WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jetzt musst du wohl doch die Daten per Hand bearbeiten.
Wir sollten das schnell klären, damit wir morgen wissen, ob evtl. doch reguläre Spielzeit zählt und Unentschieden möglich ist.

Werde ich nicht tun, da das System es merkt, wenn in der DB gefummelt wird.
Geklärt werden kann es erst, sobald der Datendienstbetreiber erreichbar ist. Ich rechne nicht vor dem späten Sonntagvormittag.

Member hat gesagt:
Noch ist das Ergebniss nicht aktuallisiert, warte mal ... 8)
Bringt nix, da vom Datendienst die letzte Aktualisierung um 22.20 Uhr vorgenommen wurde.

Abwarten ist angesagt :yes:

Greetz

Member

Zitat von kalli
Soweit ich weis zählt das Ergebniss nach der regulären Spielzeit, 90 bzw. 120 Minuten, also kann man auch Unentschieden tippen ...

Member hat gesagt:
tipp du mal Unentschieden :yes:
Ich orientiere mich am ungültiger Link entfernt:mrgreen:

Seite 42-43

Greetz

Ich sach nur, Überstunden ... :lach:

Member

O-Ton Datendienstbetreiber:
gewertet wird das, was am ende auf dem zettel steht, auch nach elfmeter-schiessen. im KO-spiel kann kein unentschieden herauskommen

Greetz

Member

Alles wird gut und ich habe 6 Punkte heute ... :hehe:

und :D Joker

ich hab dich ... :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Alles wird gut und ich habe 6 Punkte heute ... :hehe:
Same same me

... vielleicht ist der Datenbankbetreiber Ghanaer und nach dem 2:1 erst mal feiern gegangen :D

Member

Der Datendienst ist aufgewacht und hat das korrekte Resultat eingespielt.

Greetz

Member

So.... Die unterbelichteten US Boys sind jetzt auch raus :tu:

Italiener weg ..... Franzosen weg ....... wenn heute noch die Inselaffen rausfliegen, dann bin ich zufrieden...... von mir aus kann dann Weltmeister werden, wer will :yes:

Member

kalli, abgerechnet wird zum schluß.................:hehe:

und wenn irgendein kurpflälzer am ende vorne ist, wäre das doch geil. noch besser die ersten drei plätze, was ja drin ist.:mrgreen:

Member

...wer tippt den heute was, kann man da irgendwo nachschauen ??? muß gegen die konkurenz tippen sonst kannst du ja fast nicht mehr thailandasienforumwmtippsieger werden !!! die ersten drei vier tippen einfach zu gut....................

Member

Member hat gesagt:
die ersten drei vier tippen einfach zu gut....................

Die tippen nicht zu gut, haben nur mehr Glück. Da kommt nichtmal ein FB-Experte wie ich hinterher :hehe:

Greetz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten