WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich weiss wirklich nicht was du siehst sabai 11.:shock::shock::shock:

wenn die spielerisch deutlich besser waren wie die deutschen heute, ist ein igel bedeutend schneller als ein hase...............ich zweifle echt an deinem fussballsachverstand.

macht das die schwäbische luft.:mrgreen:

Lieber Atze,

ich hab halt keine Deutschland-Brille auf.
Die Deutschen haben gegen England gut gespielt. Keine Frage.
Allerdings war England auch nicht besonders gut um nicht zu sagen grottenschlecht.
Ego haben wir gegen zwei nicht besonders tolle Mannschaften hoch gewonnen. Wie war das nochmal gegen Serbien? Schon vergessen?

Gegen Argentinien wirds auf jeden Fall sehr schwer. Das wir ne enge Kiste.
Warten wir es mal ab...

Member

ich habe keine deutschlandbrille auf, eher du eine anti-deutsch-fussballstimmenbrille. was eine bescheuerte assizioation von worten....egal.

erkläre mir doch mal bitte was deutlich, oder überhaupt besser war an der technik der argentinier in dem spiel argentinien-mexico. bitte, bitte.

was ich gesehen habe, war 25 minuten klar bessere mexikaner, die durch eine fehlentscheidung des schiris und ein mehr wie dummes "eigentor" in führung gingen und dadurch natürlich erst richtig ins spiel kamen. eine teilweise schwache aussenverteidigung und ausser 3-4 spielern keine aussergewöhnliche fussballtechnische leistung.

wenn du sagst das die deutschen im england spiel nicht technisch saustark waren, sondern unter dem niveau der gauchos standen, dann hast du wirklich ahnung- null ahnung. :hehe:

man ist so gut wie es ein gegner zulässt, dass solltest du schwabengeschädigter fussballanalytiker eigentlich wissen. das zu thema schwache engländer.:p

und gleich vorab, hier geht es um den letzten aktuellen vergleich, unabhängig wie das spielchen um samstag ausgeht.:roll:

Member

Member hat gesagt:
man ist so gut wie es ein gegner zulässt,

Siehst du und da die Engländer so grottenschlecht waren, wie bisher auch bei dieser WM, konnten unsere Jungs glänzen. Vergiss nicht das Spiel gegen die Serben oder gegen die Ghanaer, wo ihnen ganz schön der "Kackstift" raus hing.:hehe:

Member hat gesagt:
und gleich vorab, hier geht es um den letzten aktuellen vergleich, unabhängig wie das spielchen um samstag ausgeht.:roll:

Also heißt das, wenn die Argentinier am Samstag gegen Deutschland gewinnen sollten, dass sie dennoch nicht besser seien.:shock:

Der letzte direkte Vergleich war am 01.03.10 und ging mit 0:1 in die Hose.

Zitat Eurosport:

FAZIT Deutschland verliert verdient mit 0:1. Dem deutschen Team fehlte über weite Phasen des Spiels das kreative Moment und eine Antwort auf das aggressive Pressing der Argentinier. Jogi Löw muss da im taktischen Bereich noch einiges nachjustieren, um auf diesem Niveau bei der WM konkurrenzfähig zu werden.

:bye:

Ich freue mich über die deutschen Erfolge, aber bleibe dennoch auf dem Boden der Realität. Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass du realitätsfremd seist, denn so ein Urteil steht mir nicht zu, da wir uns noch nie übern Weg gelaufen sind.

Member

wenn du mich schon zitierst sky, dann verstehe wenigstens meine worte und verdrehe nicht den sinn, was das spiel der "schwachen" engländer angeht. die deutschen waren zu stark und deshalb und nur deshalb, haben die lieben tommys eine schwache leistung gezeigt.

und wie gesagt, es geht um den aktuellen vergleich der technik deutschland/argentinien aus den 1/8 final spielen und die deutlich schwächere technik laut sabai 11, nicht um irgendwelche alten kamellen vom märz oder künftige spiele.

ich beziehe mich da auf das kommentar von sabai 11 und nichts anderes. deine aussage dazu geht völlig am thema vorbei. :p

2006 haben wir sie rausgeworfen........................das kannste ja auch gleich noch nehmen.lol

Member

Member hat gesagt:
wenn du mich schon zitierst sky, dann verstehe wenigstens meine worte und verdrehe nicht den sinn, was das spiel der "schwachen" engländer angeht. die deutschen waren zu stark und deshalb und nur deshalb, haben die lieben tommys eine schwache leistung gezeigt.

Ich habe dich so zitierst wie du es geschrieben hast, nur dass ich das "Bundeslandgesülze" raus gelassen habe.:yes: Wenn du allerdings etwas anderes meinst als du schreibst, dann kann ich da leider nicht hell sehen.:wink0:

Die Engländer spielten während der ganzen WM schwach und das hat nichts mit den Deutschen zu tun.:mrgreen:

Member hat gesagt:
und wie gesagt, es geht um den aktuellen vergleich der technik deutschland/argentinien aus den 1/8 final spielen und die deutlich schwächere technik laut sabai 11, nicht um irgendwelche alten kamellen vom märz oder künftige spiele.

Schwierig solche Querleiche zu ziehen, da die Mexikaner um Welten besser waren als die Engländer.

Member hat gesagt:
ich beziehe mich da auf das kommentar von sabai 11 und nichts anderes. deine aussage dazu geht völlig am thema vorbei. :p

Yap und weil ich auch sabais Meinung bin, habe ich mich dazu geäußert, also überhaupt nicht am Thema vorbei.:shot:

Member hat gesagt:
2006 haben wir sie rausgeworfen........................das kannste ja auch gleich noch nehmen.lol

Das toppe ich mit der Bilanz von 5 Siegen, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen...:lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

du hast immer noch nicht verstanden sky, wahrscheinlich bist du bayernfan.:lach:

du hast recht und ich meine ruhe.:mrgreen:

Member

Bayern und Schalker kommen mir nicht in die Hütte...:lach:

Na, wenn du meinst, dann gönne ich dir gerne deine wohlverdiente Ruhe...:ironie:

Member

hey sky, jetzt machst du dir aber nicht viele freunde.......................:hehe:

Member

diese schwalbe zum schluss hat mich die führung gekostet. lieber vittek, lass dich bloß nicht bei mir blicken.:lach:

Member

.........den einen punkt gebe ich gerne zurück, ha ha ha.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten