Thailändisch lernen

Thailand Without you I found the way better to Thailand!

        #101  

Member

Du lässt wirklich nichts aus. trotzdem ein inhaltsreicher, schöner Bericht.
Danke für's mitreisen lassen! :yes:
:bye:
 
        #102  

Member

Auch von mir ein grosses Dankeschön. Schön dass ich nahtlos an den Dritten (Bericht) anknüpfen kann. :super:

:bye:
 
        #103  

Member

... gerade mal diesen schönen Bericht gefunden ... vielen Dank ... ;)
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
... gerade mal diesen schönen Bericht gefunden ... vielen Dank ... ;)

Schön, das er dir gefallen hat. Freut mich immer wieder, wenn mein alter Bericht mal wieder hochgeholt wird.
 
        #105  

Member

Interessanter Bericht. So schnell kann es wohl gehen, dass man sich dort verliebt. Du hattes ja ein ganz schönes Durchhaltevermögen mit 3er Gesprächen, Translator und dann noch Streit und Unterhaltung über Translator.. Will mir den Stress gar nicht ausmalen.
Schade, dass es am Ende nicht funktioniert hat. Es bleibt wieder der bittere Nachgeschmack des "reichen Mannes" und der "armen Frau". Aber es gab sicherlich auch andere Gründe, warum es nicht so hat funktionieren sollen, wie du es dir vielleicht mal gewünscht hast.
Sehr respektvoller Bericht. Danke dafür.
 
        #106  

Member

Lieber Yodrak,
Deinen interessanten Bericht mit den schönen Bildern habe ich gerade erst gefunden.
Jetzt hat die Zeit alle Wunden heilen lassen - und das ist auch gut so.
Du bist ein sehr netter und sympathischer Mensch und ich hoffe, dass Du findest was immer Du auch suchst.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #107  

Member

@Seebiker, danke das es dir gefallen hat, aber die Wunden sind schon längst verheilt. In 3 Wochen heisst es:

Yodrak et les belles filles de Madagascar.

:D
 
        #108  

Member

Lieber Yodrak, aber die sind doch alle so schwarz! Vergiss bitte nicht genügend Taschenlampen zu an- und reinleuchten mitzunehmen!
Sind Erfahrungen aus den 68ern in den Zelten - ganz wichtig :)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #110  

Member

Sehr schöner Bericht, zum Glück wurde er wieder hoch geholt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten