WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

ihr schwätzer habt doch heute nur glück gehabt das es nicht 2:0 ausgegangen ist.:wink0:

vittek, das gibt noch ärger.:box:

sabai 11 :ahnung: du schwabensack. was du für ahnung hast, haben wir ja bei deinen tipps gesehen. aus lauter frust haste die waffen vorzeitig gestreckt.................und bloß keine ausreden jetzt.:roll:

Member

Ich tippe in einem Tippspiel mit etwa 60.000 Spielern. Das macht mehr Sinn wie bei euerem amateurtipp...lol
da dürfen ja sogar badenser mitmachen...

Member

oh man, da hat heute jemand 4 Punkte gemacht ... :mrgreen:

Greetz

Member

...wer sind den die gelben die da so über den platz rumpeln ????

Member

hätte ich nicht sagen dürfen.....................

Member

sabai 11, du redest an der sache vorbei. lasse doch den samstag weg.

ich habe mit keinem wort davon gesprochen, das wir besser sind oder am samstag gewinnen. du hast doch eine behauptung aufgestellt, oder irre ich mich da.:shock:

gebe doch endlich mal eine erklärung, zu deiner aussage, wegen der deutlich besseren technik im achtelfinale, das wärs. darum ging es und sonst um nichts. ich warte immer noch.

immer reden, aber auf das, worauf es ankommt, schön vorbei. :roll:

wette, für was. ach ja, am samstag gewinnt der, der dir bessere tagesform hat.

Member

In Kurzform: ich habe gesagt dass Argentinien sehr gut spielt und Deutschland maximal gut. Das ist im direkten Vergleich am einfachsten zu sehen. Alles andere ist blabla...
Natürlich ist es einfach gegen einen schlechten Gegner gut zu spielen. Deutschland hat gegen zwei schlechte Gegner gewonnen und gegen einen mittelmäßigen sogar verloren.

Argentinien hat insgesamt besser gespielt. Mir geht es hier ums ganze und nicht um 10 Minuten in irgendeiner Halbzeit...

Samstag ist der maßstab und sonst nichts...

Member

Member hat gesagt:
Argentinien ist spielerisch deutlich stärker als Deutschland wie man gerade live sieht...
Mein Favorit als Weltmeister...

das hast du gesagt mein lieber und nix anderes. lassen wir das jetzt, ich sehe du kommst nicht in die pötte.:mrgreen:

auf ein gutes spiel am samstag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten