WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Als ich vorhin im Vorbericht hörte, dass Paraguay in der Quali Brasilien und Argentinien geschlagen hatte, habe ich meinen Tipp auf 2:1 für Paraguay geändert.:hehe:

Member

Paraguay hatte im Vorfeld manche Mannschaft alt aussehen lassen - im Gegensatz zu Italien ^^

Greetz

Member

............tja, so ist das wenn man gegen lauter italiener spielen darf.....außerdem mit den Bayern Trikots muß doch was gehn................

Member

:D

Ziemlich zerfahrenes Spiel bis jetzt , aber ich denke die Italiener wursteln mind. noch einen rein ... :ger:

Mein Tip > 2:1 für den Weltmeister ... :shock:

Member

Member hat gesagt:
Paraguay hatte im Vorfeld manche Mannschaft alt aussehen lassen - im Gegensatz zu Italien
Was geht denn jetzt ab? Fängst du an, dich für Fußball zu interessieren?

Die Paraguayaner machen's aber wirklich clever. Bloß nicht so oft den Ball berühren, den Gegner in Sicherheit wiegen und einschläfern ... 35 Minuten eigenes Unvermögen vortäuschen und dann ... Zack, zuschlagen.

Member

Ich werde nie zu den Fussballfans und -kennern gehören. Daher lese ich viel und tippe nicht blauäugig drauf zu. :wink0:

Nun, gewertet werden Tore, nicht das Spiel. Es gibt keine B-Note.

Greetz

Member

60 min. gespielt und gott sei dank immer noch 1:0
für paraguay,
hoffe das bleibt so bis zum schluss!!!!!
ich bete zu gott und buddha das die scheiss spaghettis
mit null toren und null punkten hochkant rausfliegen!!!!!!!!

gruss medion

Member

Die Paraguayer sollen jetzt noch ne Bude machen und dann passt es...:hehe:

Member

..........yes...1:1 sieben plätze in der tabelle gut gemacht.....jetzt gehts los....jetzt gehts los...............

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten