WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Ganz seltsamer Spielverlauf...aber gut für uns...:mrgreen:

"Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein!!":hehe:

Member

Das waren heute keine Three Lions, das waren Three Kittens... Capello kann schon mal den Stellenmarkt aufschlagen.

4 : 1 (2) ... Viertelfinale

Greetz

Member

Member hat gesagt:
Eben, eine Fehlentscheidung. Erinnere dich an den 18.06.2010 und die Kommentare, die zum Schiri gepostet wurde ;)
Ja, aber du musst unterscheiden: Bei 'ner gelben Karte ist immer die Frage, ob sie gegeben werden musste, sollte oder konnte. Aber das heute war eine objektiv zu verifizierende Fehlentscheidung. Sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge; deswegen denke ich auch nicht, dass es hier zu Diskussionen kommt. Was wollen wir denn da diskutieren? Ob der Ball doch nicht hinter der Linie war?

Member

hmmm ... so differenziert sehe ich Fehlentscheidungen nicht.
Für mich ist einen Schiri-Fehler wie der Andere ... eben ein Fehler ;)

Greetz

Member

hast du es aus thesun.co.uk?
Ich lese dort grad die Kommentare ...

Greetz

Member

Member hat gesagt:
Meinst aber mit dem Dritten nicht mich, oder? Ich spiele nur noch um die UEFA-Cup-Qualifikation und gegen JP. Nachdem 80% aller Spiele gespielt sind und es kein Unentschieden mehr gibt, sind 10 Punkte praktisch nicht mehr einzuholen. Auch unser badischer Kathoy-Master schafft die CL-Quali nicht mehr. Es bleibt an kalli und dir, den Pokal in die Kurpfalz zu holen; ich drück euch die Daumen.

PS: Wenn du Lust und Zeit hast: Heute DEU-ENG im FiTROPOLIS auf HD-Großbildleinwand. Gegen Ghana waren 40 Leute da; heute rechne ich mit 60; wird bestimmt wieder lustig (und vor dem Spiel geht Buchmacher Onkel mit seiner Kasse rum und nimmt Ergebnistipps entgegen).

du vergisst joker onkel, ein mannemer.....................und damit kurpfälzer

ging leider nicht da grillen angesagt war mit familie.

Member

und was das nicht gegebene tor angeht. wenn juckt das noch ausser den tommys.:lach:

eine klare fehlentscheidung der schiris, was aber nichts daran macht, dass wir einfach nur klasse gespielt haben. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten