplatz gesucht und beim hereingehen am Empfang festgestellt das es ziemlich voll war. Zum Glück bekamen wir noch den letzten Tisch der frei war. Dort gesessen erstmal eine halbe Stunde gewartet bis die georderten Getränke kamen und danach dauerte es nochmal fast eine Stunde bis unser Essen kam und meines dazu noch falsch war, sodaß ich nochmals 20 Minuten warten durfte. In mir kochte es aber Bee blieb ganz locker und verhaarte der Dinge die da kommen mögen. Insgesamt machte die ganze Belegschaft einen ziemlich unorganisierten Eindruck. So kann man sich täuschen so von außen so nett und einladend aus... :cry:
Sind anschließend heimgefahren und haben im Schlafzimmer noch mit einer Flasche Sekt zuerst auf uns angestoßen und später nachdem der Sekt seine Wirkung bei Schatzi entfaltete hemmungslosen wilden Sex gehabt.
:ornp:

Anhang anzeigen CIMG2137.jpg

Anhang anzeigen CIMG2151.jpg
 
        #67  

Member

15.02.2011

Nach dem Frühstück gings los Richtung Pattay. Ich hatte richtig gute Laune obwohl ich strenggenommen eigentlich nicht nach Pattay wollte, denn ich hatte schon eine dunkle Vorahnung das es mit Bee wieder Probleme geben könnte bezöglich ihrer Eifersucht. Wir kamen aber nicht weit denn nach etwa einer halben Stunde steuerte ich den nächsten Rastplatz an und rannte wie der Teufel zur Toilette. "Fuck" dachte ich mir wie soll ich auf ner Thai-Toilette scheißen mir blieb aber nichts anderes übrig denn Montezumas Rache hatte mich ereilt. Na super war der Fisch von gestern also auch noch meinen Magen nicht ganz zuträglich. Nach beenderter Sitzung circa eine halbe Stunde später konnte ich wieder käsbleich den Trip fortsetzen. Wir erreichten Pattaya nach ca. 3 stündiger Fahrt ohne weitere Zwischenfälle und checkten in unserem Hotel Pattaya Marble View ein. Die Unterkunft dort war schlicht aber sauber. Mehr brauchten wir nicht. :yes:

Im Loom erstmal ein bisschen ausgeruht denn die kleine brauchte ihren Schlaf sind dann alle gegen 5 wieder aufgewacht und machten uns fertig um mit dem Bahtbus zur Beachroad zu fahren um erstmal am Strand entlang zu laufen und anschließend ein Dinner einnehmen zu können.

Auf den nächsten Bahtbus geschwungen und dann irgendwann am Anfang der Beachroad ausgestiegen. "Geil" dachte ich mir was für ein Moloch aber mir gefällts. Bereits da hatte ich innerlich den Entschluß gefasst das ich diese Stadt wieder sehen will. Also ab zum Strand den Sonnenuntergang angeschaut und da erstmal ein paar schöne Pics gemacht.

Anhang anzeigen CIMG2155.jpg
Anhang anzeigen CIMG2160.jpg

Anschließend dann noch in einem Restaurant an der Beachroad eingekehrt den Namen hab ich allerdings vergessen. Dort erstmal ein kühles Blondes und ein Steak geordert und es mir schmecken lassen.

Anhang anzeigen CIMG2165.jpg

Anschließend noch bis zur Walkingstreet gebummelt und musste feststellen das ich tatsächlich mit einem Eimer Wasser ans Meer gefahren bin. Bee bemerkte das ich den Girls hinterherguckte und schon ging die Stichelei ihrerseits los. Ich wußte es ich hätte Scheuklappen mitnehmen sollen... :shock:

Also dann umgedreht und von einem Bahtbus direkt ins Hotel fahren lassen. Im Raum oben angekommen wollte ich erstmal eine auf dem Balkon rauchen und dabei festgestellt das meine Zigaretten zu Neige gingen. Also sagte ich zu Bee das ich schnell runter gehe und mir welche hole. Und was bekam ich von ihr als Antwort? "You want go to fuck another Lady!!!" Ich konnte es nicht fassen. Langsam sollte diese blöde Kuh mich doch kennen das ich nicht der Typ für sowas bin. Entweder ich bin Single und nehm mit was da kommt oder ich bin treu. Fertig basta. Ging dann trotzdem runter und hab mir schnell Buris besorgt anschließend wieder hoch. Die Dame hat mal wieder ne zeitlang geschmollt und es gab auch einige Diskussionen was weiß ich was in diesem Kopf vorgeht. War ja in nicht mal 10 Minuten wieder im Raum. Da schafft man ja nicht einmal einen Quicky also ich nicht. Also den TV angeschmissen und auf Durchzug geschaltet. Hat sich dann später auch wieder eingekriegt und sich an mich geschmiegt und mit mir gekuschelt und sind dann dabei eingeschlafen.
 
        #68  

Member

16.02.2011

Heute erstmal länger geschlafen und feststellen müssen das es schon zu spät war um zu frühstücken also gleich rauf auf dem Bahtbus und wieder an der Beachroad ausgestiegen und zum nach etwas umherschauen in ein Restaurant zum Frühstücken gegangen. Bee wollte unbedingt in dieses denn sie sah ein Aquarium im Restaurant, womit auch die Kleine beschäftigt wäre was man auf unteren Bild sehen kann. :mrgreen:

Anhang anzeigen CIMG2187.jpg


Hab mir ein American Breakfast geordert. Und wollte nach dem obligatorischen Morgenkaffee noch ein Bier trinken. Der Kellner sagte zu mir:

"Today you can not order Beer because its Big Buddha Day but i have a Solution for you"

und verschwand.

Bee lächelte da sie sah das mir das nichts sagte und erklärte es mir. Ok dachte ich mir dann halt kein Bier heute und gab mich eigentlich damit zufrieden. Hab mir nur gedacht warum alle anderen an ihren Tischen heute so große Kaffeebecher hatten.

Zwei Minuten später hatte ich die Erklärung, denn der Kellner kam zu mir und stellte mir ebenfalls einen großen Kaffeebecher hin. Ich mußte lachen denn er enthielt statt des Kaffes Bier. Und damit hatte ich des Rätsels Lösung. :mrgreen:

Danach am Strand eine Liege gesucht und es uns dort gemütlich gemacht. So lässt es sich aushalten dachte ich mir. Wenn da nur nicht alle Minuten dir irgendjemand was verkaufen will. Frech fand ich vor allem das sie der Kleinen einfach Spielzeug in die Hand gedrückt haben.

Anhang anzeigen CIMG2193.jpg

Da haben sie alle aber nicht mit Angie gerechnet. Denn ich habe es nicht gekauft und nur mit den Schultern gezuckt und wegnehmen ließ sie es sich nicht mehr. Sagten dann jeweils das sie später wieder kommen wenn sie nicht mehr damit spielt und es wieder mitnehmen werden. Aber nichts zu machen. Die Kleine hat dann jedesmal den Blues bekommen und durfte somit alles behalten. Lohnendes Geschäft für uns. Ausbeute insgesamt ein Bagger ein Ball und eine Handpuppe... :mrgreen:


Schatzi fragte mich ganz lieb ob sie sich die Fingernägel machen lassen kann. Ja mach nur sagte ich. Hab ich meine Ruhe dann und ließ meine Blicke schweifen und beobachtete die Jet-Skifahrer im Wasser. Dachte mir darauf hätte ich auch mal Bock. Kaum gedacht kam schon der Jetski-Verkäufer an und belagerte mich mit seinen Angeboten als ob er meine Gedanken lesen kann. Lehnte erst dankend ab, denn eines hab ich gelernt handeln ist immer drin. Sein aufgerufener Preis von 1500 Baht blieb gleich doch im halben Stundentakt wurde der Jet-Ski immer größer. Am Schluß kam er mit seinem Superangebot an das er allerdings erst von Jomtien anfordern muß. Eine Sea-Doo RXT 215 mit 215 PS. Ich schlug ein und freute mich schon richtig drauf. Nach ca. einer viertel Stunde kam sein Kollege mit dem Teil angebraust. Wahnsinn dachte ich mir ist das Ding schnell. Dann eine Einweisung bekommen und los gings eine halbe Stunde Spaß haben. Noch nie so ein Teil gefahren und dann das allergrößte, das konnte ja nicht gut gehen. Echt brutal wie das Ding anzieht dachte ich mir während mich der Ritt von Welle zu Welle mit heftigen Schlägen hart wie Beton durchrüttelte. Kurz bevor meine Fahrt vorbei war dachte ich mir ich könnte mich auch mal in kleinen Kunststückchen versuchen was aber gleich misslang sich daraufhin mein Seepferdchen aufbäumte und mich in die Tiefen des Ozeans warf. Wieder aufgetaucht und aufgesattelt machte ich mich zurück auf dem Weg am Strand wo der Jetski-Mann bereits heftig heranwinkend auf mich wartete. Dort hat Schatzi erstmal gefragt ob es mir gut ginge und mir nichts passiert ist. Ich verneinte erstmals und stieg ab und gleichzeitig fing sie an wie blöd zu lachen. Ich fragte sie was los sei? Sie nahm ein Handtuch wickelte es mir um die Hüfte und flüsterte mir ins Ohr das mein Gemächt unten raus hing. Hab es gar nicht bemerkt das es mir beim Sturz meine Hose zerissen hat. :roll:

Anhang anzeigen CIMG2197.jpg

Erstmal ausruhen dachte ich mir das ganze war doch ungewohnt und ich spürte wie sich im ganzen Körper erstmal der Muskelkater breitmachte. Also noch ein Bier geordert mich zurückgelehnt und meinen Blick umherschweifen lassen. Rechts von mir blieb er an einem wohlgeformten Hintern einer Russin haften. Ich beobachtete sie wie sie sich recht lasziv und provozierend eincremte. Zu meinem Pech blieb Schatzi das nicht verborgen und schon hörte ich: "What you do? You do not look her, you watch her! You Fucking Bastard" Ok sie konnte einem auch wirklich alles verderben. Sagte daraufhin nichts großartiges mehr und orderte das nächste Bier. Wir blieben dann am Strand bis zum Sonnenuntergang bevor wir zurück ins Hotel machten. Dort erstmal die Kleine eine Stunde schlafen lassen währendessen wir draußen am Balkon wieder einmal eine Diskussionsrunde wegen der Tussi hatten. Hab dann Schatzi wieder eingelullt und nach einer Stunde die Kleine geweckt sodaß wir uns Richtung Walkingstreet machen konnten.
 
        #69  

Member

@Yodrak - #63 :

Nö, bin mit "blauem Auge" - auch kostenmäßig - aus der Sache herausgekommen.

Hatte mir (und ihr) für diesen, grenzwertigen "Incentive-/Survival-Selbstversuch" (also meinen "Isaan-Crash-Kurs") sehr klare Kriterien (auch wie, wann und weshalb ich den "Emergency-Exit" benutzen würde) und eine definierte Budgetgrenze vorgegeben.
Dies habe ich meiner "Mama Mia" auch stets klar dargelegt (sie: "don't want hear so much...", "u talk to much...", "don't worry - i make u happy...", etc. :roll: ).
Bis auf 2 "Ausrutscher" (überzogene Geschenke an ihre Tochter) hat sie sich während unserer Tour ziemlich brav an die gemeinsam vereinbarten "Spielregeln" gehalten.

Die (wohl tatsächlich "familien-getriggerten" ) permanenten Bettelattacken gingen erst nach meiner Rückkehr los.
So richtig mit trotzigem Kleinkindverhalten und totaler Kontaktblockade.
Dabei hatte ich ihr das für sie von mir gekaufte smartphone extra mit 1000THB (für sms und Anrufe an meine geroamte Thainummer) und unlimited-flatrate (für skype) aufgeladen.

Letztendlich habe ich zweimal WU-Überweisungen für "überlebenswichtige Soforthilfen" getätigt.
Das ohnehin für sie vorgesehene monatliche Budget von 15000THB habe ich um 7000THB überschritten - dann habe ich "die Fluchtrakete bestiegen und gezündet". Seither bin ich für "sie" in "outerspace"...

Ohne "sie" hätte für mich aber auch das Motto dieses threads: "Without me you never find the way to Thailand!" gegolten - schon gar nicht hätte ich diese intensiven Einblicke in den Isaan und dessen Abgründe gefunden!
So what!

:yes: Lausche immer noch - wenn es die Zeit erlaubt - Deiner "daily-Isaan-soap". :bye:

Besten Dank -
Dein Fan...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

@GoodNews: Wow ich hab nen Fan :D. Fehlt nur noch der LIKE-Button. Ob wenig oder viel Bilder erzähl uns deine Story ich bin jedenfalls dabei und danke nochmal das es dir so gut gefällt.

Gruß Yodrak
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten