Thailändisch lernen

Thailand Without you I found the way better to Thailand!

        #91  

Member

10 Tage 3 600 Euro is Wucher oder vielleicht bin ich nur ein Kiniau
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Zu Deinen Videos, ist schon so, gut singen können die wenigsten Thais, ich habe bis jetzt 2 Girls kennen gelernt, die es drauf haben (die haben auch schon Preise gewonnen) aber Sanuk haben immer alle dabei, ist auch ok. Ich war übrigens schon viel beim Karaoke dabei, habe auch schon solche Lokale gemietet für ca. 10 Personen (in BKK)...mit viel Essen, Trinken und Singen :yes:

Ja singen kann ich auch nicht, du etwa? :mrgreen:
Und trotzdem war´s eine riesen Gaudi. :hehe:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
10 Tage 3 600 Euro is Wucher oder vielleicht bin ich nur ein Kiniau

Hab ja schon geschrieben das da einiges an Lehrgeld mit dabei war. :ironie:
Im Urlaub will ich nicht jeden Baht zweimal umdrehen müssen. Sparen kann ich dann wieder zuhause.
 
        #94  

Member

@Yodrak: Top Bericht 5***** in allen Belangen, vielen Dank dafür.
Dir wünsch ich alles gute auf allen Ebenen, auch bei einem neuen Job.
Deine rechte Wade war auch geschwollen, ist jetzt alles wieder in Ordnung und/oder warum was war das?
Deine Maus war ja auch Top, die würde bei mir die volle Punktzahl bekommen, so natürlich und ungeschminkt.
Machs gut und Kopf hoch.
LG Buddy-D
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak: Top Bericht 5***** in allen Belangen, vielen Dank dafür.
Dir wünsch ich alles gute auf allen Ebenen, auch bei einem neuen Job.
Deine rechte Wade war auch geschwollen, ist jetzt alles wieder in Ordnung und/oder warum was war das?
Deine Maus war ja auch Top, die würde bei mir die volle Punktzahl bekommen, so natürlich und ungeschminkt.
Machs gut und Kopf hoch.
LG Buddy-D

Danke für die 5 Sterne! :D

Ja das mit dem Job wird schon klappen ist ja ab September/Oktober wieder Hochsaison in meiner Branche.
Die Wade war aufgrund des verwnedeten Massageöls geschwollen. Meine Poren haben einfach zugemacht.
Meine Kleine verspürte ja unmittelbar nach der Massage ein heftiges Jucken und hat sich die Füße gleich dort abgewaschen und hatte danach keine Beschwerden mehr.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ja singen kann ich auch nicht, du etwa? :mrgreen:
Und trotzdem war´s eine riesen Gaudi. :hehe:

Nein, singen kann ich auch nicht, darum versuche ich es auch gar nie, ja und Spass macht es (fast) immer :yes:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Nein, singen kann ich auch nicht, darum versuche ich es auch gar nie, ja und Spass macht es (fast) immer :yes:

Mir ist das egal aber seid froh das es keine Karaokeaufnahme von mir gibt. Ohrbluten garantiert! :hehe:
 
        #98  

Member

Eine gerade eben erhaltene E-Mail und ein Auszug davon:


Ihre Sicherheit im Blick

Wenn die eigene Kreditkarte gesperrt wird, kann es daran liegen, dass die Systeme der 1822direkt bei den Sicherheitsprüfungen auf eine Unregelmäßigkeit gestoßen sind. Da dann die Vermutung nahe liegt, dass die Karte in die Hände von Betrügern gelangt ist, möchte Sie die 1822direkt so vor größerem Schaden bewahren.

Ein Verdacht kann aufkommen, wenn:
In kurzer Zeit mit der Kreditkarte in vielen unterschiedlichen Ländern bezahlt wurde
Erstmalig eine Buchung oder der Abgang einer hohen Summe von der Kreditkarte im Ausland registriert wurde
Das festgelegte Tageslimit für eine bestimmte Region im Ausland überschritten wurde
Höhere Sicherheitsvorkehrungen

Vor allem in Ländern wie den USA, Mexiko oder Thailand werden Aktivitäten rund um Ihre Karte und Ihr Konto besonders aufmerksam erfasst, da die hier vorherrschenden Sicherheitsstandards sehr gering sind. Wenn Sie zudem mit der Karte noch nie im Ausland bezahlt haben, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Kreditkarte gesperrt wird, ohne dass tatsächlich ein Betrug vorliegt.

Informieren Sie die 1822direkt

Sie planen eine Rucksackreise durch Thailand, Vietnam und Kambodscha? Informieren Sie die 1822direkt über Ihren bevorstehenden Urlaub und veranlassen Sie, dass ein Vermerk über Ihre Reise gemacht wird. So vermeiden Sie, dass nach einem teuren Einkauf möglicherweise Ihre Kreditkarte gesperrt wird – die Unregelmäßigkeit kann so schnell erklärt werden.

Hätte mir damals vor Beginn der Reise mehr gebracht! :hehe:
 
        #99  

Member

Sie planen eine Rucksackreise durch Thailand, Vietnam und Kambodscha? Informieren Sie die 1822direkt über Ihren bevorstehenden Urlaub und veranlassen Sie, dass ein Vermerk über Ihre Reise gemacht wird. So vermeiden Sie, dass nach einem teuren Einkauf möglicherweise Ihre Kreditkarte gesperrt wird – die Unregelmäßigkeit kann so schnell erklärt werden.

Das steht direkt so in der Email von der Bank? Scheint ja dann häufiger der Fall zu sein. ;-) Na vielleicht höchste Zeit im Online-Banking ein spezielles Antragsformular für Backpacker einzurichten... Alternativ könnte man ja auch einfach eine Weltkarte anzeigen wo man festlegen kann, in welchen Ländern/Kontinenten die Karte genutzt werden kann. Änderung mit Bestätigung per mTan und gut ist. Aber Banken sind bekanntlich sehr behäbig.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Das steht direkt so in der Email von der Bank? Scheint ja dann häufiger der Fall zu sein. ;-) Na vielleicht höchste Zeit im Online-Banking ein spezielles Antragsformular für Backpacker einzurichten... Alternativ könnte man ja auch einfach eine Weltkarte anzeigen wo man festlegen kann, in welchen Ländern/Kontinenten die Karte genutzt werden kann. Änderung mit Bestätigung per mTan und gut ist. Aber Banken sind bekanntlich sehr behäbig.

Ja sicher aus den Fingern hab ich mir das nicht gezogen. :wink0:

Ich scheine also bei der 1822direkt kein Einzelfall zu sein. Das beruhigt wenigstens.
Bin eh am überlegen zu wechseln. Die waren früher echt mal gut, sprich kostenlos Geld abheben
in Deutschland und Weltweit an jeden Automaten, kostenlose Kreditkarte und nach und nach haben
sich die Leistungen verschlechtert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten