WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

@ atze: Klasse war das Spiel, aber auch weil die schwachen Engländer es zugelassen haben. Im Viertelfinale wird sich dann aber zeigen, ob unsere Jungs die Nagelprobe bestehen.

Vor der WM habe ich getippt, dass unsere Elf sich durch die Vorrunde mühen und letztlich im Viertelfinale ausscheiden wird und dabei bleibe ich.:ironie:

Member

das sehe ich völlig anders wie du sky. erst ist ghana die nagelprobe, dann england, jetzt sollen wir warten bis zum viertel...........................ist doch quatsch(meine meinung :wink0: ).

die deutschen waren klasse, was wollt ihr den noch. sollten wir im 1/4 auch so eine leistung bringen, heißt es wieder der gegner war schwach, warten bis zum halbfinale.

die deutschen haben die engländer teilweise an die wand gespielt und nicht weil die schwach waren, sondern wir so stark. so einfach kann fussball sein.

Member

Member hat gesagt:
das sehe ich völlig anders wie du sky. erst ist ghana die nagelprobe, dann england, jetzt sollen wir warten bis zum viertel...........................ist doch quatsch(meine meinung :wink0: ).

Ghana und England habe ich nie als Nagelprobe gesehen. Ist doch auch nur meine Meinung.:wink0:

Schade, dass die Schiris grad wieder einmal blind waren. Das ist echt ärgerlich. Schade für Mexico.:?

Member

ich meinte das mit ghana und england allgemein, nicht speziell als deine meinung sky, war von mir falsch ausgrdrückt.

schade für die mexos, einfach nur schei.... gelaufen.

du wirst dich vielleicht wundern, selbst wenn die 6:0 gewinnen würden gegen die mexikaner, ich halte nicht besonders viel von argentinien. die werden viel zu sehr überschätzt. schauen wir mal in ein paar tagen.

ich würde zu gerne sehen, wenn maradona rotz und wasser heult.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
ich würde zu gerne sehen, wenn maradona rotz und wasser heult.:hehe:

Das würde ich auch liebend gerne sehen. Der geht mir so was von auf die Nüsse.:yes:
Dennoch sind die Argentinier neben den Brasilianern für mich noch immer die Topfavoriten. Mal abwarten was die Spanier gegen Portugal "zaubern".
Worst case wäre dann für mich, wenn die Holländer noch glänzen sollten.

Naja, alles nur Spekulation...8)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Argentinien ist spielerisch deutlich stärker als Deutschland wie man gerade live sieht...

Mein Favorit als Weltmeister...

Member

@föns
Was ist denn heute mit dir los? Du schwächelst. 2 Punkte waren heute Pflicht, ... ... ...

Member

Das verstehe ich nicht: Bei 3:0 hatte föns noch 1 Punkt, bei 3:1 plötzlich 2.

Heißt das föns, dass du auch die Engländer gesetzt hattest?

Member

cool, das Tor der Mexikaner hat mir 3 Punkte eingebracht :hehe:

Greetz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten