Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
entgegen der jetzigen info das eine neuanmeldung nicht erforderlich ist, habe ich dies vor ca. 1woche schon getan.
nun ist es mir nicht möglich zu tippen da man von mir die aktivierung meiner mailadresse verlangt. leider erhalte ich auch nach mehrmaligen betätigen des button " aktivierungsmail erneut schicken" keine derartige aktivierungsmail. die mailadresse die hinterlegt ist, ist aber die richtige.
was ich wohl hinbekommen habe, ist das tippen direkt hier aus dem forum heraus via "WM-Tippspiel".
aber das scheint wohl nicht der richtige weg zu sein
Aktuell beim Thailand-Asienforum WM-Tippspielhaben sich angemeldet ...
adidasboss
sabai
Phuanoi
dito
Macros
Ivano
Skywalker
Das WM-Tippspiel findet nicht auf der Kicktipp Seite statt , sondern auf "unserer" eigenen !!!
Darum bitte ich alle , die sich bereits auf der Kicktipp Seite angemeldet haben , ihre Tipps nochmals hier abzugeben !
Erst nachdem ihr ein Spiel getippt habt , erscheint euer Name in der Rangliste !
Gebt bitte jetzt schon mal einen Tipp ab (könnt ihr später jederzeit wieder ändern), damit man sieht wer alles mit dabei ist !
Das WM-Tippspiel dient auch als Generalprobe für die anstehende Bundesligasaison , welche wieder im August startet ! So kann man sehen , was man noch verbessern könnte , oder ob alles schon passt !
Umstellung .. das Diskussionsforum wurde vorangestellt, der Wettbewerb läuft als Unterlink.
Damit ist jetzt jeder neue Beitrag im Index sichtbar und kann direkt angesteuert werden.