WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Wie man gerade live sieht. Richtig. MN kann im Prinzip alle Spiele anschauen.
So leichte gegner wie Deutschland hatten die nicht. Deshalb kann man auch nicht direkt vergleichen. Der direkte Vergleich erfolgt am Samstag. Hasch mi???

Member

Member hat gesagt:
Argentinien hat insgesamt besser gespielt.

Das spielt aber auf diesem Niveau keine Rolle mehr, Italien hat 1982 in der Vorrunde drei mal Unentschieden gespielt und ist WM geworden ... :hehe:

Am Samstag werden die Karten neu gemischt und wir haben eine gute Chance, auch wenn das sabai11 nicht glauben will ... :wink0:

Member

vergess es kalli. argentinien hat sehr gut gespielt und die gegner weggefegt.:mrgreen:

Member

Na wenn das schon die sonst zurückhaltende "Times" schreibt::lach:

Da schien die Analyse der "Times" doch vielleicht prägnanter: "England hat drei von vier Spielen katastrophal bestritten, schoss keine Tore und hat idiotisch verteidigt - für all das ist (Capello) verantwortlich."

Member

Sag ich ja. Gegen die Engländer hätte auch Waldhof Mannheim gewonnen...
Und die können überhaupt nicht kicken...lol

Member

ich tippe mal heute gegen die favouriten. ging mir bisher alles zu glatt im 1/8. endweder ich kacke ganz ab, oder mache einen guten sprung nach vorne.

sabai 11, wenn das joker sieht gibt es haue.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Sag ich ja. Gegen die Engländer hätte auch Waldhof Mannheim gewonnen...
Und die können überhaupt nicht kicken...lol

Nein, nein, es liegt doch an der hochklassigen technischen Überlegenheit unserer Jungs, dass England eine durchgehend schlechte WM gespielt hat...:ironie::lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten