Member
Ganz seltsamer Spielverlauf...aber gut für uns...
"Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein!!"
Ja, aber du musst unterscheiden: Bei 'ner gelben Karte ist immer die Frage, ob sie gegeben werden musste, sollte oder konnte. Aber das heute war eine objektiv zu verifizierende Fehlentscheidung. Sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge; deswegen denke ich auch nicht, dass es hier zu Diskussionen kommt. Was wollen wir denn da diskutieren? Ob der Ball doch nicht hinter der Linie war?Member hat gesagt:Eben, eine Fehlentscheidung. Erinnere dich an den 18.06.2010 und die Kommentare, die zum Schiri gepostet wurde ;)
Member hat gesagt:Meinst aber mit dem Dritten nicht mich, oder? Ich spiele nur noch um die UEFA-Cup-Qualifikation und gegen JP. Nachdem 80% aller Spiele gespielt sind und es kein Unentschieden mehr gibt, sind 10 Punkte praktisch nicht mehr einzuholen. Auch unser badischer Kathoy-Master schafft die CL-Quali nicht mehr. Es bleibt an kalli und dir, den Pokal in die Kurpfalz zu holen; ich drück euch die Daumen.
PS: Wenn du Lust und Zeit hast: Heute DEU-ENG im FiTROPOLIS auf HD-Großbildleinwand. Gegen Ghana waren 40 Leute da; heute rechne ich mit 60; wird bestimmt wieder lustig (und vor dem Spiel geht Buchmacher Onkel mit seiner Kasse rum und nimmt Ergebnistipps entgegen).