WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

ich weiss wirklich nicht was du siehst sabai 11.:shock::shock::shock:

wenn die spielerisch deutlich besser waren wie die deutschen heute, ist ein igel bedeutend schneller als ein hase...............ich zweifle echt an deinem fussballsachverstand.

macht das die schwäbische luft.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Argentinien ist spielerisch deutlich stärker als Deutschland wie man gerade live sieht...

Mein Favorit als Weltmeister...

deutlich stärker ???, nee, die kochen auch nur mit Wasser ... :hehe:

D hat heute das beste WM Spiel gemacht, mal abgesehen von den letzten 15 min. der 1. HZ, also lt. :D Onkel wieder ein Vorteil, weil Schwächen erkannt und abgestellt werden können.

Wir haben eine junge Mannschaft die eigentlich erst in 4 Jahren optimal ausgereift ist, aber jetzt schon mit den Alten mithalten kann.

Selbst wenn wir jetzt ausscheiden sollten, was ich nicht glaube, können sie hocherhobenen Kopfes heimfliegen, im Gegensatz zu manch anderen ... :lach:

Let's do it!!!

Member

Ich bin nur mal gespannt wie unser Team spielt wenn der Ballack wieder mitspielt.:shock:

Member

Member hat gesagt:
Für die Nordkoreaner könnte eine weitere sportliche Demütigung indes schlimme Folgen haben. „Wenn sie verlieren, müssen sie büßen und werden zum Arbeiten in Kohlebergwerke geschickt“, sagte der aus dem Land geflüchtete Trainer Moon Ki-nam.

In Frankreich läuft es anders, wie ich eben gelesen habe:

FIFA warnt Frankreichs Politik vor Einmischung
26. Juni 2010, 14:43

"Wir werden ganz genau hinschauen, was in Frankreich passiert"

Johannesburg - Nach der Einmischung von Staatspräsident Nicolas Sarkozy und Sportministerin Roselyne Bachelot in die Angelegenheiten des nationalen Fußball-Verbandes (FFF) droht Frankreich Ärger mit dem Weltverband FIFA. "Wir werden ganz genau hinschauen, was in Frankreich passiert. Ich habe die Sportministerin informiert, wie die Institutionen des Fußballs arbeiten. Ich habe ihr gesagt, dass sie sehr vorsichtig sein müssen", sagte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke am Samstag in Johannesburg.

Die FIFA verbietet jede staatliche Einflussnahme auf die Politik der nationalen Fußball-Verbände und hat in jüngerer Vergangenheit einige Mitgliedsländer suspendiert. Die Aufarbeitung des sportlich wie disziplinarisch desaströsen Auftritts der Equipe Tricolore bei der WM in Südafrika hatte in den vergangenen Tagen Züge einer Staatsaffäre angenommen. Sarkozy empfing Starstürmer Thierry Henry zu einem klärenden Gespräch. Bachelot forderte FFF-Chef Jean-Pierre Escalettes zum Rücktritt auf.

"Sie dürfen sich treffen, sie können diskutieren, aber es darf keine politische Einflussnahme geben", diktierte der Franzose Valcke seinen Landsleuten die FIFA-Regeln. "Niemand kann jemanden zum Rücktritt auffordern", sagte der Funktionär.

Valcke verwahrte sich gegen den Vorwurf, die FIFA würde bei der großen Fußball-Nation Frankreich andere Maßstäbe geltenlassen als bei kleineren Mitgliedsländern. "Auch als es in Spanien Anzeichen der Einflussnahme gab, haben wir reagiert", sagte er. In der FIFA sind viele hohe administrative Posten durch Franzosen besetzt. Der in Südafrika sang- und klanglos gescheiterte Vize-Weltmeister von 2006 ist vom europäischen Kontinentalverband UEFA, dem der Franzose Michel Platini vorsteht, gerade erst zum Ausrichter der EM 2016 gekürt worden.

Greetz

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nur mal gespannt wie unser Team spielt wenn der Ballack wieder mitspielt.:shock:

Also der Ballak wär wohl in jeder Mannschaft eine Bereicherung wenn er fit ist, aber der kommt erst wieder nach der WM hat er heute gesagt ... 8)

und hier noch eine Fundsache ...

Anhang anzeigen NO GOAL.jpg

... :lach:

Member

Bei aller WM-Euphorie, vergesst nicht, dass Phuanoi heute wieder eine neue Kathoy-Runde gestartet hat. Nicht dass nachher wieder das Geheule kommt, wenn einer vergessen hat, seinen Tipp abzugeben. Ich habe mir schon mal erlaubt vorzulegen.

Member

Ja, ich habe es gesehen ... :D

Ich denke mal wir spielen intern mal um ein Essen was der Verlierer löhnt, oder ?

Member

passt ... :D

Jetzt brauchen wir nur noch einen netten Mod der das ganze in den LBLT verschiebt ... :wink0:

Member

Member hat gesagt:
ich meinte das mit ghana und england allgemein, nicht speziell als deine meinung sky, war von mir falsch ausgrdrückt.

schade für die mexos, einfach nur schei.... gelaufen.

du wirst dich vielleicht wundern, selbst wenn die 6:0 gewinnen würden gegen die mexikaner, ich halte nicht besonders viel von argentinien. die werden viel zu sehr überschätzt. schauen wir mal in ein paar tagen.

ich würde zu gerne sehen, wenn maradona rotz und wasser heult.:hehe:
Atze ,der Kokadonna heult nicht der kotzt was das Zeug hält. Auch wenn du zu den Zecken hälst sind wir wenigstens hier einer Meinung :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten